MAYER Personalmanagement GmbH
Neue Jobs per E-Mail

MAYER Personalmanagement GmbH

  • Ringstrasse 2
    6830 Rankweil
    Österreich
  • Telefon: 05522 45142-10
  • Mitarbeiter: 13

Firmen Benefits
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
sports-fitness.svg Sport / Fitness
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung

29 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH

MAYER Personalmanagement GmbH

Auftragssachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst

<p><em>Herausragende Produktqualit&auml;t &amp; gelebte Kundenn&auml;he am gut erreichbaren Standort im Rheindelta</em></p> <p><strong>Auftragssachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst</strong></p> <p>Das erfolgreiche Gro&szlig;&shy;handels&shy;unter&shy;nehmen hat sich auf den &uuml;ber&shy;regionalen Vertrieb von technischen Komponenten f&uuml;r Bau und Industrie im B2B-Bereich spezialisiert. Am Standort in verkehrs&shy;g&uuml;nstiger Lage am <strong>Vorarlberger Bodenseeufer </strong>wird diese spannende M&ouml;glichkeit zur Erg&auml;nzung des best&auml;ndigen und sympathischen Teams geboten.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <p>Sie agieren als direkte <strong>Ansprech&shy;person </strong>f&uuml;r die <strong>Kunden </strong>und &uuml;bernehmen dabei die <strong>voll&shy;umf&auml;ngliche Auftrags&shy;abwicklung</strong>. Neben der Erfassung von Kunden&shy;anfragen sind Sie mit der Bearbeitung von Auftr&auml;gen und der Koordination von Liefer&shy;terminen betraut. Dar&uuml;ber hinaus agieren Sie als <strong>Schnitt&shy;stelle zu anderen Abteilungen</strong> wie dem Au&szlig;en&shy;dienst, dem Einkauf sowie dem Lager oder dem Versand. Zudem k&uuml;mmern Sie sich um Reklamationen, kontrollieren Rechnungen von Spediteuren und verwalten wichtige System&shy;daten.</p> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Kauf&shy;m&auml;nnische Ausbildung und Berufs&shy;erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office sowie idealer&shy;weise Erfahrung mit ERP-Systemen</li> <li>Grund&shy;legende Englisch-Kenntnisse</li> <li>Eigen&shy;verantwortung und -initiative sowie eine sorg&shy;f&auml;ltige und gewissen&shy;hafte Arbeits&shy;weise werden ebenso voraus&shy;gesetzt wie ausgepr&auml;gte Kunden- und Team&shy;orientierung</li> </ul> <p>Ein zukunfts&shy;sicherer und modern aus&shy;gestatteter Arbeitsplatz in einem wert&shy;sch&auml;tzenden Umfeld zu attraktiven Rahmen&shy;bedingungen wartet auf Sie.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Johanna Rauch</p> <p>T <a href="tel:+4355224514213">+43 (0)5522/45142 - 13</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+k\/sbvdiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25892</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-24 Bezirk Bregenz Bezirk Bregenz Heute veröffentlicht
MAYER Personalmanagement GmbH

Kfm. Leiter*in

<p><em>Das erfolgreiche Feldkircher Familienunternehmen steht heute - bereits in 4. Generation - f&uuml;r qualitative Baustoffe, besten Service und vor allem f&uuml;r Freude am Bauen.</em></p> <p><strong>Kfm. Leiter*in</strong></p> <p>Im Zuge der fr&uuml;h&shy;zeitigen und geregelten Pensions&shy;nachfolge wird diese viel&shy;seitige wie verantwortungsvolle Funktion rund um <strong>Verwaltung</strong>, <strong>Personal</strong>, <strong>IT</strong>, <strong>Rechnungs&shy;wesen </strong>und <strong>Controlling </strong>sowie betriebs&shy;interne Projekte ab Herbst 2024 neu besetzt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Abteilung Verwaltung, Rechnungs&shy;wesen und Controlling leiten</li> <li>Personal&shy;wesen und -verantwortung</li> <li>Ansprech&shy;person f&uuml;r Reporting &amp; Controlling sowie Bilanzierung &amp; Personal&shy;verrechnung</li> <li>Bonit&auml;ts&shy;kontrolle und Mahn&shy;wesen</li> <li>Import- und Export&shy;abfertigungen (AT/CH) sowie EU-Verzollungen verantworten</li> <li>Schnitt&shy;stelle zu Banken, Steuer&shy;beratern und Beh&ouml;rden</li> <li>IT-Programme (v. a. ERP, FIBU) warten in Abstimmung mit IT-Service&shy;partnern</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <p>F&uuml;r diese leitende Funktion bringen Sie idealer&shy;weise eine <strong>h&ouml;here betriebs&shy;wirtschaftliche Aus&shy;bildung</strong> und jeden&shy;falls einschl&auml;gige Erfahrung im <strong>Rechnungs&shy;wesen </strong>und <strong>Controlling </strong>mit. Expertise im Zoll&shy;wesen und erste F&uuml;hrungs&shy;erfahrung sind ebenfalls von Vorteil. Eine gewisse IT-Affinit&auml;t sowie gute EDV-Anwender&shy;kenntnisse (v. a. <strong>Excel </strong>und <strong>ERP</strong>) runden Ihr Profil ab.</p> <p>Sie suchen eine verantwortungs&shy;volle Aufgabe in einem freundlichen und famili&auml;ren Umfeld? Gerne beraten wir Sie pers&ouml;nlich &uuml;ber diese Karriere-Chance.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschlie&szlig;lich an die beauftragte Personal&shy;beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung und liegt jedenfalls &uuml;ber KV.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25860</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-10 Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 14 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Leitung Finanz- & Rechnungswesen

<p><em>Spannendes Umfeld f&uuml;r Finanzexpert*innen, die ein breites Aufgabenfeld sch&auml;tzen</em></p> <p><strong>Leitung Finanz- &amp; Rechnungswesen</strong></p> <p>Das namhafte mittel&shy;st&auml;ndische Unter&shy;nehmen blickt bereits auf eine lang&shy;j&auml;hrige Erfolgs&shy;geschichte im Anlagen&shy;bau zur&uuml;ck. Auch in Zukunft z&auml;hlen innovative Produkte, kunden&shy;orientierte L&ouml;sungen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungs&shy;wege und motivierte Mitarbeitende zu den Erfolgs&shy;faktoren. Am Sitz im Vorarlberger Oberland gelangt diese Position zur Besetzung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortung f&uuml;r das Finanz- und Rechnungs&shy;wesen sowie die kfm. Agenden</li> <li>Budget&shy;planung und Fore&shy;casting, Liquidit&auml;ts&shy;management und Projekt&shy;controlling</li> <li>Durch&shy;f&uuml;hrung und Organisation der Jahres&shy;abschl&uuml;sse nach UGB sowie Konsolidierung</li> <li>Ansprech&shy;person f&uuml;r Wirtschafts&shy;pr&uuml;fung, Steuer&shy;beratung, Banken, Versicherungen und Beh&ouml;rden</li> <li>Kauf&shy;m&auml;nnische F&uuml;hrung der in- und ausl&auml;ndischen Tochter&shy;unternehmen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>H&ouml;here betriebs&shy;wirtschaftliche Aus&shy;bildung sowie <strong>Bilanz&shy;buch&shy;halter&shy;pr&uuml;fung</strong> bzw. vergleichbare Qualifikation</li> <li>Mehr&shy;j&auml;hrige Erfahrung im Finanz- und Rechnungs&shy;wesen, idealer&shy;weise aus dem <strong>Projekt- bzw. Investitions&shy;g&uuml;ter&shy;gesch&auml;ft</strong></li> <li>Gute Englisch&shy;kenntnisse</li> <li>Versiert im Umgang mit ERP-Systemen</li> <li>Durch&shy;setzungs&shy;verm&ouml;gen und Kommunikations&shy;st&auml;rke sind ebenso wichtig wie Team&shy;f&auml;higkeit, analytisches Denk&shy;verm&ouml;gen und Ergebnis&shy;orientierung</li> </ul> <p>Geboten wird eine anspruchs&shy;volle F&uuml;hrungs&shy;aufgabe mit weit&shy;reichenden Kompetenzen und Gestaltungs&shy;m&ouml;glich&shy;keiten zu attraktiven Rahmen&shy;bedingungen.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25853</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-10 Vorarlberg Vorarlberg vor 14 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Kfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt

<p><em>Kundenorientierte Pers&ouml;nlichkeit f&uuml;r das Front &amp; Back Office eines erfolgreichen heimischen Unternehmens</em></p> <p><strong>Kfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt</strong></p> <p>Mittels hohen Qualit&auml;ts&shy;&shy;standards, individuellen Service&shy;&shy;leistungen und einem ausgepr&auml;gten Ressourcen&shy;bewusstsein hat sich unser Auftrag&shy;&shy;geber zu einer bekannten Gr&ouml;&szlig;e seiner Branche etabliert. Am gut erreichbaren Standort im <strong>Gro&szlig;raum Bregenz</strong> verst&auml;rken Sie das sympathische Team in der Verwaltung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Organisations- und Kommunikations&shy;dreh&shy;scheibe</li> <li>Erste Ansprech&shy;&shy;person f&uuml;r Kunden, Lieferanten und Mitarbeitende</li> <li>Korrespondenz, Telefon und Termin&shy;&shy;koordination</li> <li>Angebote und Rechnungen erstellen sowie Bestell&shy;&shy;wesen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf&shy;&shy;m&auml;nnische Aus&shy;bildung</li> <li>Erste Berufs&shy;&shy;erfahrung in vergleich&shy;&shy;barer Funktion</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office</li> <li>Eigen&shy;st&auml;ndige und zuverl&auml;ssige Arbeits&shy;&shy;weise sowie sicheres Auftreten und Freude am direkten Kunden&shy;kontakt</li> </ul> <p>Werden Sie Teil eines sympathischen Teams in einem modernen und wert&shy;&shy;sch&auml;tzenden Umfeld. Neben Aus- und Weiter&shy;bildungs&shy;&shy;m&ouml;glich&shy;keiten sowie geregelten Arbeits&shy;&shy;zeiten (4,5-Tage-Woche) erwarten Sie zahl&shy;&shy;reiche weitere attraktive Benefits.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Johanna Rauch</p> <p>T <a href="tel:+4355224514213">+43 (0)5522/45142 - 13</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+k\/sbvdiAnbzfs\/dp\/bu');">j.rauch​@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25810</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-23 Bezirk Bregenz Bezirk Bregenz vor 1 Tag
MAYER Personalmanagement GmbH

Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst - Teilzeit 70 bis 100%

<p><em>Nachhaltig &amp; zukunftsorientiert wirtschaften mittels innovativen &amp; umweltfreundlichen Produkten</em></p> <p><strong>Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst - Teilzeit 70 bis 100%</strong></p> <p>Mit einer einzigartigen Produktpalette bestehend aus <strong>nachhaltigen &amp; umweltschonenden</strong> <strong>Merchandise-Artikeln</strong>, hat sich unser Auftraggeber erfolgreich am Markt positioniert. Damit die zukunftsweisenden Giveaways erfolgreich an die B2B-Kunden gelangen, bedarf es an Ihrer Kompetenz zur Verst&auml;rkung des sympathischen Teams im <strong>Vertriebsinnendienst </strong>am gut erreichbaren Standort in der <strong>Kummenbergregion</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Ansprechperson f&uuml;r Kunden und Lieferanten</li> <li>Vollumf&auml;ngliche Auftragssachbearbeitung: von der Angebotserstellung, &uuml;ber die Erfassung und R&uuml;ckverfolgung von Auftr&auml;gen bis hin zur Rechnungslegung</li> <li>Organisation und Teilnahme an Messen</li> <li>Mitarbeit an Projekten (Kataloggestaltung, Artikelpflege etc.)</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kaufm&auml;nnische Ausbildung sowie Berufserfahrung aus einer vergleichbaren beratenden Funktion wie <strong>Customer Service, Verkaufsinnendienst, Auftragssachbearbeitung, Assistenz, Einkauf</strong> etc.</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office</li> <li>Interesse an nachhaltigen und ressourcenschonenden Produkten und Umweltschutz</li> <li>Team- und Kundenorientierung werden ebenso vorausgesetzt wie eine selbstst&auml;ndige und gewissenhafte Arbeitsweise</li> </ul> <p>Neben einer vielseitigen Aufgabe und spannenden Produkten warten attraktive Benefits und ansprechende Rahmenbedingungen in einem modernen und wertsch&auml;tzenden Umfeld auf Sie.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+k\/sbvdiAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25811</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-18 Vorarlberg Vorarlberg vor 6 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Junior Marketing Manager (m/w/d)

<p><em>Kreative Aufgabe f&uuml;r ambitionierte Pers&ouml;nlichkeiten</em></p> <p><strong>Junior Marketing Manager (m/w/d)</strong></p> <p>Die<strong><a href="https://www.henn-group.com/" target="_blank"> HENN Connector Group</a></strong> ist eine international t&auml;tige Unternehmens&shy;gruppe mit 550 K&ouml;pfen. Ihre Mission: High-Tech Verbindungs&shy;systeme und umfassende Produkt&shy;realisierung. Aufgrund des starken Wachstums&shy;kurs wird diese Position zur Verst&auml;rkung des Teams in <strong>Dornbirn </strong>offeriert.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Teil&shy;projekt&shy;leitung und Umsetzung von Marketing&shy;projekten (z.B. im Bereich Digital Marketing wie Google Ads u.&auml;.)</li> <li>Planung und Organisation von Messen und Events</li> <li>Betreuung der Social Media Kan&auml;le, Web&shy;seiten und der Mitarbeiter-App</li> <li>Umsetzung operativer Marketing&shy;initiativen f&uuml;r Employer-Branding oder Sales-Initiativen</li> <li>Mitarbeit bei Projekten wie CRM-Implementierung</li> <li>Administrative T&auml;tigkeiten wie Bestellungen von Werbe&shy;artikeln etc.</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebs&shy;wirtschaft, idealer&shy;weise mit Marketing- und/oder Sales-Spezialisierung</li> <li>Sicherer Umgang mit MS-Office und Social Media</li> <li>Ausgepr&auml;gte Kommunikations- und Organisations&shy;st&auml;rke</li> <li>Bereitschaft zur Weiter&shy;entwicklung</li> <li>Reise&shy;bereitschaft von ca. 5%</li> </ul> <p>Neben der eigenen <strong>HENN Akademie</strong> f&uuml;r gezielte Weiter&shy;bildungen sowie <strong>HENN&lsquo;S Kitchen</strong> mit t&auml;glich frischem Essen stehen Ihnen zahlreiche Fitness- und Frei&shy;zeit&shy;aktivit&auml;ten zur Verf&uuml;gung: Gesundheits&shy;vorsorge, Ern&auml;hrungs- und Fitness&shy;coaching, der haus&shy;eigene <strong>HENN Gym</strong>, die <strong>HENN Lauf&shy;gruppe</strong> f&uuml;r Einsteiger und Fort&shy;geschrittene mit eigenem Trainer und vieles mehr gibt es im <strong>#henntastic Team</strong>.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschlie&szlig;lich an die beauftragte Personal&shy;beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25862</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-23 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 1 Tag
MAYER Personalmanagement GmbH

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

<p><em>Attraktive Position im Vorderland - kommunikative Pers&ouml;nlichkeit mit Freude am Kundenkontakt</em></p> <p><strong>Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst</strong></p> <p>Seit mehr als 100 Jahren steht das kleine Familien&shy;unternehmen mit Kern&shy;gesch&auml;ft im Handel und der eigenen Produktion f&uuml;r Qualit&auml;t, Vielfalt und Nachhaltig&shy;keit. Bester Kunden&shy;service hat eine ebenso lange Tradition wie das positive Miteinander im Team. Zur Bearbeitung des heimischen und schweizer Marktes gelangt diese Position zur Besetzung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Freundliche und kompetente Betreuung der Kunden am Telefon</li> <li>Unter&shy;st&uuml;tzung der Mitarbeitenden im Au&szlig;en&shy;dienst</li> <li>Selbst&auml;ndige Auftrags&shy;abwicklung von der Angebots&shy;erstellung bis zur Reklamations&shy;bearbeitung</li> <li>Administrative und organisatorische Agenden</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <p>Mit einer kauf&shy;m&auml;nnischen Ausbildung und erster Berufs&shy;praxis aus einem vergleich&shy;baren Aufgaben&shy;feld bringen Sie bereits wesentliche Bau&shy;steine f&uuml;r den Erfolg mit. Wichtig sind zudem gute MS-Office-Kenntnisse. Im Kunden&shy;kontakt agieren Sie mit gutem Priorit&auml;ten&shy;management stets service&shy;orientiert und im Team punkten Sie mit Zuverl&auml;ssig&shy;keit und Kollegialit&auml;t.</p> <p>Das engagierte Team freut sich auf tat&shy;kr&auml;ftige Unter&shy;st&uuml;tzung und offeriert Ihnen eine lang&shy;fristige und sichere Anstellung in einer 4,5-Tage-Woche.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25879</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-09 Vorarlberg Vorarlberg vor 15 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Bauleiter*in Netz-Tiefbau

<p><em>Abwechslungsreiche Aufgabe im Traditionsunternehmen - zuverl&auml;ssige Pers&ouml;nlichkeiten mit Eigeninitiative &amp; manuellem Geschick sind gefragt</em></p> <p><strong>Bauleiter*in Netz-Tiefbau</strong></p> <p>Das erfolgreiche Vorarlberger Familien&shy;unter&shy;nehmen <strong><a href="https://lampert.at/" target="_blank">Kabel-TV Lampert GmbH &amp; Co KG</a></strong> bietet seinen Kunden ein viel&shy;f&auml;ltiges Multimedia-Erlebnis - mit Top-Service und modernsten L&ouml;sungen rund um Radio, Fernsehen, Internet und Telefonie. Verst&auml;rken Sie das sympathische Team f&uuml;r den <strong>Bezirk Bludenz</strong> und wirken Sie aktiv beim Erstellen des <strong>LWL- </strong>und <strong>KOAX-Netzes</strong> mit.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Koordination, Leitung und Umsetzung der Bau&shy;projekte - von der Abstimmung und Bestands&shy;aufnahme &uuml;ber Aufma&szlig; und Umsetzung bis zur Abrechnung und Dokumentation</li> <li>Aktive Teil&shy;nahme an Bau&shy;besprechungen und -verhandlungen</li> <li>Abstimmung mit anderen Leitungs&shy;tr&auml;gern (Strom, Wasser etc.) und externen Unternehmen</li> <li>Kabel&shy;sch&auml;den/Leitungs&shy;unterbr&uuml;che beheben</li> <li>Preis&shy;verhandlung und Auftrags&shy;vergabe</li> <li>Material koordinieren und Lager verwalten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Aus&shy;bildung - idealer&shy;weise aus dem <strong>Bau- </strong>oder <strong>Bauneben&shy;gewerbe</strong></li> <li>Erste Erfahrung in der Projekt&shy;leitung oder Projekt&shy;abwicklung von Vorteil</li> <li>Bereitschaft zur fach&shy;spezifischen Weiter&shy;&shy;bildung</li> <li>Zuverl&auml;ssige, kommunikations&shy;starke und l&ouml;sungs&shy;&shy;orientierte Pers&ouml;nlichkeit</li> <li>F&uuml;hrer&shy;schein B</li> </ul> <p>Freuen Sie sich auf eine abwechslungs&shy;reiche wie eigen&shy;verantwortliche Aufgabe in einem modernen und dynamischen Arbeits&shy;umfeld sowie ein aus&shy;gezeichnetes Betriebs&shy;klima.</p> <p>Richten Sie Ihre Bewerbung bitte aus&shy;schlie&szlig;lich an die beauftragte Personal&shy;beratung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">l.mayer​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25874</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-09 Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich) vor 15 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

<p><em>Von A bis Z: Die kaufm&auml;nnische Allroundexpertise im Baunebengewerbe</em></p> <p><strong>Kaufm&auml;nnischer Allrounder (m/w/d)</strong></p> <p>Jahrelange Erfahrung, hohe Service&shy;qualit&auml;t &amp; Zuverl&auml;ssigkeit des best&auml;ndigen, motivierten Teams sind die Erfolgs&shy;komponenten des heimischen Unter&shy;nehmens mit knapp 20 Mitarbeitenden im Bau&shy;neben&shy;gewerbe. Aufgrund einer Pensionierung gelangt diese kauf&shy;m&auml;nnische Allround&shy;funktion am Firmensitz in <strong>Lauterach </strong>ab Herbst 2024 zur Besetzung. &Uuml;bernehmen Sie - nach einer geordneten Einarbeitungs- und &Uuml;bergangs&shy;phase - die Gesamt&shy;verantwortung der kauf&shy;m&auml;nnischen Agenden und tragen Sie ma&szlig;geblich zum Unternehmens&shy;erfolg bei.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Abwicklung der laufenden Buch&shy;haltung</li> <li>Meldungen an das Finanzamt</li> <li>Personal&shy;verwaltung und Lohn&shy;abrechnung (inkl. BUAK)</li> <li>Versicherungs- und Bank&shy;wesen</li> <li>Fuhrpark&shy;management, Schadens&shy;abwicklung und Reklamations&shy;bearbeitung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene kauf&shy;m&auml;nnische Ausbildung</li> <li>Berufs&shy;erfahrung aus einer vergleichbaren Position bzw. der Buch&shy;haltung oder Personal&shy;verrechnung wird vorausgesetzt</li> <li>Guter Umgang mit MS-Office</li> <li>Kommunikations&shy;starke und lern&shy;bereite Pers&ouml;nlichkeit mit Hands-On-Mentalit&auml;t</li> <li>Bereitschaft zur Weiter&shy;bildung (Buchhalter- &amp; Personal&shy;verrechner&shy;pr&uuml;fung)</li> </ul> <p>Sie arbeiten gerne selbst&shy;st&auml;ndig und bringen eine hohe Detail&shy;orientierung mit? Ein abwechslungs&shy;reiches Aufgaben&shy;gebiet sowie gute Rahmen&shy;bedingungen und eine angenehme Arbeits&shy;atmosph&auml;re erwarten Sie.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25808</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-22 Bezirk Bregenz (Lauterach, Österreich) Bezirk Bregenz (Lauterach, Österreich) vor 2 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Controller*in

<p><em>Strukturiert, analytisch und nachhaltig den internationalen Erfolg sicherstellen</em></p> <p><strong>Controller*in</strong></p> <p>Das erfolgreiche Unter&shy;&shy;nehmen mit Sitz in zentraler Lage <strong>Vorarlbergs </strong>offeriert diese verantwortungs&shy;volle Schl&uuml;ssel&shy;&shy;position im Finanz- und Rechnungs&shy;&shy;wesen. Mit der n&ouml;tigen Fach&shy;&shy;kompetenz und Weitsicht managen Sie selbst&auml;ndig das Controlling und Finanz&shy;&shy;management des <strong>Produktions-Standorts</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Eigen&shy;&shy;verantwortliche Abwicklung des laufenden Finanz-, Produktions-, Investitions- und Projekt&shy;controllings</li> <li>Budgetierung und Forecasting sowie Koordination und Mitarbeit bei Abschluss&shy;&shy;t&auml;tigkeiten</li> <li>Partner&shy;schaftliche Zusammen&shy;&shy;arbeit mit dem F&uuml;hrungs&shy;&shy;team vor Ort und der Gruppen&shy;&shy;organisation</li> <li>Aufbereitung von Reports und Ad-hoc-Analysen inkl. Handlungs&shy;&shy;empfehlungen zur Entscheidungs&shy;unterst&uuml;tzung und Sicher&shy;&shy;stellung der Ziel&shy;&shy;erreichung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Betriebs&shy;&shy;wirtschaftliche Ausbildung</li> <li>Erfahrung im Finanz- und Rechnungs&shy;wesen</li> <li>Excel- und SAP-Kenntnisse</li> <li>Gutes Englisch in Wort und Schrift</li> <li>Eigen&shy;st&auml;ndige und strukturierte Arbeits&shy;weise</li> </ul> <p>Sie sind auf der Suche nach einer verantwortungs&shy;&shy;vollen Position, in der Sie den Status Quo <strong>hinter&shy;&shy;fragen </strong>und sich aktiv ein&shy;bringen d&uuml;rfen, um mit<strong> nach&shy;haltigen Ver&auml;nderungen</strong> eine kontinuierliche Weiter&shy;&shy;entwicklung gew&auml;hr&shy;&shy;leisten zu k&ouml;nnen? Bewerben Sie sich - gerne beraten wir Sie pers&ouml;nlich und vertraulich zu dieser vielseitigen Aufgabe, die optional auch 2-Tage/Woche im <strong>Home-Office</strong> m&ouml;glich ist. Arbeits&shy;ausma&szlig; ab 80%, gerne auch in einer 4-Tage-Woche.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25840</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-04-05 Vorarlberg Vorarlberg vor 19 Tagen

Ansprechpartner

Herr Dipl. O.-Psych. Wolfgang Mayer
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10

Informationen zum Arbeitgeber

30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.

Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing

Videos

Arbeitgeberscore
0 Bewertungen