MAYER Personalmanagement GmbH
-
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Österreich -
Telefon: 05522 45142-10
- Website
- Mitarbeiter: 13
Firmen Benefits
anbindung
24 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH
Geschäftsbereichsleitung Arbeiten & Beschäftigen
<p><em>Die Lebensqualität von Menschen mit Beeinträchtigungen nachhaltig zu verbessern und ein wertschätzendes Miteinander zu fördern - dafür steht die Lebenshilfe Vorarlberg mit ihren knapp 900 Mitarbeitenden an 60 Standorten im Land.</em></p> <p><strong>Geschäftsbereichsleitung Arbeiten & Beschäftigen</strong></p> <p>Pensions­­bedingt gelangt im Zuge einer früh­zeitigen und geordneten Über­gabe diese Funktion in <strong>Götzis </strong>zur Besetzung. Als Teil der Geschäfts­leitung obliegt Ihnen dann die Führung des Geschäfts­bereichs inkl. Weiter­entwicklung der Dienst­leistungen sowie Steuerung der personellen und organisatorischen Aufgaben.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortlich für die Entwicklung und Um­setzung der Dienst­leistungen im Fach­bereich mit 300 Mitarbeitenden für 600 Menschen mit Behinderungen</li> <li>Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Funktionen</li> <li>Zusammen­arbeit mit Land, Ämtern & Behörden</li> <li>Ablauf­optimierung, Organisations­entwicklung und Qualitäts­sicherung im Bereich</li> <li>Mitarbeit bei der strategischen Weiter­entwicklung der Gesamt­organisation und Umsetzung der Entscheidungen der Geschäfts­leitung</li> <li>Planung, Organisation und Controlling von Budget und Ressourcen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Studium im Sozial­bereich sowie gutes Netzwerk mit Know-how der Sozial­wirtschaft</li> <li>Qualifizierung und Erfahrung im Arbeits­bereich mit Menschen mit Behinderungen</li> <li>Betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse und Projekt­management­erfahrung</li> <li>Eine starke Führungs­persönlichkeit mit hoher Sozial- und Kommunikations­kompetenz sowie Innovations­kraft</li> <li>Vorbildliche Haltung zu Inklusion und Sozial­raum­orientierung</li> </ul> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an die beauftragte Personal­beratung, die Ihnen vorab auch gerne für Fragen zur Verfügung steht.</p> <p><em>m/w/d gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt nach dem VSG-KV wird überzahlt und beinhaltet zudem weitere Benefits.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25789</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) vor 24 TagenLeiter*in Konstruktion - Stahlbau
<p><em>Bringen Sie Ihre Leidenschaft für den Stahlbau und Ihr Talent zur Führung in diese Position ein, und lassen Sie uns gemeinsam den Weg zur Innovation und Exzellenz in der Konstruktion gestalten</em></p> <p><strong>Leiter*in Konstruktion - Stahlbau</strong></p> <p>Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives Unter­nehmen im Bereich Stahl­bau, das sich durch heraus­ragender Expertise und lang­jähriger Tradition in der Branche auszeichnet. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Präzision und Nach­haltig­keit hat unser Kunde seinen Platz als Markt­führer fest etabliert. Als Leiter*in Konstruktion im <strong>süd­deutschen Raum</strong> haben Sie die Möglichkeit, Ihre Führungs­kompetenzen und technische Expertise in einem dynamischen Umfeld einzusetzen. In dieser Rolle sind Sie für die <strong>Leitung und Koordination der Konstruktions­abteilung</strong> verantwortlich. Sie werden eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, um sicher­zustellen, dass die Konstruktions­projekte recht­zeitig und in höchster Qualität abgeschlossen werden. Darüber hinaus spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Konstruktions­strategien und der Weiter­entwicklung der Mitarbeiter*innen in Ihrem Bereich.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li><strong>Führung und Entwicklung:</strong> Leiten und motivieren Sie das Konstruktions­team, fördern Sie die individuelle und kollektive Entwicklung und sorgen Sie für eine effiziente Arbeits­weise</li> <li><strong>Projekt­leitung:</strong> Über­wachen Sie Konstruktions­projekte von der Planung bis zur Umsetzung</li> <li><strong>Technische Exzellenz:</strong> Gewähr­leisten Sie die Anwendung bewährter Konstruktions­praktiken und Standards, um höchste Qualitäts­standards sicher­zustellen</li> <li><strong>Kommunikation:</strong> Pflegen Sie effektive Kommunikation mit anderen Abteilungen, Auftrag­nehmern und Kunden, um reibungs­lose Abläufe & Kunden­zufriedenheit zu gewähr­leisten</li> <li><strong>Budget und Ressourcen:</strong> Verantwortung für das Budget und die Ressourcen­planung der Konstruktions­abteilung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Aus­bildung Studium im Bereich <strong>Bau­ingenieur­wesen</strong>, <strong>konstruktiven Ingenieur­bau</strong>, <strong>Maschinen­bau</strong>, <strong>Statik </strong>oder vergleich­bare Qualifikation</li> <li>Mehr­jährige Erfahrung in der Konstruktion, vorzugs­weise im Bereich Stahl­bau</li> <li>Starke technische und analytische Fähig­keiten</li> <li>Ausgezeichnete Kommunikations­fähig­keiten und Team­fähigkeit</li> </ul> <p>Unser Kunde bietet eine wett­­bewerbs­­fähige Vergütung, ein inspirierendes Arbeits­­umfeld, eine klare berufliche Weiter­entwicklung und die Möglichkeit, an hoch­karätigen Projekten zu arbeiten. Wenn Sie bereit sind, Ihre Führungs­kompetenzen in einem innovativen und respektierten Unternehmen unter Beweis zu stellen, sollten Sie nicht zögern, sich zu bewerben.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25424</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Deutschland (grenznah) Deutschland (grenznah) vor 24 TagenBuchhalter*in und/oder Personalverrechner*in - Junior bis Senior
<p><em>Ihre Karriere-Chance in Voll- oder Teilzeit ab 50%</em></p> <p><strong>Buchhalter*in und/oder Personalverrechner*in - Junior bis Senior</strong></p> <p>Im Herzen von <strong>Feldkirch </strong>serviciert unser Auftrag­geber, ein kleines familiäres Buch­haltungs­büro, Klein- und mittel­ständische Unter­nehmen rund um ihre Buch­haltungs- und Personal­verrechnungs­agenden. Am sehr gut an öffentliche Verkehrs­mittel angebundenen Standort wird das sympathische Team verstärkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <p>Abhängig von Ihrer Vor­erfahrung, Vorstellung und dem Arbeits­ausmaß über­nehmen Sie verschiedene Aufgaben wie:</p> <ul> <li>Klienten in Finanz­buch­haltungs­themen beraten und betreuen</li> <li>Klienten­buch­haltungen eigen­ständig abwickeln</li> <li>Reporting, Aus­wertungen, UVAs und diverse Meldungen erstellen, Listen führen</li> <li>Lohn- & Gehalts­verrechnung selbst­ständig durch­führen</li> <li>Personal­­administration (Daten- und Zeit­verwaltung)</li> <li>Kontakt mit Behörden und Ämtern</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung auf Matura­niveau</li> <li>Berufs­erfahrung in der Buch­haltung und/oder in der Personal­verrechnung bzw. motivierte Maturant*innen</li> <li>Fundierte MS-Office- sowie idealer­weise RZL-Kennt­nisse</li> <li>Sicheres und seriöses Auftreten</li> <li>Interesse an der Arbeit mit Zahlen, analytische und unter­nehmerische Denk­weise sowie Team­spirit</li> <li>Weiter­bildungs­bereit­schaft Richtung Buch­halter- bzw. Personal­verrechner­prüfung</li> </ul> <p>Ein modern aus­gestatteter Arbeits­platz in einem wert­schätzenden und kollegialen Umfeld erwartet Sie. Des Weiteren werden attraktive Rahmen­­bedingungen sowie Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglich­keiten geboten. Gerne sprechen wir mit Ihnen über die Möglich­keiten.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25775</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 24 TagenVerkaufsberater*in Außendienst - Vorarlberg & Tirol
<p><em>Spannende Chance für Vertriebspersönlichkeiten</em></p> <p><strong>Verkaufsberater*in Außendienst - Vorarlberg & Tirol</strong></p> <p>Bei unserem Auftrag­geber handelt es sich um ein Handels­unternehmen und General­repräsentant namhafter europäischer Hersteller der Elektronik- und Elektro­technik­branche. Das Vertriebs­team für Vorarlberg und Tirol wird zum ehest möglichen Zeitpunkt verstärkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Aktiver Verkauf von Elektro­technik­komponenten</li> <li>Bestehende Gewerbe- und Industrie­kunden betreuen</li> <li>Neukunden­akquise</li> <li>Aktuellen Markt analysieren und verkaufs­fördernde Maßnahmen setzen</li> <li>Lieferanten­netzwerk betreuen und entwickeln</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <p>Persönlich überzeugen Sie durch hohe Einsatz­bereitschaft, beste Umgangs­formen, <strong>Abschluss­stärke </strong>sowie einer positiven Einstellung gegenüber dem Kunden. <strong>Mehr­jährige Vertriebs­erfahrung</strong> und ein <strong>Bezug zur Elektro­technik</strong> runden Ihr Profil ab.</p> <p>Geboten wird eine aussichts­reiche Position mit viel Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung sowie ein attraktives leistungs­bezogenes Gehalt.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p>Kontakt</p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25297</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Vorarlberg + weitereProjektleitender Innenarchitekt (m/w/d)
<p><em>Für ein führendes Unternehmen im Bereich der Architektur, spezialisiert auf innovative und anspruchsvolle Projekte in Hotellerie, Gastronomie, öffentlichen Bauten und im Privatsektor, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:</em></p> <p><strong>Projektleitender Innenarchitekt (m/w/d)</strong></p> <p>Dies ist eine einzigartige Gelegen­heit, Ihre Fähig­keiten in einem Umfeld einzusetzen, das Kreativität und visionäres Denken schätzt und fördert. Werden Sie Teil des dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Leiden­schaft für exzellente Innen­architektur in viel­fältige und inspirierende Projekte am Standort im <strong>Vorarlberger Oberland</strong> ein.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Koordination und Über­wachung der Planungs­prozesse</li> <li>Qualitäts­sicherung und Planungsoptimierung: Gewähr­leistung der Einhaltung höchster Qualitäts­standards und Optimierung der Planungs­prozesse durch fachliche Expertise und kreative Lösungs­ansätze</li> <li>Inter­disziplinäre Zusammen­arbeit und Kommunikation: Koordination der Arbeit von Fach­planern und aus­führenden Firmen, um einen reibungs­losen Ablauf und die Umsetzung der Projekte nach höchsten Standards sicher­zu­stellen sowie die Förderung einer konstruktiven Zusammen­arbeit</li> <li>Kosten- und Termin­kontrolle</li> <li>Dokumentation der Projekte und Aufträge</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Architektur-Studium mit Schwer­punkt <strong>Innen­architektur </strong>oder vergleichbare Qualifikation</li> <li>Einschlägige Berufs­­­erfahrung, idealer­­­weise im Bereich hoch­wertiger Innen­aus­bau­projekte oder aus einer vergleich­­baren Position</li> <li>Ausgeprägte Kenntnisse in den relevanten Normen und Vorschriften sowie im Umgang mit branchen­üblicher Software</li> <li>Starke kommunikative Fähig­keiten, Team­geist und die Fähigkeit, Projekte eigen­verantwortlich sowie ziel­orientiert zu leiten</li> </ul> <p>Wenn Sie sich in dieser Rolle wieder­finden und gemeinsam mit unserem Auftrag­geber außer­gewöhnliche Räume schaffen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25792</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-29 Vorarlberg Vorarlberg vor 20 TagenLeitung Finanz- & Rechnungswesen
<p><em>Spannendes Umfeld für Finanzexpert*innen, die ein breites Aufgabenfeld schätzen</em></p> <p><strong>Leitung Finanz- & Rechnungswesen</strong></p> <p>Das namhafte mittel­ständische Unter­nehmen blickt bereits auf eine lang­jährige Erfolgs­geschichte im Anlagen­bau zurück. Auch in Zukunft zählen innovative Produkte, kunden­orientierte Lösungen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungs­wege und motivierte Mitarbeitende zu den Erfolgs­faktoren. Am Sitz im Vorarlberger Oberland gelangt diese Position zur Besetzung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortung für das Finanz- und Rechnungs­wesen sowie die kfm. Agenden</li> <li>Budget­planung und Fore­casting, Liquiditäts­management und Projekt­controlling</li> <li>Durch­führung und Organisation der Jahres­abschlüsse nach UGB sowie Konsolidierung</li> <li>Ansprech­person für Wirtschafts­prüfung, Steuer­beratung, Banken, Versicherungen und Behörden</li> <li>Kauf­männische Führung der in- und ausländischen Tochter­unternehmen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Höhere betriebs­wirtschaftliche Aus­bildung sowie <strong>Bilanz­buch­halter­prüfung</strong> bzw. vergleichbare Qualifikation</li> <li>Mehr­jährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungs­wesen, idealer­weise aus dem <strong>Projekt- bzw. Investitions­güter­geschäft</strong></li> <li>Gute Englisch­kenntnisse</li> <li>Versiert im Umgang mit ERP-Systemen</li> <li>Durch­setzungs­vermögen und Kommunikations­stärke sind ebenso wichtig wie Team­fähigkeit, analytisches Denk­vermögen und Ergebnis­orientierung</li> </ul> <p>Geboten wird eine anspruchs­volle Führungs­aufgabe mit weit­reichenden Kompetenzen und Gestaltungs­möglich­keiten zu attraktiven Rahmen­bedingungen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25853</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-10 Vorarlberg Vorarlberg vor 8 TagenKfm. Leiter*in
<p><em>Das erfolgreiche Feldkircher Familienunternehmen steht heute - bereits in 4. Generation - für qualitative Baustoffe, besten Service und vor allem für Freude am Bauen.</em></p> <p><strong>Kfm. Leiter*in</strong></p> <p>Im Zuge der früh­zeitigen und geregelten Pensions­nachfolge wird diese viel­seitige wie verantwortungsvolle Funktion rund um <strong>Verwaltung</strong>, <strong>Personal</strong>, <strong>IT</strong>, <strong>Rechnungs­wesen </strong>und <strong>Controlling </strong>sowie betriebs­interne Projekte ab Herbst 2024 neu besetzt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Abteilung Verwaltung, Rechnungs­wesen und Controlling leiten</li> <li>Personal­wesen und -verantwortung</li> <li>Ansprech­person für Reporting & Controlling sowie Bilanzierung & Personal­verrechnung</li> <li>Bonitäts­kontrolle und Mahn­wesen</li> <li>Import- und Export­abfertigungen (AT/CH) sowie EU-Verzollungen verantworten</li> <li>Schnitt­stelle zu Banken, Steuer­beratern und Behörden</li> <li>IT-Programme (v. a. ERP, FIBU) warten in Abstimmung mit IT-Service­partnern</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <p>Für diese leitende Funktion bringen Sie idealer­weise eine <strong>höhere betriebs­wirtschaftliche Aus­bildung</strong> und jeden­falls einschlägige Erfahrung im <strong>Rechnungs­wesen </strong>und <strong>Controlling </strong>mit. Expertise im Zoll­wesen und erste Führungs­erfahrung sind ebenfalls von Vorteil. Eine gewisse IT-Affinität sowie gute EDV-Anwender­kenntnisse (v. a. <strong>Excel </strong>und <strong>ERP</strong>) runden Ihr Profil ab.</p> <p>Sie suchen eine verantwortungs­volle Aufgabe in einem freundlichen und familiären Umfeld? Gerne beraten wir Sie persönlich über diese Karriere-Chance.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich an die beauftragte Personal­beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung und liegt jedenfalls über KV.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25860</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-10 Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 8 TagenSachbearbeitung Verkaufsinnendienst
<p><em>Attraktive Position im Vorderland - kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt</em></p> <p><strong>Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst</strong></p> <p>Seit mehr als 100 Jahren steht das kleine Familien­unternehmen mit Kern­geschäft im Handel und der eigenen Produktion für Qualität, Vielfalt und Nachhaltig­keit. Bester Kunden­service hat eine ebenso lange Tradition wie das positive Miteinander im Team. Zur Bearbeitung des heimischen und schweizer Marktes gelangt diese Position zur Besetzung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon</li> <li>Unter­stützung der Mitarbeitenden im Außen­dienst</li> <li>Selbständige Auftrags­abwicklung von der Angebots­erstellung bis zur Reklamations­bearbeitung</li> <li>Administrative und organisatorische Agenden</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <p>Mit einer kauf­männischen Ausbildung und erster Berufs­praxis aus einem vergleich­baren Aufgaben­feld bringen Sie bereits wesentliche Bau­steine für den Erfolg mit. Wichtig sind zudem gute MS-Office-Kenntnisse. Im Kunden­kontakt agieren Sie mit gutem Prioritäten­management stets service­orientiert und im Team punkten Sie mit Zuverlässig­keit und Kollegialität.</p> <p>Das engagierte Team freut sich auf tat­kräftige Unter­stützung und offeriert Ihnen eine lang­fristige und sichere Anstellung in einer 4,5-Tage-Woche.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25879</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-09 Vorarlberg Vorarlberg vor 9 TagenBauleiter*in Netz-Tiefbau
<p><em>Abwechslungsreiche Aufgabe im Traditionsunternehmen - zuverlässige Persönlichkeiten mit Eigeninitiative & manuellem Geschick sind gefragt</em></p> <p><strong>Bauleiter*in Netz-Tiefbau</strong></p> <p>Das erfolgreiche Vorarlberger Familien­unter­nehmen <strong><a href="https://lampert.at/" target="_blank">Kabel-TV Lampert GmbH & Co KG</a></strong> bietet seinen Kunden ein viel­fältiges Multimedia-Erlebnis - mit Top-Service und modernsten Lösungen rund um Radio, Fernsehen, Internet und Telefonie. Verstärken Sie das sympathische Team für den <strong>Bezirk Bludenz</strong> und wirken Sie aktiv beim Erstellen des <strong>LWL- </strong>und <strong>KOAX-Netzes</strong> mit.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Koordination, Leitung und Umsetzung der Bau­projekte - von der Abstimmung und Bestands­aufnahme über Aufmaß und Umsetzung bis zur Abrechnung und Dokumentation</li> <li>Aktive Teil­nahme an Bau­besprechungen und -verhandlungen</li> <li>Abstimmung mit anderen Leitungs­trägern (Strom, Wasser etc.) und externen Unternehmen</li> <li>Kabel­schäden/Leitungs­unterbrüche beheben</li> <li>Preis­verhandlung und Auftrags­vergabe</li> <li>Material koordinieren und Lager verwalten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Aus­bildung - idealer­weise aus dem <strong>Bau- </strong>oder <strong>Bauneben­gewerbe</strong></li> <li>Erste Erfahrung in der Projekt­leitung oder Projekt­abwicklung von Vorteil</li> <li>Bereitschaft zur fach­spezifischen Weiter­­bildung</li> <li>Zuverlässige, kommunikations­starke und lösungs­­orientierte Persönlichkeit</li> <li>Führer­schein B</li> </ul> <p>Freuen Sie sich auf eine abwechslungs­reiche wie eigen­verantwortliche Aufgabe in einem modernen und dynamischen Arbeits­umfeld sowie ein aus­gezeichnetes Betriebs­klima.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte aus­schließlich an die beauftragte Personal­beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25874</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-09 Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) vor 9 TagenFinanzleitung der Gruppe
<p><em>Der nächste Karriereschritt für ambitionierte Finanzexpert*innen</em></p> <p><strong>Finanzleitung der Gruppe</strong></p> <p>In mehreren europäischen Gesell­schaften vereint die Unternehmens­gruppe knapp 300 Mitarbeitende und sichert sich - durch ihre erst­klassige Dienstleistung - eine Top-Reputation am internationalen Markt. Der Haupt­sitz befindet sich im zentralen Rheintal, wo diese Funktion, mit weiterer Entwicklungs­perspektive, besetzt wird.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Finanz­verwaltung, Budget­management, Investitions- und Liquiditäts­planung, Risiko­management und Controlling</li> <li>Verantwortung für die ordnungs­gemäße Erstellung der Abschlüsse in Zusammen­arbeit mit der Steuer­beratung sowie Konsolidierung nach IFRS</li> <li>Ansprech­person für Wirtschafts­prüfer, Banken und Behörden</li> <li>Austausch und Zusammen­arbeit mit dem Management der jeweiligen Standorte</li> <li>Führung des Teams im Finanz- und Rechnungs­wesen (3 Mitarbeitende)</li> <li>Koordination und Erstellung von div. Berichten, umfassendes Reporting</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Betriebs­wirtschaftliches Studium</li> <li>Idealer­weise abgeschlossene Bilanz­buch­halter­prüfung oder vergleichbare Qualifikation</li> <li>Fachliche Expertise im Finanz- und Rechnungs­wesen, IFRS-Kenntnisse</li> <li>Konzern­erfahrung</li> <li>Umsetzungs­stärke, Durchsetzungs­fähigkeit und unter­nehmerischer Weit­blick sind gefragt</li> <li>Gute Englisch­kenntnisse</li> <li>Reise­bereit­schaft und Flexibilität</li> </ul> <p>Eine interessante und abwechslungs­reiche Aufgabe mit spannender Perspektive in einem wachsenden Markt wartet auf Sie.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25878</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-08 Vorarlberg Vorarlberg vor 10 TagenAnsprechpartner
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10
Informationen zum Arbeitgeber
30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.
Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing