MAYER Personalmanagement GmbH
Neue Jobs per E-Mail

MAYER Personalmanagement GmbH

  • Ringstrasse 2
    6830 Rankweil
    Österreich
  • Telefon: 05522 45142-10
  • Mitarbeiter: 13

Firmen Benefits
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
sports-fitness.svg Sport / Fitness
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung

29 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH

MAYER Personalmanagement GmbH

Technischer Einkauf - Mechanik

Unser Auftrag­geber ist ein bekanntes Industrie­unter­nehmen. Dank High Level Quality und großer Innovations­kraft ist unserer Kunde welt­weit erfolgreich. Am Standort im <b>Vorarlberger Ober­land</b> erwartet Sie ein anspruchs­volles und viel­seitiges Aufgaben­gebiet.<br><ul><li> Disposition von technischen Komponenten</li><li>Qualitäts- und termin­gerechte Umsetzung der Beschaffungs­strategie sicher­stellen</li><li>Laufende Evaluierung von bestehenden und neuen Lieferanten</li><li>Analyse des Beschaffungs­marktes</li><li>Projekt­mitarbeit</li></ul><br>Primär richtet sich das Angebot an Kandidat*innen mit einer abgeschlossenen technischen Aus­bildung aus den Bereichen <b>Maschinen­bau</b>, <b>Wirtschafts­ingenieur­wesen</b>, <b>Elektro­technik</b>, <b>Mechatronik </b>oder vergleich­bar. Erste <b>Einkaufs­erfahrung</b>, Verhandlungs­geschick und Abschluss­stärke runden Ihr Profil ab.<br>Ein modernes Arbeits­umfeld, tolle Entwicklungs- und Weiter­bildungs­möglich­keiten und ein engagiertes sowie motiviertes Umfeld in einem international tätigen Unter­nehmen erwarten Sie. 2023-01-24 Bezirk Bludenz, Montafon Bezirk Bludenz, Montafon vor 9 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Projekt-/ Mitarbeiter*in Berichts- & Meldewesen

Das renommierte Bank­haus zählt zu den Top Arbeit­gebern des Landes. Am Hauptsitz im <b>Vorarlberger Unter­land </b>bzw. in der Zweig­nieder­lassung in <b>Wien </b>bietet sich Maturant*innen, Praktiker*innen bzw. Studien­abgänger*innen die Möglich­keit im <b>Melde- und Berichts­wesen</b> Fuß zu fassen. Ihre Aufgaben orientierten sich an Ihrem Kenntnis- und Ausbildungs­stand und umfassen im Wesentlichen:<br><ul><li> Aufsichts­rechtliche Meldungen, Aus­wertungen und Statistiken für Behörden bearbeiten und analysieren</li><li>Betreuung und Weiter­entwicklung des zentralen Konzern­daten­pools</li><li>Bestehende Melde- und Berichts­prozesse optimieren sowie Neuerungen implementieren</li><li>Bei Projekt­terminen mit dem Rechen­zentrum teilnehmen</li><li>Fach­konzepte erstellen sowie deren Um­setzung begleiten</li></ul><br><ul><li> Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung wie HAK, HLW, HLT, Bank­lehre bzw. gerne auch Jung­akademiker*innen</li><li>Erfahrung aus dem Bank-, Kredit-, Melde- oder Rechnungs­wesen sind von Vorteil aber keine Voraus­setzung</li><li>Gute MS-Office-Kennt­nisse</li><li>Team­orientierung und Engagement sind ebenso wichtig wie analytische Fähig­keiten und Zahlen­affinität</li></ul><br>Ein viel­fältiges und abwechslungs­reiches Aufgaben­spektrum, persönliche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten sowie attraktive Rahmen­bedingungen und ein familiäres Um­feld warten auf Sie. 2023-01-12 Bezirk Bregenz Bezirk Bregenz vor 21 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Finanzcontroller*in

Das moderne Vorarlberger Familien­­unter­nehmen steht für ein um­fassendes wie hoch­­wertiges Produkt­sortiment &amp; über­­zeugt seine Kunden durch jahr­zehnte­­lange Expertise. Am Standort im<b> Vorarlberger Unter­­land</b> gelangt diese abwechslungs­­reiche Position mit Entwicklungs­­potenzial zur Besetzung.<br><ul><li> Forecast- und Budget­planung</li><li>KPIs, Kosten­­ab­weichungen etc. sowie Ad-hoc-Analysen zu spezifischen Frage­­stellungen aus­arbeiten</li><li>Kalkulationen prüfen &amp; Abweichungs­­analysen er­stellen</li><li>Planungs-, Steuerungs- und Kontroll­­aufgaben über­­nehmen</li><li>Ansprech­­person für betriebs­­wirtschaft­­liche Frage­­stellungen</li><li>Berichts­­wesen &amp; Reporting an das Manage­­ment</li></ul><br><ul><li> Höhere Aus­­bildung wie Betriebs­­wirt­schaft, Wirt­schafts­­ingenieur­wesen etc. mit Schwer­­punkt <b>Controlling </b>oder ein­­schlägige Erfahrung</li><li>Fach­einschlägige Berufs­praxis</li><li>Sehr gute <b>Excel</b>- und gute ERP-System-Kennt­­nisse</li><li>Englisch in Wort und Schrift</li><li>Zahlen­­orientierte und dynamische Persönlich­­keit</li></ul><br>Freuen Sie sich auf ein starkes Unter­­nehmen, ein dynamisches Team und eine Auf­­gabe mit Handlungs- und Entwicklungs­­spiel­­raum. 2023-01-19 Vorarlberg Vorarlberg vor 14 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Netzwerker - Recruiter (m/w/d)

Bei unserem Auftrag­geber handelt es sich um eine österreichische Unte­rnehmens­­gruppe in der System­­gastronomie, die ihren Markt in <b>Vorarlberg</b> und <b>Tirol</b> personell verstärkt. In dieser <b>neu geschaffenen Position</b> erwarten Sie spannende Auf­gaben mit viel Frei­raum und einer selbst­­bestimmten Zeit­ein­teilung.<br><ul><li> Netz­werk­auf- und -aus­bau am Vorarlberger und Tiroler Arbeits­markt</li><li>Laufender Aus­tausch und kooperative Zusammen­arbeit mit Führungs­kräften, der HR-Leitung und dem Marketing</li><li>Active Sourcing auf unter­schiedlichen Kanälen</li><li>Kontakt­auf­bau zwischen potenziellen Bewerber*innen und Führungs­­kräften inkl. Begleitung im Bewerbungs­­prozess </li></ul><br><ul><li> Vertriebs-, Gastronomie- oder Handels­er­fahrung</li><li>Idealer­weise erste Recruiting-Praxis</li><li>Kommunikative*r Netz­werker*in gepaart mit einem großen Organisations­talent</li><li>Eigen­verantwortliches und ergebnis­orientiertes Arbeiten </li></ul><br><b>Es erwartet Sie</b> <ul><li>Selbst­ständige Zeit­ein­teilung</li><li>Freie Wahl des Arbeit­splatzes: Home-Office oder ein Büro in zentralster Lage Vorarlbergs</li><li>Attraktives Gehalts­paket mit <b>hohem Fix­gehalt</b> und einem <b>Bonus </b>für jeden rekrutierten Mitarbeitenden oben drauf</li><li>Dienst­wagen, Handy und Lap­top</li><li>Entwicklungs­möglichkeiten so­wie kurze Entscheidungs­wege </li></ul> 2023-01-19 Vorarlberg Vorarlberg vor 14 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Montage - Ofenbau

Das Familien­­­­unter­­nehmen mit Sitz im <b>Groß­­­raum Feld­kirch</b> ist seit Jahr­­­zehnten im <b>Ofen­­­­bau </b>für zahl­­­­reiche Kunden erfolg­­­reich. Innovative, nach­­­haltige Lösungen so­wie die qualitativ hoch­­­­wertige Um­­setzung indi­vi­dueller Kunden­­­­wünsche zeichnen unseren Auftrag­­­geber aus.<br><ul><li> Öfen setzen und auf­­­stellen, An­­­bauten vor Ort er­­stellen</li><li>Maurer-, Spachtel- und Verputz­­­­arbeiten, Aus­­­besserungen vor­­­nehmen</li><li>Bau­­stellen­­­­ab­wicklung in Vorarl­berg, Ein­­­halten der zeit­lichen Planung</li><li>Mit­­arbeit in der Werk­­­statt </li></ul><br><ul><li> Technische Aus­­­bildung oder Er­fahrung als <b>Ofen­bauer</b>, <b>Hand­­­­werker</b>, <b>Maurer</b>, <b>Ver­­putzer</b>, <b>Fliesen­­­leger</b>, <b>Tischler</b>, <b>Monteur</b>, <b>Trocken­­­­bauer</b>, <b>Installateur</b> etc.</li><li>Freund­liches &amp; sauberes Auf­­­treten</li><li>Selbst­­ständige und zu­verlässige Arbeits­­­weise</li><li>Führer­­schein B </li></ul><br><b>Geboten wird</b>: ein kollegiales Um­­­feld, ein sicherer Arbeits­­­­platz mit guten Entwicklungs­­­­chancen, leistungs­­­gerechte Ent­­­lohnung etc. 2023-01-18 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 15 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Personalverrechner*in - gerne auch Quereinsteiger

Als ein florierendes Dienstleitungs­unternehmen, mit Spezialisierung im Bereich Personal­administration und -verrechnung, hat sich unser aktueller Auftrag­geber zu einer der Größten seiner Branche etabliert. Spezialist*innen im Bereich Lohn- und Gehalts­verrechnung sowie motivierte Quer­einsteiger haben am Hauptsitz in <b>Wien </b>bzw. in der Nieder­lassung im <b>Vorarlberger Unterland</b> die Möglich­keit das dynamische Team zu verstärken.<br><ul><li> Lohn- und Gehalts­verrechnung für verschiedenste Mandate abwickeln</li><li>Kunden in sozial- und arbeits­rechtlichen Frage­stellungen beraten und betreuen</li><li>Zusammen­arbeit mit Ämtern und Behörden</li></ul><br><ul><li> Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung sowie Personal­verrechner­prüfung bzw. Bereitschaft, diese zu absolvieren</li><li>Idealerweise Praxis­erfahrung, ansonsten genießen Sie eine umfassende Ausbildung &#8222;on the job&#8220;</li><li>Fundierte MS-Office Kenntnisse</li><li>Engagement, Analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Kunden­orientierung</li></ul><br>Persönliche und fach­liche Entwicklungs­möglichkeiten sowie ein vielfältiges Aufgaben­feld und ansprechende Benefits erwarten Sie in einem sicheren und etablierten Unternehmen. 2023-01-17 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 16 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Mitarbeiter*in Compliance

Das Unter­nehmen mit Haupt­sitz im <b>Vorarlberger Unter­land</b> wurde mehr­fach als einer der besten Arbeits­geber des Landes aus­gezeichnet. Über 700 engagierte Mitarbeitende sorgen im Vertrieb und in zahl­reichen Fach­abteilungen für eine zeit­gemäße Ab­wicklung der Kunden­bedürfnisse. Beim 9-köpfigen Team in der Compliance &amp; Outsourcing Ab­teilung gibt es, nach einer Ein­arbeitungs­phase, verschiedene Möglich­keiten zur Spezialisierung. Die Stelle kann am Haupt­sitz in <b>Vorarlberg </b>oder in der Nieder­lassung in <b>Wien </b>besetzt werden.<br><ul><li> Beratung von verschiedenen Ab­teilungen in spezifischen Rechts­fragen</li><li>Mitarbeitende schulen</li><li>Vor­schriften sowie Gesetze um­setzen: BWG, WAG, BörseG, Melde­wesen etc.</li><li>Juristische Ver­tretung bei Ver­hand­lungen, Behörden­kontakte</li></ul><br>Wir wenden uns primär an <b>Absolvent*innen eines juristischen Studiums</b>. Erste ein­schlägige Berufs­praxis ist von Vorteil, aber nicht vor­aus­gesetzt. Lern­bereit­schaft, Flexibilität und Team­fähig­keit sind entscheidende Faktoren. Sie haben ein gutes Aus­drucks­vermögen, können komplexe Sach­verhalte auf ver­ständ­liche Art kommunizieren und ver­fügen über ein aus­gewogenes Ver­hältnis von Sozial­kompetenz und Durch­setzungs­vermögen.<br><b>Ihr Bonus</b>: flexible Arbeits­zeiten, moderne Home-Office-Regelung, eine Viel­zahl an Aus- und Weiter­bildungs­möglich­keiten, Fahrt­kosten- und Essens­zuschuss sowie eine Reihe weiterer Benefits. 2023-01-16 Vorarlberg Vorarlberg vor 17 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Berufsanwärter*in Steuerberatung / Bilanzierung

Seit Jahren ist die bekannte Kanzlei am gut erreich­baren Stand­ort im Raum <b>Feldkirch </b>kompetenter Ansprech­partner in Punkto Steuer­beratung und Wirt­schafts­prüfung mit allen dazu­gehörenden Services. Das kompetente und sympathische Team von über 20 Personen wird um eine auf­geschlossene und lern­bereite Persönlich­keit verstärkt. Je nach Ihrem Kenntnis- und Aus­bildungs­stand über­nehmen Sie ent­sprechende Agenden und entwickeln sich &#8222;on the job&#8220; sukzessive weiter.<br><ul><li> Bilanzierung und Erstellung von Steuer­erklärungen</li><li>Klienten­betreuung in Wirtschafts- und Steuer­fragen, Ab­wicklung von Rechts­mitteln, Betriebs­prüfungen etc.</li><li>Mitwirkung bei Sonder­projekten</li></ul><br><ul><li> Praktiker*innen aus Bilanzierung, Bilanz­buch­haltung, Steuer­sach­bearbeitung etc. <b>oder</b></li><li>Absolvent*innen eines betriebs­wirtschaft­lichen oder juristischen Studiums, idealer­weise mit Schwer­punkt im Steuer­recht</li><li>Analytisches Denk­vermögen und eine genaue Arbeits­weise sind ebenso wichtig wie Offen­heit, Team­fähig­keit und Lern­bereit­schaft</li></ul><br>Ein positives Betriebs­klima in einem eingespielten Team erwartet Sie ebenso wie die Ein­arbeitung / laufende Unter­stützung durch erfahrene Kolleg*innen sowie lang­fristige Perspektiven in einem aus­bau­fähigen Wirkungs­bereich. Eine moderne Infra­struktur &amp; Arbeits­zeit­regelung runden das Angebot ab. 2023-01-16 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 17 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Technical Data Manager (m/w/d) - Teilzeit 50-100 %

Das Vorarlberger Familien­unternehmen ist weltweit erfolg­reich und bietet eine perspektiven­reiche Position, in der Genauig­keit und Umsetzungs­stärke gefragt sind. Das Unternehmen legt sehr viel Wert auf die Weiter­entwicklung und Zufrieden­heit seiner Mitarbeitenden und bietet tolle Zusatz­leistungen und Rahmen­bedingungen. Nutzen Sie diese Chance im <b>Vorarlberger Ober­land</b>.<br><ul><li> Mitarbeit im Stamm­daten­manage­ment mit der Option zur Über­nahme des Teams</li><li>Material­spezifikationen für technische Ersatz­teile erstellen und ausarbeiten</li><li>Lager­bestände verantworten</li><li>Standardisierung von Daten für Ersatz- und Verschleiß­teile</li><li>Regel­mäßige Ab­stimmung mit internationalen Produktions­standorten</li></ul><br>Sie verfügen über eine abgeschlossene Aus­bildung (HTL, Lehre) - Bereich <b>Maschinen­bau</b>, <b>Mecha­tronik </b>oder Vergleich­bares bzw. haben Sie bereits erste Berufs­erfahrung in einer entsprechenden Position gemacht. Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse sowie erste Kennt­nisse in der Arbeit mit SAP und eine genaue Arbeits­weise runden Ihr Profil ab.<br> 2023-01-16 Bezirk Bludenz, Montafon Bezirk Bludenz, Montafon vor 17 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Techniker*in für Verkehrsanlagen

Unser Kunde befasst sich seit Jahrzehnten mit der Planung, Umsetzung und Instandhaltung von anspruchsvollen, elektrotechnischen und maschinellen Sonderanlagen. Höchste Produktkompetenz und perfekter Kundendienst sind seit jeher Richtlinien die im Vordergrund stehen. Es erwartet Sie am <b>Standort im Rheintal</b> ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem jungen und dynamischen Team.<br><ul><li> Instand­haltung der Sonder­anlagen sowie die Sicher­stellung des laufenden Betriebs</li><li>Fehler­diagnose und -behebung</li><li>Qualität und Sicherheits­vorgaben prüfen</li><li>Bereitschafts­dienste (zB Störungsbehebungen außerhalb der Dienstzeiten) </li></ul><br>Angesprochen sind Kandidat*innen mit einer abgeschlossenen technischen Ausbildung wie Lehre, HTL, Fachschule in den Bereichen <b>Elektromechanik</b>, <b>Netzwerktechnik</b>, <b>Elektronik</b>, <b>Mechatronik </b>und/oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet. Sie verfügen über Grundkenntnisse im Umgang mit SPS-Steuerungen und arbeiten selbstständig wie verlässlich. Zudem besitzen Sie den Führerschein B.<br>Stetige Weiterbildungen, eine umfangreiche Einschulung für Produkte und zukünftige Aufgaben können ebenso erwartet werden wie eine attraktive Entlohnung. 2023-01-13 Vorarlberg Vorarlberg vor 20 Tagen

Ansprechpartner

Herr Dipl. O.-Psych. Wolfgang Mayer
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10

Informationen zum Arbeitgeber

30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.

Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing

Videos

Arbeitgeberscore
0 Bewertungen