MAYER Personalmanagement GmbH
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Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Österreich -
Telefon: 05522 45142-10
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- Mitarbeiter: 13
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31 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH
Vorstandsassistenz in Teilzeit 50%
<p><em>Karriere-Chance im attraktiven und international erfolgreichen Umfeld</em></p> <p><strong>Vorstandsassistenz in Teilzeit 50%</strong></p> <p>Unser Kunde, ein führendes Unter­­­nehmen in der Immobilien­­­branche, legt großen Wert auf effiziente Prozesse und strebt kontinuierlich nach weiterer Expansion. In dieser verantwortungs­­­vollen Funktion unter­stützen Sie <strong>direkt den Vorstand</strong> am Hauptsitz der Gruppe im <strong>Bezirk Dornbirn</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Organisation, Koordination und Vor- und Nach­­bereitung von Meetings, Management­­berichte aufbereiten</li> <li>Termin- und Reise­management</li> <li>Recherchen und Analysen zu relevanten Themen­­bereichen</li> <li>Support des CEOs im Tagesgeschäft</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung</li> <li>Einschlägige Berufs­­­erfahrung, idealer­­­weise aus einer vergleich­­baren Position</li> <li>Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse</li> <li>Verantwortungs­­­bewusst­sein, Gewissen­­­haftigkeit und Kommunikations­­stärke</li> </ul> <p>In einem stil­­­vollen Umfeld, das persönliche wie fach­liche Entwicklung fördert, wartet hier eine verantwortungs­­­­volle Position mit attraktiven Konditionen auf Sie. Das Arbeits­ausmaß von 20h/Woche kann auf 4 oder 5 Vormittage aufgeteilt werden.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25826</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-05 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 18 TagenZolldeklarant*in Verzollungsbüro Schaanwald
<p><em>Für reibungslose Import- und Exportabläufe</em></p> <p><strong>Zolldeklarant*in Verzollungsbüro Schaanwald</strong></p> <p>Unser Kunde bietet professionelle Transport- und Logistik­dienstleistungen mit einem starken Fokus auf Kunden­zufriedenheit und Effizienz. Das Unternehmen verfügt über ein breites Netzwerk an Partnern und modernste Technologie, um eine optimale Versorgungs­kette zu gewähr­leisten. Im Zollbüro in Schaan­wald gelangt diese Funktion zur Besetzung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Ein- und Ausfuhr­verzollungen in AT und CH</li> <li>Transit­dokumente erstellen</li> <li>Spezial­abfertigungen, EU-Verzollungen, Privat­verzollungen</li> <li>Zoll­relevante Kunden­angaben und Aufträge prüfen</li> <li>Kommunikation mit Zoll­behörden sowie Kunden­beratung</li> <li>Kalkulation der Abgaben, Abrechnungen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Einschlägige Berufs­erfahrung</li> <li>Kenntnisse im Bereich der Zoll­abfertigung AT/CH</li> <li>Sehr gute Deutsch­kenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil</li> <li>Versiert im Umgang mit Verzollungs­software und MS-Office</li> <li>Kommunikations­stärke, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Loyalität und Team­geist</li> <li>Selbst­ständige und ziel­orientierte Arbeits­weise sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungs­orientierung</li> </ul> <p>Die Arbeits­zeiten im versetzten Tages­betrieb sind im Wechsel von MO bis FR von 07:00 - 16:20 bzw. 08:40 - 18:00 Uhr. Gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen über die Details und Rahmen­bedingungen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25877</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-04 Liechtenstein (Schaanwald, Liechtenstein) Liechtenstein (Schaanwald, Liechtenstein) vor 19 TagenProjektleitender Innenarchitekt (m/w/d)
<p><em>Für ein führendes Unternehmen im Bereich der Architektur, spezialisiert auf innovative und anspruchsvolle Projekte in Hotellerie, Gastronomie, öffentlichen Bauten und im Privatsektor, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als:</em></p> <p><strong>Projektleitender Innenarchitekt (m/w/d)</strong></p> <p>Dies ist eine einzigartige Gelegen­heit, Ihre Fähig­keiten in einem Umfeld einzusetzen, das Kreativität und visionäres Denken schätzt und fördert. Werden Sie Teil des dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Leiden­schaft für exzellente Innen­architektur in viel­fältige und inspirierende Projekte am Standort im <strong>Vorarlberger Oberland</strong> ein.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Koordination und Über­wachung der Planungs­prozesse</li> <li>Qualitäts­sicherung und Planungsoptimierung: Gewähr­leistung der Einhaltung höchster Qualitäts­standards und Optimierung der Planungs­prozesse durch fachliche Expertise und kreative Lösungs­ansätze</li> <li>Inter­disziplinäre Zusammen­arbeit und Kommunikation: Koordination der Arbeit von Fach­planern und aus­führenden Firmen, um einen reibungs­losen Ablauf und die Umsetzung der Projekte nach höchsten Standards sicher­zu­stellen sowie die Förderung einer konstruktiven Zusammen­arbeit</li> <li>Kosten- und Termin­kontrolle</li> <li>Dokumentation der Projekte und Aufträge</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Architektur-Studium mit Schwer­punkt <strong>Innen­architektur </strong>oder vergleichbare Qualifikation</li> <li>Einschlägige Berufs­­­erfahrung, idealer­­­weise im Bereich hoch­wertiger Innen­aus­bau­projekte oder aus einer vergleich­­baren Position</li> <li>Ausgeprägte Kenntnisse in den relevanten Normen und Vorschriften sowie im Umgang mit branchen­üblicher Software</li> <li>Starke kommunikative Fähig­keiten, Team­geist und die Fähigkeit, Projekte eigen­verantwortlich sowie ziel­orientiert zu leiten</li> </ul> <p>Wenn Sie sich in dieser Rolle wieder­finden und gemeinsam mit unserem Auftrag­geber außer­gewöhnliche Räume schaffen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25792</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-29 Vorarlberg Vorarlberg vor 25 TagenAfter Sales Manager (m/w/d)
<p><em>Ihre Karriere-Chance in einem stetig wachsenden Unternehmen</em></p> <p><strong>After Sales Manager (m/w/d)</strong></p> <p>Welt­weit ist unser Auftrag­geber als führender Hersteller von technisch anspruchs­vollen Maschinen und Anlagen erfolg­reich. Höchste Qualitäts­ansprüche, starke Kunden­orientierung und innovative Lösungen sind die grund­legenden Pfeiler des Erfolgs. Werden Sie Teil der Erfolgs­geschichte am Standort im <strong>Bezirk Feldkirch</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Kunden­beratung und -betreuung</li> <li>Angebots- und Auftrags­abwicklung</li> <li>Kunden­dienst­techniker koordinieren und einteilen</li> <li>Mitarbeit bei der Kunden­gewinnung</li> <li>Schnitt­stelle zu internen Fach­abteilungen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf­männische oder technische Aus­bildung</li> <li>Erfahrung im Kunden­dienst von Vorteil</li> <li>Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Gute MS-Office-Kennt­nisse</li> <li>Zuverlässige und lösungs­orientierte Persönlichkeit</li> </ul> <p>Sind Sie bereit für den nächsten Karriere­schritt? Das Unter­­nehmen bietet eine verantwortungs­­volle Aufgabe sowie attraktive, lang­­fristige Zukunfts­­perspektiven.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25571</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-04 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 19 TagenProjekt- & Prozessmanager*in
<p><em>Start-up mit ausgereiftem Produktportfolio und starkem Investor startet durch</em></p> <p><strong>Projekt- & Prozessmanager*in</strong></p> <p>Mit Haupt­sitz in Götzis und eigener, ausgelagerter Entwicklung und Produktion vertreibt das Unternehmen mit Start-up-Charakter professionelle Simulatoren für Trainings­zwecke von Polizei, Spezial­einheiten und Sicherheits­kräften. Die Produkte sind mit modernster Technologie aus­gestattet, hoch präzise, effizient sowie jederzeit erweiterbar. Wachstums­bedingt wird diese Funktion besetzt, um Strukturen und Abläufe zu erarbeiten sowie Entwicklungen zu überwachen.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Interne Prozesse & Abläufe weiter­entwickeln und optimieren</li> <li>Programm- sowie Projekt­planung</li> <li>Technische und wirtschaftliche Projekt­abwicklung steuern und über­wachen sowie bei Soll-Ist-Abweichungen entsprechende Maß­nahmen einleiten - v. a. im Hinblick auf Kosten, Arbeits­fortschritt und Qualität</li> <li>Chancen und Risiken im Blick behalten</li> <li>Projekt­dokumentation und Fore­casting</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Kauf­männische oder (elektro-) technische Ausbildung</li> <li>Kompetenz in der Planung und Steuerung von Projekten ist essenziell</li> <li>Erfahrung im Umgang mit internationalen Partnern und Kunden</li> <li>Versiert im Umgang mit MS-Office & Projekt­management­tools</li> <li>Kommunikations- und Überzeugungs­fähigkeit</li> <li>Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse</li> </ul> <p>Auf Sie wartet ein kleines, engagiertes Team sowie eine Aufgabe, in der Sie selbständig mit großem Gestaltungs­spiel­raum und Flexibilität agieren können.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung und liegt in der Bandbreite von ca. € 60.000,-- bis € 75.000,-- brutto p. a.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25848</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-28 Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) vor 26 TagenSteuerberater / Bilanzierer (m/w/d) - gerne im Werkvertrag
<p><em>Vielseitige Aufgabe mit großer Zukunftsperspektive in einer erfolgreichen Kanzlei</em></p> <p><strong>Steuerberater / Bilanzierer (m/w/d) - gerne im Werkvertrag</strong></p> <p>Die eher kleine aber feine <strong>Steuer­beratungs- und Wirtschafts­prüfungs­kanzlei</strong> mit zentraler Lage in <strong>Feldkirch</strong> setzt auf exzellente Beratungs­leistungen und einen wert­schätzenden Umgang mit Klienten und Mitarbeitenden. Zur Verstärkung der Ressourcen wird diese Möglich­keit in Voll-/Teilzeit oder <strong>auf Werk­vertrags­basis</strong> offeriert.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Klienten in steuer­lichen und wirtschaftlichen Frage­stellungen kontinuierlich betreuen</li> <li>Jahres­abschlüsse und Steuer­erklärungen erstellen</li> <li>Kontakt zu Behörden</li> <li>Betriebs­prüfungen begleiten</li> <li>Sonder­projekte wie Steuer­optimierungen vorbereiten und durchführen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Praxis­erprobte*r Steuer­berater*in, motivierte*r Berufs­anwärter*in oder erfahrene*r Bilanzierer*in</li> <li>Engagement, Diskretion und eine präzise wie eigen­ständige Arbeits­weise</li> <li>Kommunikations­stärke und hohe Service­orientierung</li> </ul> <p>Kontaktieren Sie uns - gerne sprechen wir vertraulich mit Ihnen über Ihre persönlichen Möglich­keiten in dieser spannenden Position!</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25870</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-27 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 27 TagenZolldeklarant*in
<p><em>Import/Export, Zollverfahren, Projektmitarbeit - Ihre Expertise ist gefragt</em></p> <p><strong>Zolldeklarant*in</strong></p> <p>Als welt­weit erfolg­reiches Unter­nehmen zählt unser Kunde, mit Sitz im <strong>Vorarlberger Oberland</strong>, zu den wichtigsten Arbeit­gebern der Region. Im Zuge des weiteren Wachstums wird in der Abteilung das internationale Team verstärkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Zoll­deklarationen für Import- und Export­sendungen mittels elektronischer Zoll­systeme durch­führen</li> <li>Zoll­vorschriften und -verfahren berück­sichtigen</li> <li>Interne Ansprech­person für zoll­rechtliche Anforderungen und zur Prozess-Optimierung</li> <li>Korrekte Klassifizierung von Waren sicherstellen</li> <li>Verwalten der Zoll­kontingente, Präferenz­abkommen und andere wirtschaftliche Zoll­regelungen</li> <li>Koordination und Kommunikation mit Behörden und externen Partnern</li> <li>Zoll­tarif­änderungen überwachen und intern entsprechende Maß­nahmen setzen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Ausbildung im Bereich <strong>Spedition</strong>, <strong>Logistik</strong>, <strong>Supply Chain</strong>, <strong>Zoll- und Außen­wirtschaft</strong> oder ähnlich</li> <li>Mehr­jährige Berufs­erfahrung aus einer vergleich­baren Funktion</li> <li>Know-how über nationale und inter­nationale Zoll­vorschriften</li> <li>Praxis mit elektronischen Zoll- und ERP-Systemen sowie gute EDV-Anwender­kenntnisse</li> <li>Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse</li> <li>Selbst­ständige und präzise Arbeitsweise</li> <li>Kommunikations­stark und Freude an der Team­arbeit</li> </ul> <p>Freuen Sie sich auf ein freundliches, familiäres und inter­nationales Umfeld mit zahl­reichen Benefits fürs Wohl­befinden rund um den abwechslungs­reichen Arbeits­alltag. Zudem offeriert diese Funktion die Möglichkeit, als Stell­­vertretung in eine Leitungs­funktion hinein­zuwachsen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25869</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-26 Vorarlberg Vorarlberg vor 28 TagenLeiter*in Konstruktion - Stahlbau
<p><em>Bringen Sie Ihre Leidenschaft für den Stahlbau und Ihr Talent zur Führung in diese Position ein, und lassen Sie uns gemeinsam den Weg zur Innovation und Exzellenz in der Konstruktion gestalten</em></p> <p><strong>Leiter*in Konstruktion - Stahlbau</strong></p> <p>Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives Unter­nehmen im Bereich Stahl­bau, das sich durch heraus­ragender Expertise und lang­jähriger Tradition in der Branche auszeichnet. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Präzision und Nach­haltig­keit hat unser Kunde seinen Platz als Markt­führer fest etabliert. Als Leiter*in Konstruktion im <strong>süd­deutschen Raum</strong> haben Sie die Möglichkeit, Ihre Führungs­kompetenzen und technische Expertise in einem dynamischen Umfeld einzusetzen. In dieser Rolle sind Sie für die <strong>Leitung und Koordination der Konstruktions­abteilung</strong> verantwortlich. Sie werden eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, um sicher­zustellen, dass die Konstruktions­projekte recht­zeitig und in höchster Qualität abgeschlossen werden. Darüber hinaus spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von Konstruktions­strategien und der Weiter­entwicklung der Mitarbeiter*innen in Ihrem Bereich.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li><strong>Führung und Entwicklung:</strong> Leiten und motivieren Sie das Konstruktions­team, fördern Sie die individuelle und kollektive Entwicklung und sorgen Sie für eine effiziente Arbeits­weise</li> <li><strong>Projekt­leitung:</strong> Über­wachen Sie Konstruktions­projekte von der Planung bis zur Umsetzung</li> <li><strong>Technische Exzellenz:</strong> Gewähr­leisten Sie die Anwendung bewährter Konstruktions­praktiken und Standards, um höchste Qualitäts­standards sicher­zustellen</li> <li><strong>Kommunikation:</strong> Pflegen Sie effektive Kommunikation mit anderen Abteilungen, Auftrag­nehmern und Kunden, um reibungs­lose Abläufe & Kunden­zufriedenheit zu gewähr­leisten</li> <li><strong>Budget und Ressourcen:</strong> Verantwortung für das Budget und die Ressourcen­planung der Konstruktions­abteilung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Aus­bildung Studium im Bereich <strong>Bau­ingenieur­wesen</strong>, <strong>konstruktiven Ingenieur­bau</strong>, <strong>Maschinen­bau</strong>, <strong>Statik </strong>oder vergleich­bare Qualifikation</li> <li>Mehr­jährige Erfahrung in der Konstruktion, vorzugs­weise im Bereich Stahl­bau</li> <li>Starke technische und analytische Fähig­keiten</li> <li>Ausgezeichnete Kommunikations­fähig­keiten und Team­fähigkeit</li> </ul> <p>Unser Kunde bietet eine wett­­bewerbs­­fähige Vergütung, ein inspirierendes Arbeits­­umfeld, eine klare berufliche Weiter­entwicklung und die Möglichkeit, an hoch­karätigen Projekten zu arbeiten. Wenn Sie bereit sind, Ihre Führungs­kompetenzen in einem innovativen und respektierten Unternehmen unter Beweis zu stellen, sollten Sie nicht zögern, sich zu bewerben.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25424</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Deutschland (grenznah) Deutschland (grenznah) vor 29 TagenGeschäftsbereichsleitung Arbeiten & Beschäftigen
<p><em>Die Lebensqualität von Menschen mit Beeinträchtigungen nachhaltig zu verbessern und ein wertschätzendes Miteinander zu fördern - dafür steht die Lebenshilfe Vorarlberg mit ihren knapp 900 Mitarbeitenden an 60 Standorten im Land.</em></p> <p><strong>Geschäftsbereichsleitung Arbeiten & Beschäftigen</strong></p> <p>Pensions­­bedingt gelangt im Zuge einer früh­zeitigen und geordneten Über­gabe diese Funktion in <strong>Götzis </strong>zur Besetzung. Als Teil der Geschäfts­leitung obliegt Ihnen dann die Führung des Geschäfts­bereichs inkl. Weiter­entwicklung der Dienst­leistungen sowie Steuerung der personellen und organisatorischen Aufgaben.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortlich für die Entwicklung und Um­setzung der Dienst­leistungen im Fach­bereich mit 300 Mitarbeitenden für 600 Menschen mit Behinderungen</li> <li>Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Funktionen</li> <li>Zusammen­arbeit mit Land, Ämtern & Behörden</li> <li>Ablauf­optimierung, Organisations­entwicklung und Qualitäts­sicherung im Bereich</li> <li>Mitarbeit bei der strategischen Weiter­entwicklung der Gesamt­organisation und Umsetzung der Entscheidungen der Geschäfts­leitung</li> <li>Planung, Organisation und Controlling von Budget und Ressourcen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Studium im Sozial­bereich sowie gutes Netzwerk mit Know-how der Sozial­wirtschaft</li> <li>Qualifizierung und Erfahrung im Arbeits­bereich mit Menschen mit Behinderungen</li> <li>Betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse und Projekt­management­erfahrung</li> <li>Eine starke Führungs­persönlichkeit mit hoher Sozial- und Kommunikations­kompetenz sowie Innovations­kraft</li> <li>Vorbildliche Haltung zu Inklusion und Sozial­raum­orientierung</li> </ul> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an die beauftragte Personal­beratung, die Ihnen vorab auch gerne für Fragen zur Verfügung steht.</p> <p><em>m/w/d gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt nach dem VSG-KV wird überzahlt und beinhaltet zudem weitere Benefits.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25789</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) vor 29 TagenArchitekt*in
<p><em>Bauleitung, Architektur, Gutachten - alles aus einer Hand - verstärken Sie das kompetente Team</em></p> <p><strong>Architekt*in</strong></p> <p>Bei unserem Auftrag­geber handelt es sich um ein dynamisches Unter­nehmen mit Sitz in <strong>Dornbirn</strong>, das täglich seine Kunden durch außer­ordentliche Qualität in der Planung, Bau­leitung und bei Gut­achten über­zeugt. Im Zuge der guten Auftrags­lage wird das Team um diese zukunfts­starke Position erweitert.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Planungs­arbeiten: Entwürfe sowie Einreich- und Aus­führungs­pläne</li> <li>Mitarbeit bei Aus­schreibungen sowie bei Kalkulationen und Abrechnungen</li> <li>Enge Zusammen­arbeit mit den Bau­ingenieuren und Bau­leitern</li> <li>Einholen der not­wendigen Bau­genehmigungen und die Ein­haltung von Bau­vorschriften und Standards</li> <li>Erstellung und Pflege von Marketing­materialien, wie Broschüren, Präsentationen und Web­inhalten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium der Architektur oder eine ver­gleich­bare Qualifikation</li> <li>Berufs­erfahrung in der Architektur, gerne auch Berufs­einsteiger*innen</li> <li>Starkes Interesse an Marketing und Kommunikation sowie Kreativität, Team­fähigkeit und ein gutes Gespür für Ästhetik und Design</li> <li>Selbst­ständige, strukturierte Arbeits­weise und Organisations­geschick</li> <li>Gute Kenntnisse in gängigen Architektur- und Grafik­programmen</li> <li>Fließende Deutsch­kenntnisse und gute Englisch­kenntnisse</li> </ul> <p>Eine spannende und abwechslungs­reiche Tätigkeit an der Schnitt­stelle zwischen Architektur und Marketing erwartet Sie. Freuen Sie sich auf Möglich­keiten zur fachlichen und persönlichen Weiter­entwicklung, ein unter­stützendes Team sowie ein kreatives und dynamisches Arbeits­umfeld.</p> <p><em>Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25768</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstraße 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-03-25 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 29 TagenAnsprechpartner
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Informationen zum Arbeitgeber
30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.
Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing