MAYER Personalmanagement GmbH
Neue Jobs per E-Mail

MAYER Personalmanagement GmbH

  • Ringstrasse 2
    6830 Rankweil
    Österreich
  • Telefon: 05522 45142-10
  • Mitarbeiter: 13

Firmen Benefits
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
sports-fitness.svg Sport / Fitness
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung

24 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH

MAYER Personalmanagement GmbH

Geschäftsbereichsleitung Arbeiten & Beschäftigen

<p><em>Die Lebensqualit&auml;t von Menschen mit Beeintr&auml;chtigungen nachhaltig zu verbessern und ein wertsch&auml;tzendes Miteinander zu f&ouml;rdern - daf&uuml;r steht die Lebenshilfe Vorarlberg mit ihren knapp 900 Mitarbeitenden an 60 Standorten im Land.</em></p> <p><strong>Gesch&auml;ftsbereichsleitung Arbeiten &amp; Besch&auml;ftigen</strong></p> <p>Pensions&shy;&shy;bedingt gelangt im Zuge einer fr&uuml;h&shy;zeitigen und geordneten &Uuml;ber&shy;gabe diese Funktion in <strong>G&ouml;tzis </strong>zur Besetzung. Als Teil der Gesch&auml;fts&shy;leitung obliegt Ihnen dann die F&uuml;hrung des Gesch&auml;fts&shy;bereichs inkl. Weiter&shy;entwicklung der Dienst&shy;leistungen sowie Steuerung der personellen und organisatorischen Aufgaben.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortlich f&uuml;r die Entwicklung und Um&shy;setzung der Dienst&shy;leistungen im Fach&shy;bereich mit 300 Mitarbeitenden f&uuml;r 600 Menschen mit Behinderungen</li> <li>F&uuml;hrung und Entwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Funktionen</li> <li>Zusammen&shy;arbeit mit Land, &Auml;mtern &amp; Beh&ouml;rden</li> <li>Ablauf&shy;optimierung, Organisations&shy;entwicklung und Qualit&auml;ts&shy;sicherung im Bereich</li> <li>Mitarbeit bei der strategischen Weiter&shy;entwicklung der Gesamt&shy;organisation und Umsetzung der Entscheidungen der Gesch&auml;fts&shy;leitung</li> <li>Planung, Organisation und Controlling von Budget und Ressourcen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Studium im Sozial&shy;bereich sowie gutes Netzwerk mit Know-how der Sozial&shy;wirtschaft</li> <li>Qualifizierung und Erfahrung im Arbeits&shy;bereich mit Menschen mit Behinderungen</li> <li>Betriebs&shy;wirtschaftliche Kenntnisse und Projekt&shy;management&shy;erfahrung</li> <li>Eine starke F&uuml;hrungs&shy;pers&ouml;nlichkeit mit hoher Sozial- und Kommunikations&shy;kompetenz sowie Innovations&shy;kraft</li> <li>Vorbildliche Haltung zu Inklusion und Sozial&shy;raum&shy;orientierung</li> </ul> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an die beauftragte Personal&shy;beratung, die Ihnen vorab auch gerne f&uuml;r Fragen zur Verf&uuml;gung steht.</p> <p><em>m/w/d gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt nach dem VSG-KV wird &uuml;berzahlt und beinhaltet zudem weitere Benefits.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25789</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) vor 24 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Leiter*in Konstruktion - Stahlbau

<p><em>Bringen Sie Ihre Leidenschaft f&uuml;r den Stahlbau und Ihr Talent zur F&uuml;hrung in diese Position ein, und lassen Sie uns gemeinsam den Weg zur Innovation und Exzellenz in der Konstruktion gestalten</em></p> <p><strong>Leiter*in Konstruktion - Stahlbau</strong></p> <p>Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives Unter&shy;nehmen im Bereich Stahl&shy;bau, das sich durch heraus&shy;ragender Expertise und lang&shy;j&auml;hriger Tradition in der Branche auszeichnet. Mit einem klaren Fokus auf Qualit&auml;t, Pr&auml;zision und Nach&shy;haltig&shy;keit hat unser Kunde seinen Platz als Markt&shy;f&uuml;hrer fest etabliert. Als Leiter*in Konstruktion im <strong>s&uuml;d&shy;deutschen Raum</strong> haben Sie die M&ouml;glichkeit, Ihre F&uuml;hrungs&shy;kompetenzen und technische Expertise in einem dynamischen Umfeld einzusetzen. In dieser Rolle sind Sie f&uuml;r die <strong>Leitung und Koordination der Konstruktions&shy;abteilung</strong> verantwortlich. Sie werden eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, um sicher&shy;zustellen, dass die Konstruktions&shy;projekte recht&shy;zeitig und in h&ouml;chster Qualit&auml;t abgeschlossen werden. Dar&uuml;ber hinaus spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Konstruktions&shy;strategien und der Weiter&shy;entwicklung der Mitarbeiter*innen in Ihrem Bereich.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li><strong>F&uuml;hrung und Entwicklung:</strong> Leiten und motivieren Sie das Konstruktions&shy;team, f&ouml;rdern Sie die individuelle und kollektive Entwicklung und sorgen Sie f&uuml;r eine effiziente Arbeits&shy;weise</li> <li><strong>Projekt&shy;leitung:</strong> &Uuml;ber&shy;wachen Sie Konstruktions&shy;projekte von der Planung bis zur Umsetzung</li> <li><strong>Technische Exzellenz:</strong> Gew&auml;hr&shy;leisten Sie die Anwendung bew&auml;hrter Konstruktions&shy;praktiken und Standards, um h&ouml;chste Qualit&auml;ts&shy;standards sicher&shy;zustellen</li> <li><strong>Kommunikation:</strong> Pflegen Sie effektive Kommunikation mit anderen Abteilungen, Auftrag&shy;nehmern und Kunden, um reibungs&shy;lose Abl&auml;ufe &amp; Kunden&shy;zufriedenheit zu gew&auml;hr&shy;leisten</li> <li><strong>Budget und Ressourcen:</strong> Verantwortung f&uuml;r das Budget und die Ressourcen&shy;planung der Konstruktions&shy;abteilung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Aus&shy;bildung Studium im Bereich <strong>Bau&shy;ingenieur&shy;wesen</strong>, <strong>konstruktiven Ingenieur&shy;bau</strong>, <strong>Maschinen&shy;bau</strong>, <strong>Statik </strong>oder vergleich&shy;bare Qualifikation</li> <li>Mehr&shy;j&auml;hrige Erfahrung in der Konstruktion, vorzugs&shy;weise im Bereich Stahl&shy;bau</li> <li>Starke technische und analytische F&auml;hig&shy;keiten</li> <li>Ausgezeichnete Kommunikations&shy;f&auml;hig&shy;keiten und Team&shy;f&auml;higkeit</li> </ul> <p>Unser Kunde bietet eine wett&shy;&shy;bewerbs&shy;&shy;f&auml;hige Verg&uuml;tung, ein inspirierendes Arbeits&shy;&shy;umfeld, eine klare berufliche Weiter&shy;entwicklung und die M&ouml;glichkeit, an hoch&shy;kar&auml;tigen Projekten zu arbeiten. Wenn Sie bereit sind, Ihre F&uuml;hrungs&shy;kompetenzen in einem innovativen und respektierten Unternehmen unter Beweis zu stellen, sollten Sie nicht z&ouml;gern, sich zu bewerben.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25424</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Deutschland (grenznah) Deutschland (grenznah) vor 24 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Buchhalter*in und/oder Personalverrechner*in - Junior bis Senior

<p><em>Ihre Karriere-Chance in Voll- oder Teilzeit ab 50%</em></p> <p><strong>Buchhalter*in und/oder Personalverrechner*in - Junior bis Senior</strong></p> <p>Im Herzen von <strong>Feldkirch </strong>serviciert unser Auftrag&shy;geber, ein kleines famili&auml;res Buch&shy;haltungs&shy;b&uuml;ro, Klein- und mittel&shy;st&auml;ndische Unter&shy;nehmen rund um ihre Buch&shy;haltungs- und Personal&shy;verrechnungs&shy;agenden. Am sehr gut an &ouml;ffentliche Verkehrs&shy;mittel angebundenen Standort wird das sympathische Team verst&auml;rkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <p>Abh&auml;ngig von Ihrer Vor&shy;erfahrung, Vorstellung und dem Arbeits&shy;ausma&szlig; &uuml;ber&shy;nehmen Sie verschiedene Aufgaben wie:</p> <ul> <li>Klienten in Finanz&shy;buch&shy;haltungs&shy;themen beraten und betreuen</li> <li>Klienten&shy;buch&shy;haltungen eigen&shy;st&auml;ndig abwickeln</li> <li>Reporting, Aus&shy;wertungen, UVAs und diverse Meldungen erstellen, Listen f&uuml;hren</li> <li>Lohn- &amp; Gehalts&shy;verrechnung selbst&shy;st&auml;ndig durch&shy;f&uuml;hren</li> <li>Personal&shy;&shy;administration (Daten- und Zeit&shy;verwaltung)</li> <li>Kontakt mit Beh&ouml;rden und &Auml;mtern</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf&shy;m&auml;nnische Aus&shy;bildung auf Matura&shy;niveau</li> <li>Berufs&shy;erfahrung in der Buch&shy;haltung und/oder in der Personal&shy;verrechnung bzw. motivierte Maturant*innen</li> <li>Fundierte MS-Office- sowie idealer&shy;weise RZL-Kennt&shy;nisse</li> <li>Sicheres und seri&ouml;ses Auftreten</li> <li>Interesse an der Arbeit mit Zahlen, analytische und unter&shy;nehmerische Denk&shy;weise sowie Team&shy;spirit</li> <li>Weiter&shy;bildungs&shy;bereit&shy;schaft Richtung Buch&shy;halter- bzw. Personal&shy;verrechner&shy;pr&uuml;fung</li> </ul> <p>Ein modern aus&shy;gestatteter Arbeits&shy;platz in einem wert&shy;sch&auml;tzenden und kollegialen Umfeld erwartet Sie. Des Weiteren werden attraktive Rahmen&shy;&shy;bedingungen sowie Weiter&shy;bildungs- und Entwicklungs&shy;m&ouml;glich&shy;keiten geboten. Gerne sprechen wir mit Ihnen &uuml;ber die M&ouml;glich&shy;keiten.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25775</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 24 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Verkaufsberater*in Außendienst - Vorarlberg & Tirol

<p><em>Spannende Chance f&uuml;r Vertriebspers&ouml;nlichkeiten</em></p> <p><strong>Verkaufsberater*in Au&szlig;endienst - Vorarlberg &amp; Tirol</strong></p> <p>Bei unserem Auftrag&shy;geber handelt es sich um ein Handels&shy;unternehmen und General&shy;repr&auml;sentant namhafter europ&auml;ischer Hersteller der Elektronik- und Elektro&shy;technik&shy;branche. Das Vertriebs&shy;team f&uuml;r Vorarlberg und Tirol wird zum ehest m&ouml;glichen Zeitpunkt verst&auml;rkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Aktiver Verkauf von Elektro&shy;technik&shy;komponenten</li> <li>Bestehende Gewerbe- und Industrie&shy;kunden betreuen</li> <li>Neukunden&shy;akquise</li> <li>Aktuellen Markt analysieren und verkaufs&shy;f&ouml;rdernde Ma&szlig;nahmen setzen</li> <li>Lieferanten&shy;netzwerk betreuen und entwickeln</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <p>Pers&ouml;nlich &uuml;berzeugen Sie durch hohe Einsatz&shy;bereitschaft, beste Umgangs&shy;formen, <strong>Abschluss&shy;st&auml;rke </strong>sowie einer positiven Einstellung gegen&uuml;ber dem Kunden. <strong>Mehr&shy;j&auml;hrige Vertriebs&shy;erfahrung</strong> und ein <strong>Bezug zur Elektro&shy;technik</strong> runden Ihr Profil ab.</p> <p>Geboten wird eine aussichts&shy;reiche Position mit viel Freiraum f&uuml;r Ihre pers&ouml;nliche Entwicklung sowie ein attraktives leistungs&shy;bezogenes Gehalt.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p>Kontakt</p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25297</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Vorarlberg + weitere
Tirol
Vorarlberg vor 24 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Projektleitender Innenarchitekt (m/w/d)

<p><em>F&uuml;r ein f&uuml;hrendes Unternehmen im Bereich der Architektur, spezialisiert auf innovative und anspruchsvolle Projekte in Hotellerie, Gastronomie, &ouml;ffentlichen Bauten und im Privatsektor, suchen wir eine engagierte Pers&ouml;nlichkeit als:</em></p> <p><strong>Projektleitender Innenarchitekt (m/w/d)</strong></p> <p>Dies ist eine einzigartige Gelegen&shy;heit, Ihre F&auml;hig&shy;keiten in einem Umfeld einzusetzen, das Kreativit&auml;t und vision&auml;res Denken sch&auml;tzt und f&ouml;rdert. Werden Sie Teil des dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Leiden&shy;schaft f&uuml;r exzellente Innen&shy;architektur in viel&shy;f&auml;ltige und inspirierende Projekte am Standort im <strong>Vorarlberger Oberland</strong> ein.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Koordination und &Uuml;ber&shy;wachung der Planungs&shy;prozesse</li> <li>Qualit&auml;ts&shy;sicherung und Planungsoptimierung: Gew&auml;hr&shy;leistung der Einhaltung h&ouml;chster Qualit&auml;ts&shy;standards und Optimierung der Planungs&shy;prozesse durch fachliche Expertise und kreative L&ouml;sungs&shy;ans&auml;tze</li> <li>Inter&shy;disziplin&auml;re Zusammen&shy;arbeit und Kommunikation: Koordination der Arbeit von Fach&shy;planern und aus&shy;f&uuml;hrenden Firmen, um einen reibungs&shy;losen Ablauf und die Umsetzung der Projekte nach h&ouml;chsten Standards sicher&shy;zu&shy;stellen sowie die F&ouml;rderung einer konstruktiven Zusammen&shy;arbeit</li> <li>Kosten- und Termin&shy;kontrolle</li> <li>Dokumentation der Projekte und Auftr&auml;ge</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Architektur-Studium mit Schwer&shy;punkt <strong>Innen&shy;architektur </strong>oder vergleichbare Qualifikation</li> <li>Einschl&auml;gige Berufs&shy;&shy;&shy;erfahrung, idealer&shy;&shy;&shy;weise im Bereich hoch&shy;wertiger Innen&shy;aus&shy;bau&shy;projekte oder aus einer vergleich&shy;&shy;baren Position</li> <li>Ausgepr&auml;gte Kenntnisse in den relevanten Normen und Vorschriften sowie im Umgang mit branchen&shy;&uuml;blicher Software</li> <li>Starke kommunikative F&auml;hig&shy;keiten, Team&shy;geist und die F&auml;higkeit, Projekte eigen&shy;verantwortlich sowie ziel&shy;orientiert zu leiten</li> </ul> <p>Wenn Sie sich in dieser Rolle wieder&shy;finden und gemeinsam mit unserem Auftrag&shy;geber au&szlig;er&shy;gew&ouml;hnliche R&auml;ume schaffen m&ouml;chten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25792</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-29 Vorarlberg Vorarlberg vor 20 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Leitung Finanz- & Rechnungswesen

<p><em>Spannendes Umfeld f&uuml;r Finanzexpert*innen, die ein breites Aufgabenfeld sch&auml;tzen</em></p> <p><strong>Leitung Finanz- &amp; Rechnungswesen</strong></p> <p>Das namhafte mittel&shy;st&auml;ndische Unter&shy;nehmen blickt bereits auf eine lang&shy;j&auml;hrige Erfolgs&shy;geschichte im Anlagen&shy;bau zur&uuml;ck. Auch in Zukunft z&auml;hlen innovative Produkte, kunden&shy;orientierte L&ouml;sungen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungs&shy;wege und motivierte Mitarbeitende zu den Erfolgs&shy;faktoren. Am Sitz im Vorarlberger Oberland gelangt diese Position zur Besetzung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortung f&uuml;r das Finanz- und Rechnungs&shy;wesen sowie die kfm. Agenden</li> <li>Budget&shy;planung und Fore&shy;casting, Liquidit&auml;ts&shy;management und Projekt&shy;controlling</li> <li>Durch&shy;f&uuml;hrung und Organisation der Jahres&shy;abschl&uuml;sse nach UGB sowie Konsolidierung</li> <li>Ansprech&shy;person f&uuml;r Wirtschafts&shy;pr&uuml;fung, Steuer&shy;beratung, Banken, Versicherungen und Beh&ouml;rden</li> <li>Kauf&shy;m&auml;nnische F&uuml;hrung der in- und ausl&auml;ndischen Tochter&shy;unternehmen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>H&ouml;here betriebs&shy;wirtschaftliche Aus&shy;bildung sowie <strong>Bilanz&shy;buch&shy;halter&shy;pr&uuml;fung</strong> bzw. vergleichbare Qualifikation</li> <li>Mehr&shy;j&auml;hrige Erfahrung im Finanz- und Rechnungs&shy;wesen, idealer&shy;weise aus dem <strong>Projekt- bzw. Investitions&shy;g&uuml;ter&shy;gesch&auml;ft</strong></li> <li>Gute Englisch&shy;kenntnisse</li> <li>Versiert im Umgang mit ERP-Systemen</li> <li>Durch&shy;setzungs&shy;verm&ouml;gen und Kommunikations&shy;st&auml;rke sind ebenso wichtig wie Team&shy;f&auml;higkeit, analytisches Denk&shy;verm&ouml;gen und Ergebnis&shy;orientierung</li> </ul> <p>Geboten wird eine anspruchs&shy;volle F&uuml;hrungs&shy;aufgabe mit weit&shy;reichenden Kompetenzen und Gestaltungs&shy;m&ouml;glich&shy;keiten zu attraktiven Rahmen&shy;bedingungen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25853</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-10 Vorarlberg Vorarlberg vor 8 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Kfm. Leiter*in

<p><em>Das erfolgreiche Feldkircher Familienunternehmen steht heute - bereits in 4. Generation - f&uuml;r qualitative Baustoffe, besten Service und vor allem f&uuml;r Freude am Bauen.</em></p> <p><strong>Kfm. Leiter*in</strong></p> <p>Im Zuge der fr&uuml;h&shy;zeitigen und geregelten Pensions&shy;nachfolge wird diese viel&shy;seitige wie verantwortungsvolle Funktion rund um <strong>Verwaltung</strong>, <strong>Personal</strong>, <strong>IT</strong>, <strong>Rechnungs&shy;wesen </strong>und <strong>Controlling </strong>sowie betriebs&shy;interne Projekte ab Herbst 2024 neu besetzt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Abteilung Verwaltung, Rechnungs&shy;wesen und Controlling leiten</li> <li>Personal&shy;wesen und -verantwortung</li> <li>Ansprech&shy;person f&uuml;r Reporting &amp; Controlling sowie Bilanzierung &amp; Personal&shy;verrechnung</li> <li>Bonit&auml;ts&shy;kontrolle und Mahn&shy;wesen</li> <li>Import- und Export&shy;abfertigungen (AT/CH) sowie EU-Verzollungen verantworten</li> <li>Schnitt&shy;stelle zu Banken, Steuer&shy;beratern und Beh&ouml;rden</li> <li>IT-Programme (v. a. ERP, FIBU) warten in Abstimmung mit IT-Service&shy;partnern</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <p>F&uuml;r diese leitende Funktion bringen Sie idealer&shy;weise eine <strong>h&ouml;here betriebs&shy;wirtschaftliche Aus&shy;bildung</strong> und jeden&shy;falls einschl&auml;gige Erfahrung im <strong>Rechnungs&shy;wesen </strong>und <strong>Controlling </strong>mit. Expertise im Zoll&shy;wesen und erste F&uuml;hrungs&shy;erfahrung sind ebenfalls von Vorteil. Eine gewisse IT-Affinit&auml;t sowie gute EDV-Anwender&shy;kenntnisse (v. a. <strong>Excel </strong>und <strong>ERP</strong>) runden Ihr Profil ab.</p> <p>Sie suchen eine verantwortungs&shy;volle Aufgabe in einem freundlichen und famili&auml;ren Umfeld? Gerne beraten wir Sie pers&ouml;nlich &uuml;ber diese Karriere-Chance.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschlie&szlig;lich an die beauftragte Personal&shy;beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung und liegt jedenfalls &uuml;ber KV.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25860</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-10 Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 8 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

<p><em>Attraktive Position im Vorderland - kommunikative Pers&ouml;nlichkeit mit Freude am Kundenkontakt</em></p> <p><strong>Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst</strong></p> <p>Seit mehr als 100 Jahren steht das kleine Familien&shy;unternehmen mit Kern&shy;gesch&auml;ft im Handel und der eigenen Produktion f&uuml;r Qualit&auml;t, Vielfalt und Nachhaltig&shy;keit. Bester Kunden&shy;service hat eine ebenso lange Tradition wie das positive Miteinander im Team. Zur Bearbeitung des heimischen und schweizer Marktes gelangt diese Position zur Besetzung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon</li> <li>Unter&shy;st&uuml;tzung der Mitarbeitenden im Au&szlig;en&shy;dienst</li> <li>Selbst&auml;ndige Auftrags&shy;abwicklung von der Angebots&shy;erstellung bis zur Reklamations&shy;bearbeitung</li> <li>Administrative und organisatorische Agenden</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <p>Mit einer kauf&shy;m&auml;nnischen Ausbildung und erster Berufs&shy;praxis aus einem vergleich&shy;baren Aufgaben&shy;feld bringen Sie bereits wesentliche Bau&shy;steine f&uuml;r den Erfolg mit. Wichtig sind zudem gute MS-Office-Kenntnisse. Im Kunden&shy;kontakt agieren Sie mit gutem Priorit&auml;ten&shy;management stets service&shy;orientiert und im Team punkten Sie mit Zuverl&auml;ssig&shy;keit und Kollegialit&auml;t.</p> <p>Das engagierte Team freut sich auf tat&shy;kr&auml;ftige Unter&shy;st&uuml;tzung und offeriert Ihnen eine lang&shy;fristige und sichere Anstellung in einer 4,5-Tage-Woche.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25879</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-09 Vorarlberg Vorarlberg vor 9 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Bauleiter*in Netz-Tiefbau

<p><em>Abwechslungsreiche Aufgabe im Traditionsunternehmen - zuverl&auml;ssige Pers&ouml;nlichkeiten mit Eigeninitiative &amp; manuellem Geschick sind gefragt</em></p> <p><strong>Bauleiter*in Netz-Tiefbau</strong></p> <p>Das erfolgreiche Vorarlberger Familien&shy;unter&shy;nehmen <strong><a href="https://lampert.at/" target="_blank">Kabel-TV Lampert GmbH &amp; Co KG</a></strong> bietet seinen Kunden ein viel&shy;f&auml;ltiges Multimedia-Erlebnis - mit Top-Service und modernsten L&ouml;sungen rund um Radio, Fernsehen, Internet und Telefonie. Verst&auml;rken Sie das sympathische Team f&uuml;r den <strong>Bezirk Bludenz</strong> und wirken Sie aktiv beim Erstellen des <strong>LWL- </strong>und <strong>KOAX-Netzes</strong> mit.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Koordination, Leitung und Umsetzung der Bau&shy;projekte - von der Abstimmung und Bestands&shy;aufnahme &uuml;ber Aufma&szlig; und Umsetzung bis zur Abrechnung und Dokumentation</li> <li>Aktive Teil&shy;nahme an Bau&shy;besprechungen und -verhandlungen</li> <li>Abstimmung mit anderen Leitungs&shy;tr&auml;gern (Strom, Wasser etc.) und externen Unternehmen</li> <li>Kabel&shy;sch&auml;den/Leitungs&shy;unterbr&uuml;che beheben</li> <li>Preis&shy;verhandlung und Auftrags&shy;vergabe</li> <li>Material koordinieren und Lager verwalten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Aus&shy;bildung - idealer&shy;weise aus dem <strong>Bau- </strong>oder <strong>Bauneben&shy;gewerbe</strong></li> <li>Erste Erfahrung in der Projekt&shy;leitung oder Projekt&shy;abwicklung von Vorteil</li> <li>Bereitschaft zur fach&shy;spezifischen Weiter&shy;&shy;bildung</li> <li>Zuverl&auml;ssige, kommunikations&shy;starke und l&ouml;sungs&shy;&shy;orientierte Pers&ouml;nlichkeit</li> <li>F&uuml;hrer&shy;schein B</li> </ul> <p>Freuen Sie sich auf eine abwechslungs&shy;reiche wie eigen&shy;verantwortliche Aufgabe in einem modernen und dynamischen Arbeits&shy;umfeld sowie ein aus&shy;gezeichnetes Betriebs&shy;klima.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte aus&shy;schlie&szlig;lich an die beauftragte Personal&shy;beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25874</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-09 Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) vor 9 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Finanzleitung der Gruppe

<p><em>Der n&auml;chste Karriereschritt f&uuml;r ambitionierte Finanzexpert*innen</em></p> <p><strong>Finanzleitung der Gruppe</strong></p> <p>In mehreren europ&auml;ischen Gesell&shy;schaften vereint die Unternehmens&shy;gruppe knapp 300 Mitarbeitende und sichert sich - durch ihre erst&shy;klassige Dienstleistung - eine Top-Reputation am internationalen Markt. Der Haupt&shy;sitz befindet sich im zentralen Rheintal, wo diese Funktion, mit weiterer Entwicklungs&shy;perspektive, besetzt wird.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Finanz&shy;verwaltung, Budget&shy;management, Investitions- und Liquidit&auml;ts&shy;planung, Risiko&shy;management und Controlling</li> <li>Verantwortung f&uuml;r die ordnungs&shy;gem&auml;&szlig;e Erstellung der Abschl&uuml;sse in Zusammen&shy;arbeit mit der Steuer&shy;beratung sowie Konsolidierung nach IFRS</li> <li>Ansprech&shy;person f&uuml;r Wirtschafts&shy;pr&uuml;fer, Banken und Beh&ouml;rden</li> <li>Austausch und Zusammen&shy;arbeit mit dem Management der jeweiligen Standorte</li> <li>F&uuml;hrung des Teams im Finanz- und Rechnungs&shy;wesen (3 Mitarbeitende)</li> <li>Koordination und Erstellung von div. Berichten, umfassendes Reporting</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Betriebs&shy;wirtschaftliches Studium</li> <li>Idealer&shy;weise abgeschlossene Bilanz&shy;buch&shy;halter&shy;pr&uuml;fung oder vergleichbare Qualifikation</li> <li>Fachliche Expertise im Finanz- und Rechnungs&shy;wesen, IFRS-Kenntnisse</li> <li>Konzern&shy;erfahrung</li> <li>Umsetzungs&shy;st&auml;rke, Durchsetzungs&shy;f&auml;higkeit und unter&shy;nehmerischer Weit&shy;blick sind gefragt</li> <li>Gute Englisch&shy;kenntnisse</li> <li>Reise&shy;bereit&shy;schaft und Flexibilit&auml;t</li> </ul> <p>Eine interessante und abwechslungs&shy;reiche Aufgabe mit spannender Perspektive in einem wachsenden Markt wartet auf Sie.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25878</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-08 Vorarlberg Vorarlberg vor 10 Tagen

Ansprechpartner

Herr Dipl. O.-Psych. Wolfgang Mayer
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10

Informationen zum Arbeitgeber

30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.

Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing

Videos

Arbeitgeberscore
0 Bewertungen