MAYER Personalmanagement GmbH
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MAYER Personalmanagement GmbH

  • Ringstrasse 2
    6830 Rankweil
    Österreich
  • Telefon: 05522 45142-10
  • Mitarbeiter: 13

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31 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH

MAYER Personalmanagement GmbH

Vorstandsassistenz in Teilzeit 50%

<p><em>Karriere-Chance im attraktiven und international erfolgreichen Umfeld</em></p> <p><strong>Vorstandsassistenz in Teilzeit 50%</strong></p> <p>Unser Kunde, ein f&uuml;hrendes Unter&shy;&shy;&shy;nehmen in der Immobilien&shy;&shy;&shy;branche, legt gro&szlig;en Wert auf effiziente Prozesse und strebt kontinuierlich nach weiterer Expansion. In dieser verantwortungs&shy;&shy;&shy;vollen Funktion unter&shy;st&uuml;tzen Sie <strong>direkt den Vorstand</strong> am Hauptsitz der Gruppe im <strong>Bezirk Dornbirn</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Organisation, Koordination und Vor- und Nach&shy;&shy;bereitung von Meetings, Management&shy;&shy;berichte aufbereiten</li> <li>Termin- und Reise&shy;management</li> <li>Recherchen und Analysen zu relevanten Themen&shy;&shy;bereichen</li> <li>Support des CEOs im Tagesgesch&auml;ft</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf&shy;m&auml;nnische Ausbildung</li> <li>Einschl&auml;gige Berufs&shy;&shy;&shy;erfahrung, idealer&shy;&shy;&shy;weise aus einer vergleich&shy;&shy;baren Position</li> <li>Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse</li> <li>Verantwortungs&shy;&shy;&shy;bewusst&shy;sein, Gewissen&shy;&shy;&shy;haftigkeit und Kommunikations&shy;&shy;st&auml;rke</li> </ul> <p>In einem stil&shy;&shy;&shy;vollen Umfeld, das pers&ouml;nliche wie fach&shy;liche Entwicklung f&ouml;rdert, wartet hier eine verantwortungs&shy;&shy;&shy;&shy;volle Position mit attraktiven Konditionen auf Sie. Das Arbeits&shy;ausma&szlig; von 20h/Woche kann auf 4 oder 5 Vormittage aufgeteilt werden.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25826</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-05 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 18 Tagen
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Zolldeklarant*in Verzollungsbüro Schaanwald

<p><em>F&uuml;r reibungslose Import- und Exportabl&auml;ufe</em></p> <p><strong>Zolldeklarant*in Verzollungsb&uuml;ro Schaanwald</strong></p> <p>Unser Kunde bietet professionelle Transport- und Logistik&shy;dienstleistungen mit einem starken Fokus auf Kunden&shy;zufriedenheit und Effizienz. Das Unternehmen verf&uuml;gt &uuml;ber ein breites Netzwerk an Partnern und modernste Technologie, um eine optimale Versorgungs&shy;kette zu gew&auml;hr&shy;leisten. Im Zollb&uuml;ro in Schaan&shy;wald gelangt diese Funktion zur Besetzung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Ein- und Ausfuhr&shy;verzollungen in AT und CH</li> <li>Transit&shy;dokumente erstellen</li> <li>Spezial&shy;abfertigungen, EU-Verzollungen, Privat&shy;verzollungen</li> <li>Zoll&shy;relevante Kunden&shy;angaben und Auftr&auml;ge pr&uuml;fen</li> <li>Kommunikation mit Zoll&shy;beh&ouml;rden sowie Kunden&shy;beratung</li> <li>Kalkulation der Abgaben, Abrechnungen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Einschl&auml;gige Berufs&shy;erfahrung</li> <li>Kenntnisse im Bereich der Zoll&shy;abfertigung AT/CH</li> <li>Sehr gute Deutsch&shy;kenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil</li> <li>Versiert im Umgang mit Verzollungs&shy;software und MS-Office</li> <li>Kommunikations&shy;st&auml;rke, Zuverl&auml;ssigkeit, Flexibilit&auml;t, Loyalit&auml;t und Team&shy;geist</li> <li>Selbst&shy;st&auml;ndige und ziel&shy;orientierte Arbeits&shy;weise sowie ausgepr&auml;gte Kunden- und Dienstleistungs&shy;orientierung</li> </ul> <p>Die Arbeits&shy;zeiten im versetzten Tages&shy;betrieb sind im Wechsel von MO bis FR von 07:00 - 16:20 bzw. 08:40 - 18:00 Uhr. Gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen &uuml;ber die Details und Rahmen&shy;bedingungen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25877</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-04 Liechtenstein (Schaanwald, Liechtenstein) Liechtenstein (Schaanwald, Liechtenstein) vor 19 Tagen
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Projektleitender Innenarchitekt (m/w/d)

<p><em>F&uuml;r ein f&uuml;hrendes Unternehmen im Bereich der Architektur, spezialisiert auf innovative und anspruchsvolle Projekte in Hotellerie, Gastronomie, &ouml;ffentlichen Bauten und im Privatsektor, suchen wir eine engagierte Pers&ouml;nlichkeit als:</em></p> <p><strong>Projektleitender Innenarchitekt (m/w/d)</strong></p> <p>Dies ist eine einzigartige Gelegen&shy;heit, Ihre F&auml;hig&shy;keiten in einem Umfeld einzusetzen, das Kreativit&auml;t und vision&auml;res Denken sch&auml;tzt und f&ouml;rdert. Werden Sie Teil des dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Leiden&shy;schaft f&uuml;r exzellente Innen&shy;architektur in viel&shy;f&auml;ltige und inspirierende Projekte am Standort im <strong>Vorarlberger Oberland</strong> ein.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Koordination und &Uuml;ber&shy;wachung der Planungs&shy;prozesse</li> <li>Qualit&auml;ts&shy;sicherung und Planungsoptimierung: Gew&auml;hr&shy;leistung der Einhaltung h&ouml;chster Qualit&auml;ts&shy;standards und Optimierung der Planungs&shy;prozesse durch fachliche Expertise und kreative L&ouml;sungs&shy;ans&auml;tze</li> <li>Inter&shy;disziplin&auml;re Zusammen&shy;arbeit und Kommunikation: Koordination der Arbeit von Fach&shy;planern und aus&shy;f&uuml;hrenden Firmen, um einen reibungs&shy;losen Ablauf und die Umsetzung der Projekte nach h&ouml;chsten Standards sicher&shy;zu&shy;stellen sowie die F&ouml;rderung einer konstruktiven Zusammen&shy;arbeit</li> <li>Kosten- und Termin&shy;kontrolle</li> <li>Dokumentation der Projekte und Auftr&auml;ge</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Architektur-Studium mit Schwer&shy;punkt <strong>Innen&shy;architektur </strong>oder vergleichbare Qualifikation</li> <li>Einschl&auml;gige Berufs&shy;&shy;&shy;erfahrung, idealer&shy;&shy;&shy;weise im Bereich hoch&shy;wertiger Innen&shy;aus&shy;bau&shy;projekte oder aus einer vergleich&shy;&shy;baren Position</li> <li>Ausgepr&auml;gte Kenntnisse in den relevanten Normen und Vorschriften sowie im Umgang mit branchen&shy;&uuml;blicher Software</li> <li>Starke kommunikative F&auml;hig&shy;keiten, Team&shy;geist und die F&auml;higkeit, Projekte eigen&shy;verantwortlich sowie ziel&shy;orientiert zu leiten</li> </ul> <p>Wenn Sie sich in dieser Rolle wieder&shy;finden und gemeinsam mit unserem Auftrag&shy;geber au&szlig;er&shy;gew&ouml;hnliche R&auml;ume schaffen m&ouml;chten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25792</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-29 Vorarlberg Vorarlberg vor 25 Tagen
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After Sales Manager (m/w/d)

<p><em>Ihre Karriere-Chance in einem stetig wachsenden Unternehmen</em></p> <p><strong>After Sales Manager (m/w/d)</strong></p> <p>Welt&shy;weit ist unser Auftrag&shy;geber als f&uuml;hrender Hersteller von technisch anspruchs&shy;vollen Maschinen und Anlagen erfolg&shy;reich. H&ouml;chste Qualit&auml;ts&shy;anspr&uuml;che, starke Kunden&shy;orientierung und innovative L&ouml;sungen sind die grund&shy;legenden Pfeiler des Erfolgs. Werden Sie Teil der Erfolgs&shy;geschichte am Standort im <strong>Bezirk Feldkirch</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Kunden&shy;beratung und -betreuung</li> <li>Angebots- und Auftrags&shy;abwicklung</li> <li>Kunden&shy;dienst&shy;techniker koordinieren und einteilen</li> <li>Mitarbeit bei der Kunden&shy;gewinnung</li> <li>Schnitt&shy;stelle zu internen Fach&shy;abteilungen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf&shy;m&auml;nnische oder technische Aus&shy;bildung</li> <li>Erfahrung im Kunden&shy;dienst von Vorteil</li> <li>Englisch&shy;kenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Gute MS-Office-Kennt&shy;nisse</li> <li>Zuverl&auml;ssige und l&ouml;sungs&shy;orientierte Pers&ouml;nlichkeit</li> </ul> <p>Sind Sie bereit f&uuml;r den n&auml;chsten Karriere&shy;schritt? Das Unter&shy;&shy;nehmen bietet eine verantwortungs&shy;&shy;volle Aufgabe sowie attraktive, lang&shy;&shy;fristige Zukunfts&shy;&shy;perspektiven.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25571</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-04 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 19 Tagen
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Projekt- & Prozessmanager*in

<p><em>Start-up mit ausgereiftem Produktportfolio und starkem Investor startet durch</em></p> <p><strong>Projekt- &amp; Prozessmanager*in</strong></p> <p>Mit Haupt&shy;sitz in G&ouml;tzis und eigener, ausgelagerter Entwicklung und Produktion vertreibt das Unternehmen mit Start-up-Charakter professionelle Simulatoren f&uuml;r Trainings&shy;zwecke von Polizei, Spezial&shy;einheiten und Sicherheits&shy;kr&auml;ften. Die Produkte sind mit modernster Technologie aus&shy;gestattet, hoch pr&auml;zise, effizient sowie jederzeit erweiterbar. Wachstums&shy;bedingt wird diese Funktion besetzt, um Strukturen und Abl&auml;ufe zu erarbeiten sowie Entwicklungen zu &uuml;berwachen.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Interne Prozesse &amp; Abl&auml;ufe weiter&shy;entwickeln und optimieren</li> <li>Programm- sowie Projekt&shy;planung</li> <li>Technische und wirtschaftliche Projekt&shy;abwicklung steuern und &uuml;ber&shy;wachen sowie bei Soll-Ist-Abweichungen entsprechende Ma&szlig;&shy;nahmen einleiten - v. a. im Hinblick auf Kosten, Arbeits&shy;fortschritt und Qualit&auml;t</li> <li>Chancen und Risiken im Blick behalten</li> <li>Projekt&shy;dokumentation und Fore&shy;casting</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Kauf&shy;m&auml;nnische oder (elektro-) technische Ausbildung</li> <li>Kompetenz in der Planung und Steuerung von Projekten ist essenziell</li> <li>Erfahrung im Umgang mit internationalen Partnern und Kunden</li> <li>Versiert im Umgang mit MS-Office &amp; Projekt&shy;management&shy;tools</li> <li>Kommunikations- und &Uuml;berzeugungs&shy;f&auml;higkeit</li> <li>Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse</li> </ul> <p>Auf Sie wartet ein kleines, engagiertes Team sowie eine Aufgabe, in der Sie selbst&auml;ndig mit gro&szlig;em Gestaltungs&shy;spiel&shy;raum und Flexibilit&auml;t agieren k&ouml;nnen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung und liegt in der Bandbreite von ca. &euro; 60.000,-- bis &euro; 75.000,-- brutto p. a.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25848</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-28 Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) vor 26 Tagen
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Steuerberater / Bilanzierer (m/w/d) - gerne im Werkvertrag

<p><em>Vielseitige Aufgabe mit gro&szlig;er Zukunftsperspektive in einer erfolgreichen Kanzlei</em></p> <p><strong>Steuerberater / Bilanzierer (m/w/d) - gerne im Werkvertrag</strong></p> <p>Die eher kleine aber feine <strong>Steuer&shy;beratungs- und Wirtschafts&shy;pr&uuml;fungs&shy;kanzlei</strong> mit zentraler Lage in <strong>Feldkirch</strong> setzt auf exzellente Beratungs&shy;leistungen und einen wert&shy;sch&auml;tzenden Umgang mit Klienten und Mitarbeitenden. Zur Verst&auml;rkung der Ressourcen wird diese M&ouml;glich&shy;keit in Voll-/Teilzeit oder <strong>auf Werk&shy;vertrags&shy;basis</strong> offeriert.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Klienten in steuer&shy;lichen und wirtschaftlichen Frage&shy;stellungen kontinuierlich betreuen</li> <li>Jahres&shy;abschl&uuml;sse und Steuer&shy;erkl&auml;rungen erstellen</li> <li>Kontakt zu Beh&ouml;rden</li> <li>Betriebs&shy;pr&uuml;fungen begleiten</li> <li>Sonder&shy;projekte wie Steuer&shy;optimierungen vorbereiten und durchf&uuml;hren</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Praxis&shy;erprobte*r Steuer&shy;berater*in, motivierte*r Berufs&shy;anw&auml;rter*in oder erfahrene*r Bilanzierer*in</li> <li>Engagement, Diskretion und eine pr&auml;zise wie eigen&shy;st&auml;ndige Arbeits&shy;weise</li> <li>Kommunikations&shy;st&auml;rke und hohe Service&shy;orientierung</li> </ul> <p>Kontaktieren Sie uns - gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen &uuml;ber Ihre pers&ouml;nlichen M&ouml;glich&shy;keiten in dieser spannenden Position!</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25870</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-27 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 27 Tagen
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Zolldeklarant*in

<p><em>Import/Export, Zollverfahren, Projektmitarbeit - Ihre Expertise ist gefragt</em></p> <p><strong>Zolldeklarant*in</strong></p> <p>Als welt&shy;weit erfolg&shy;reiches Unter&shy;nehmen z&auml;hlt unser Kunde, mit Sitz im <strong>Vorarlberger Oberland</strong>, zu den wichtigsten Arbeit&shy;gebern der Region. Im Zuge des weiteren Wachstums wird in der Abteilung das internationale Team verst&auml;rkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Zoll&shy;deklarationen f&uuml;r Import- und Export&shy;sendungen mittels elektronischer Zoll&shy;systeme durch&shy;f&uuml;hren</li> <li>Zoll&shy;vorschriften und -verfahren ber&uuml;ck&shy;sichtigen</li> <li>Interne Ansprech&shy;person f&uuml;r zoll&shy;rechtliche Anforderungen und zur Prozess-Optimierung</li> <li>Korrekte Klassifizierung von Waren sicherstellen</li> <li>Verwalten der Zoll&shy;kontingente, Pr&auml;ferenz&shy;abkommen und andere wirtschaftliche Zoll&shy;regelungen</li> <li>Koordination und Kommunikation mit Beh&ouml;rden und externen Partnern</li> <li>Zoll&shy;tarif&shy;&auml;nderungen &uuml;berwachen und intern entsprechende Ma&szlig;&shy;nahmen setzen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Ausbildung im Bereich <strong>Spedition</strong>, <strong>Logistik</strong>, <strong>Supply Chain</strong>, <strong>Zoll- und Au&szlig;en&shy;wirtschaft</strong> oder &auml;hnlich</li> <li>Mehr&shy;j&auml;hrige Berufs&shy;erfahrung aus einer vergleich&shy;baren Funktion</li> <li>Know-how &uuml;ber nationale und inter&shy;nationale Zoll&shy;vorschriften</li> <li>Praxis mit elektronischen Zoll- und ERP-Systemen sowie gute EDV-Anwender&shy;kenntnisse</li> <li>Sehr gute Deutsch- und Englisch&shy;kenntnisse</li> <li>Selbst&shy;st&auml;ndige und pr&auml;zise Arbeitsweise</li> <li>Kommunikations&shy;stark und Freude an der Team&shy;arbeit</li> </ul> <p>Freuen Sie sich auf ein freundliches, famili&auml;res und inter&shy;nationales Umfeld mit zahl&shy;reichen Benefits f&uuml;rs Wohl&shy;befinden rund um den abwechslungs&shy;reichen Arbeits&shy;alltag. Zudem offeriert diese Funktion die M&ouml;glichkeit, als Stell&shy;&shy;vertretung in eine Leitungs&shy;funktion hinein&shy;zuwachsen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25869</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-26 Vorarlberg Vorarlberg vor 28 Tagen
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Leiter*in Konstruktion - Stahlbau

<p><em>Bringen Sie Ihre Leidenschaft f&uuml;r den Stahlbau und Ihr Talent zur F&uuml;hrung in diese Position ein, und lassen Sie uns gemeinsam den Weg zur Innovation und Exzellenz in der Konstruktion gestalten</em></p> <p><strong>Leiter*in Konstruktion - Stahlbau</strong></p> <p>Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives Unter&shy;nehmen im Bereich Stahl&shy;bau, das sich durch heraus&shy;ragender Expertise und lang&shy;j&auml;hriger Tradition in der Branche auszeichnet. Mit einem klaren Fokus auf Qualit&auml;t, Pr&auml;zision und Nach&shy;haltig&shy;keit hat unser Kunde seinen Platz als Markt&shy;f&uuml;hrer fest etabliert. Als Leiter*in Konstruktion im <strong>s&uuml;d&shy;deutschen Raum</strong> haben Sie die M&ouml;glichkeit, Ihre F&uuml;hrungs&shy;kompetenzen und technische Expertise in einem dynamischen Umfeld einzusetzen. In dieser Rolle sind Sie f&uuml;r die <strong>Leitung und Koordination der Konstruktions&shy;abteilung</strong> verantwortlich. Sie werden eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, um sicher&shy;zustellen, dass die Konstruktions&shy;projekte recht&shy;zeitig und in h&ouml;chster Qualit&auml;t abgeschlossen werden. Dar&uuml;ber hinaus spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Konstruktions&shy;strategien und der Weiter&shy;entwicklung der Mitarbeiter*innen in Ihrem Bereich.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li><strong>F&uuml;hrung und Entwicklung:</strong> Leiten und motivieren Sie das Konstruktions&shy;team, f&ouml;rdern Sie die individuelle und kollektive Entwicklung und sorgen Sie f&uuml;r eine effiziente Arbeits&shy;weise</li> <li><strong>Projekt&shy;leitung:</strong> &Uuml;ber&shy;wachen Sie Konstruktions&shy;projekte von der Planung bis zur Umsetzung</li> <li><strong>Technische Exzellenz:</strong> Gew&auml;hr&shy;leisten Sie die Anwendung bew&auml;hrter Konstruktions&shy;praktiken und Standards, um h&ouml;chste Qualit&auml;ts&shy;standards sicher&shy;zustellen</li> <li><strong>Kommunikation:</strong> Pflegen Sie effektive Kommunikation mit anderen Abteilungen, Auftrag&shy;nehmern und Kunden, um reibungs&shy;lose Abl&auml;ufe &amp; Kunden&shy;zufriedenheit zu gew&auml;hr&shy;leisten</li> <li><strong>Budget und Ressourcen:</strong> Verantwortung f&uuml;r das Budget und die Ressourcen&shy;planung der Konstruktions&shy;abteilung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Aus&shy;bildung Studium im Bereich <strong>Bau&shy;ingenieur&shy;wesen</strong>, <strong>konstruktiven Ingenieur&shy;bau</strong>, <strong>Maschinen&shy;bau</strong>, <strong>Statik </strong>oder vergleich&shy;bare Qualifikation</li> <li>Mehr&shy;j&auml;hrige Erfahrung in der Konstruktion, vorzugs&shy;weise im Bereich Stahl&shy;bau</li> <li>Starke technische und analytische F&auml;hig&shy;keiten</li> <li>Ausgezeichnete Kommunikations&shy;f&auml;hig&shy;keiten und Team&shy;f&auml;higkeit</li> </ul> <p>Unser Kunde bietet eine wett&shy;&shy;bewerbs&shy;&shy;f&auml;hige Verg&uuml;tung, ein inspirierendes Arbeits&shy;&shy;umfeld, eine klare berufliche Weiter&shy;entwicklung und die M&ouml;glichkeit, an hoch&shy;kar&auml;tigen Projekten zu arbeiten. Wenn Sie bereit sind, Ihre F&uuml;hrungs&shy;kompetenzen in einem innovativen und respektierten Unternehmen unter Beweis zu stellen, sollten Sie nicht z&ouml;gern, sich zu bewerben.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25424</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Deutschland (grenznah) Deutschland (grenznah) vor 29 Tagen
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Geschäftsbereichsleitung Arbeiten & Beschäftigen

<p><em>Die Lebensqualit&auml;t von Menschen mit Beeintr&auml;chtigungen nachhaltig zu verbessern und ein wertsch&auml;tzendes Miteinander zu f&ouml;rdern - daf&uuml;r steht die Lebenshilfe Vorarlberg mit ihren knapp 900 Mitarbeitenden an 60 Standorten im Land.</em></p> <p><strong>Gesch&auml;ftsbereichsleitung Arbeiten &amp; Besch&auml;ftigen</strong></p> <p>Pensions&shy;&shy;bedingt gelangt im Zuge einer fr&uuml;h&shy;zeitigen und geordneten &Uuml;ber&shy;gabe diese Funktion in <strong>G&ouml;tzis </strong>zur Besetzung. Als Teil der Gesch&auml;fts&shy;leitung obliegt Ihnen dann die F&uuml;hrung des Gesch&auml;fts&shy;bereichs inkl. Weiter&shy;entwicklung der Dienst&shy;leistungen sowie Steuerung der personellen und organisatorischen Aufgaben.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortlich f&uuml;r die Entwicklung und Um&shy;setzung der Dienst&shy;leistungen im Fach&shy;bereich mit 300 Mitarbeitenden f&uuml;r 600 Menschen mit Behinderungen</li> <li>F&uuml;hrung und Entwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Funktionen</li> <li>Zusammen&shy;arbeit mit Land, &Auml;mtern &amp; Beh&ouml;rden</li> <li>Ablauf&shy;optimierung, Organisations&shy;entwicklung und Qualit&auml;ts&shy;sicherung im Bereich</li> <li>Mitarbeit bei der strategischen Weiter&shy;entwicklung der Gesamt&shy;organisation und Umsetzung der Entscheidungen der Gesch&auml;fts&shy;leitung</li> <li>Planung, Organisation und Controlling von Budget und Ressourcen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Studium im Sozial&shy;bereich sowie gutes Netzwerk mit Know-how der Sozial&shy;wirtschaft</li> <li>Qualifizierung und Erfahrung im Arbeits&shy;bereich mit Menschen mit Behinderungen</li> <li>Betriebs&shy;wirtschaftliche Kenntnisse und Projekt&shy;management&shy;erfahrung</li> <li>Eine starke F&uuml;hrungs&shy;pers&ouml;nlichkeit mit hoher Sozial- und Kommunikations&shy;kompetenz sowie Innovations&shy;kraft</li> <li>Vorbildliche Haltung zu Inklusion und Sozial&shy;raum&shy;orientierung</li> </ul> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an die beauftragte Personal&shy;beratung, die Ihnen vorab auch gerne f&uuml;r Fragen zur Verf&uuml;gung steht.</p> <p><em>m/w/d gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt nach dem VSG-KV wird &uuml;berzahlt und beinhaltet zudem weitere Benefits.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25789</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) vor 29 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Architekt*in

<p><em>Bauleitung, Architektur, Gutachten - alles aus einer Hand - verst&auml;rken Sie das kompetente Team</em></p> <p><strong>Architekt*in</strong></p> <p>Bei unserem Auftrag&shy;geber handelt es sich um ein dynamisches Unter&shy;nehmen mit Sitz in <strong>Dornbirn</strong>, das t&auml;glich seine Kunden durch au&szlig;er&shy;ordentliche Qualit&auml;t in der Planung, Bau&shy;leitung und bei Gut&shy;achten &uuml;ber&shy;zeugt. Im Zuge der guten Auftrags&shy;lage wird das Team um diese zukunfts&shy;starke Position erweitert.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Planungs&shy;arbeiten: Entw&uuml;rfe sowie Einreich- und Aus&shy;f&uuml;hrungs&shy;pl&auml;ne</li> <li>Mitarbeit bei Aus&shy;schreibungen sowie bei Kalkulationen und Abrechnungen</li> <li>Enge Zusammen&shy;arbeit mit den Bau&shy;ingenieuren und Bau&shy;leitern</li> <li>Einholen der not&shy;wendigen Bau&shy;genehmigungen und die Ein&shy;haltung von Bau&shy;vorschriften und Standards</li> <li>Erstellung und Pflege von Marketing&shy;materialien, wie Brosch&uuml;ren, Pr&auml;sentationen und Web&shy;inhalten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium der Architektur oder eine ver&shy;gleich&shy;bare Qualifikation</li> <li>Berufs&shy;erfahrung in der Architektur, gerne auch Berufs&shy;einsteiger*innen</li> <li>Starkes Interesse an Marketing und Kommunikation sowie Kreativit&auml;t, Team&shy;f&auml;higkeit und ein gutes Gesp&uuml;r f&uuml;r &Auml;sthetik und Design</li> <li>Selbst&shy;st&auml;ndige, strukturierte Arbeits&shy;weise und Organisations&shy;geschick</li> <li>Gute Kenntnisse in g&auml;ngigen Architektur- und Grafik&shy;programmen</li> <li>Flie&szlig;ende Deutsch&shy;kenntnisse und gute Englisch&shy;kenntnisse</li> </ul> <p>Eine spannende und abwechslungs&shy;reiche T&auml;tigkeit an der Schnitt&shy;stelle zwischen Architektur und Marketing erwartet Sie. Freuen Sie sich auf M&ouml;glich&shy;keiten zur fachlichen und pers&ouml;nlichen Weiter&shy;entwicklung, ein unter&shy;st&uuml;tzendes Team sowie ein kreatives und dynamisches Arbeits&shy;umfeld.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25768</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 29 Tagen

Ansprechpartner

Herr Dipl. O.-Psych. Wolfgang Mayer
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10

Informationen zum Arbeitgeber

30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.

Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing

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