MAYER Personalmanagement GmbH
Neue Jobs per E-Mail

MAYER Personalmanagement GmbH

  • Ringstrasse 2
    6830 Rankweil
    Österreich
  • Telefon: 05522 45142-10
  • Mitarbeiter: 13

Firmen Benefits
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
sports-fitness.svg Sport / Fitness
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung

27 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH

MAYER Personalmanagement GmbH

Leitung Näherei & Zuschnitt (m/w/d)

<p><em>Leidenschaft f&uuml;r die hochwertige Verarbeitung von Textilien</em></p> <p><strong>Leitung N&auml;herei &amp; Zuschnitt (m/w/d)</strong></p> <p>Das Vorarlberger Familien&shy;unter&shy;nehmen ist spezialisiert auf die Her&shy;stellung und Ver&shy;arbeitung hoch&shy;wertiger Textilien. Lang&shy;j&auml;hrige Branchen&shy;kenntnis, erst&shy;klassige Hand&shy;arbeit und individuelle L&ouml;sungen sichern den Erfolg. Am gut erreichbaren Standort im Vorarlberger Oberland wird diese spannende Position als Schl&uuml;ssel&shy;funktion im Bereich N&auml;herei und Zuschnitt offeriert.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Leitung der Abteilungen N&auml;herei und Zuschnitt inkl. F&uuml;hrung, Ein&shy;arbeitung und Weiter&shy;entwicklung neuer Mitarbeitender</li> <li>Verbesserung der Betriebs&shy;abl&auml;ufe und Fertigungs&shy;methoden</li> <li>Personal&shy;einteilung sowie den Tages&shy;ablauf organisieren und koordinieren</li> <li>Termin- und Qualit&auml;ts&shy;verantwortung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Einschl&auml;gige Berufs&shy;erfahrung aus der Textil&shy;branche mit idealerweise erster F&uuml;hrungs&shy;erfahrung</li> <li>Gute Deutsch- und Englisch&shy;kenntnisse</li> <li>Eigenst&auml;ndige und genaue Arbeits&shy;weise</li> <li>Teamf&auml;hig und belastbar</li> </ul> <p>Das Unternehmen offeriert ein abwechslungs&shy;reiches T&auml;tigkeits&shy;gebiet und vielseitige Entwicklungs&shy;m&ouml;glichkeiten. Dar&uuml;ber hinaus wird ein moderner Arbeits&shy;platz mit Wohlf&uuml;hl&shy;atmosph&auml;re im sympathischen Team geboten.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Pascal Kuppelwieser</p> <p>T <a href="tel:+4355224514225">+43 (0)5522/45142 - 25</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+q\/lvqqfmxjftfsAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25951</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-21 Vorarlberg Vorarlberg vor 1 Tag
MAYER Personalmanagement GmbH

Teamleitung Buchhaltung

<p><em>Abwechslungsreiche F&uuml;hrungsaufgabe sucht analytische, strukturierte und teamorientierte Pers&ouml;nlichkeit</em></p> <p><strong>Teamleitung Buchhaltung</strong></p> <p>Gest&uuml;tzt auf umfang&shy;reiche Potenziale, ein breit gef&auml;chertes Netz&shy;werk und qualifizierte Fach&shy;kr&auml;fte bildet die erfolgreiche <strong>Holding&shy;gesellschaft </strong>die Grundlage f&uuml;r &ouml;konomisches Wachstum ihrer Tochter&shy;unter&shy;nehmen. Am Standort im zentralen <strong>Vorarlberger Rheintal </strong>&uuml;ber&shy;nehmen Sie die Leitung eines kleinen Teams rund um Fakturierung &amp; Buch&shy;haltung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <p>Gemeinsam mit Ihrem Team &uuml;bernehmen Sie die laufende Buchhaltung sowie Abschlusserstellung der Holding sowie 12 Tochterunternehmen und sichern somit ein reibungsloses Tagesgesch&auml;ft. Sie berichten in dieser Funktion direkt an den Leiter Finanz- und Rechnungswesen.</p> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Buch&shy;halter- sowie ideal Bilanzbuchhalter&shy;pr&uuml;fung</li> <li>Mehr&shy;j&auml;hrige Erfahrung im Finanz- und Rechnungs&shy;wesen, idealer&shy;weise im <strong>Dienst&shy;leistungs&shy;sektor</strong></li> <li>Guter Umgang mit ERP-Systemen</li> <li>Kommunikations&shy;starke, ziel&shy;strebige und verantwortungs&shy;bewusste Pers&ouml;nlichkeit mit F&uuml;hrungs&shy;expertise von Vorteil</li> </ul> <p>Ein spannendes Aufgaben&shy;gebiet, langfristige Perspektiven sowie attraktive Rahmen&shy;bedingungen erwarten Sie in einem dynamischen und modernen Umfeld.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25932</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-07 Vorarlberg Vorarlberg vor 15 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Einsatzleiter*in im Nahverkehr

<p><em>Von der Personalplanung bis zu Fahrten mit modernen Bussen</em></p> <p><strong>Einsatzleiter*in im Nahverkehr</strong></p> <p>Das erfolgreich f&uuml;hrende Unternehmen im &ouml;ffentlichen Personalnahverkehr mit Sitz im Vorarlberger Rheintal zeichnet sich durch innovative Mobilit&auml;tsl&ouml;sungen, erstklassigen Kundenservice und ein nachhaltiges Engagement f&uuml;r die Umwelt aus. Zur Unterst&uuml;tzung und Verst&auml;rkung des bestehenden Teams suchen wir einen motivierten und dynamischen Einsatzleiter (m/w/d) mit einer kundenorientierten und kommunikativen Pers&ouml;nlichkeit.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Verantwortlich f&uuml;r die effiziente Planung und Koordination des Einsatzes des Fahrpersonals, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen</li> <li>Eigenverantwortliches Fahren von Bussen zur operativen Unterst&uuml;tzung des Fahrbetriebs</li> <li>Optimierung und Planung der zu fahrenden Routen</li> <li>Notfallpl&auml;ne f&uuml;r unvorhergesehene Ereignisse erstellen, um so die Ankunft der Fahrg&auml;ste sicherstellen</li> <li>Bearbeitung allgemeiner administrativer Aufgaben im Bereich des Nahverkehrsmanagements</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung im Bereich Verkehr, Logistik, Disposition, Betriebswirtschaft von Vorteil</li> <li>Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Personalplanung oder Routenplanung</li> <li>Besitz des F&uuml;hrerscheins D ist von Vorteil, ansonsten F&uuml;hrerschein der Klasse C oder B mit der Bereitschaft, den F&uuml;hrerschein der Klasse D zu erwerben</li> <li>Eigenst&auml;ndige und strukturierte Arbeitsweise</li> <li>Proaktiver Team&shy;player mit Hands-on-Mentalit&auml;t</li> </ul> <p>Neben einem sicheren Arbeitsplatz, einem kollegialen Umfeld und hervorragenden Entwicklungsm&ouml;glichkeiten bietet das Unternehmen auch eine vielversprechende Position mit gro&szlig;em Freiraum f&uuml;r Ihre pers&ouml;nliche Entwicklung sowie ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Pascal Kuppelwieser</p> <p>T <a href="tel:+4355224514225">+43 (0)5522/45142 - 25</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+q\/lvqqfmxjftfsAnbzfs\/dp\/bu');">p.kuppelwieser​@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25797</p> 2024-06-20 Vorarlberg Vorarlberg vor 2 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Mitarbeiter*in Kundencenter

<p><em>Interesse am direkten Kundenkontakt &amp; ein Faible f&uuml;r Multimedia? - Hier sind Sie richtig!</em></p> <p><strong>Mitarbeiter*in Kundencenter</strong></p> <p>Als kompetenter, innovativer &amp; zuverl&auml;ssiger Partner f&uuml;r individuelle Kunden&shy;l&ouml;sungen rund um Fernsehen, Telefonie und Internet serviciert das Vorarlberger Familien&shy;unternehmen seit Jahr&shy;zehnten erfolgreich seine Privat- und Business-Kunden. Um die Kunden&shy;zu&shy;frieden&shy;heit weiterhin auf h&ouml;chstem Level zu halten wird das sympathische Team im <strong>Bezirk Feldkirch</strong> verst&auml;rkt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Erste Ansprech&shy;person f&uuml;r Kunden telefonisch, vor Ort oder per E-Mail</li> <li>Verkaufs&shy;gespr&auml;che f&uuml;hren und Produkt&shy;wechsel begleiten</li> <li>Schnitt&shy;stellen&shy;funktion zwischen Kunden und internen Abteilungen</li> <li>Service&shy;techniker*innen koordinieren und Termin&shy;management</li> <li>Administrative Agenden wie Neu&shy;vertr&auml;ge, Vertrags&shy;k&uuml;ndigungen, Daten&shy;verwaltung, Reklamationen etc. abwickeln</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Kaufm&auml;nnische Aus&shy;bildung</li> <li>Erfahrung und Freude am l&ouml;sungs-orientierten Kunden&shy;kontakt</li> <li>Hoher Grad an Service&shy;orientierung und Beratungs&shy;kompetenz</li> <li>Technisches Verst&auml;ndnis bzw. Interesse an modernen Technologien</li> <li>MS-Office Kenntnisse</li> <li>Kommunikative, zuverl&auml;ssige und team&shy;orientierte Pers&ouml;nlichkeit</li> </ul> <p>Freuen Sie sich auf eine flexible, sichere und lang&shy;fristig orientierte Anstellung in einem attraktiven und wert&shy;sch&auml;tzenden Arbeits&shy;umfeld mit individuellen Entwicklungs&shy;m&ouml;glichkeiten.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25943</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-20 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 2 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Lohn- & Gehaltsverrechnung

<p><em>Das erfolgreiche Familienunternehmen hat sich der Qualit&auml;t verpflichtet.</em></p> <p><span style="font-size:16pt"><strong>Lohn- &amp; Gehaltsverrechnung</strong></span></p> <p>Dank hoher Fachkompetenz und laufender Erweiterung der Gesch&auml;fts&shy;felder hat sich unser Kunde im <strong>Bau&shy;gewerbe</strong> einen guten Namen geschaffen. Zur Unterst&uuml;tzung der <strong>Personal&shy;abteilung</strong> wird diese verantwortungs&shy;volle Position am Standort im <strong>Vorarlberger Oberland</strong> im Ausma&szlig; von <strong>80-100%</strong> neu besetzt.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Monatliche Personalverrechnung selbst&shy;st&auml;ndig abwickeln inkl. Lohnabgaben&shy;pr&uuml;fung</li> <li>Ansprechperson zu Fragen rund um Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuer&shy;recht</li> <li>Mitarbeit in der Personal&shy;administration und bei Projekten der HR-Abteilung</li> <li>Schnittstelle zu &Auml;mtern und Beh&ouml;rden</li> <li>Reports und Statistiken erstellen</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <p>Angesprochen sind Kandidat*innen mit einer <strong>Personal&shy;verrechner&shy;pr&uuml;fung </strong>und jedenfalls erster Erfahrung aus diesem Fach&shy;bereich. Zudem bringen Sie gute EDV-Kenntnisse und die notwendige Zahlen&shy;affinit&auml;t mit. Eine strukturierte Arbeits&shy;weise und eine freundliche, team&shy;orientierte Pers&ouml;nlichkeit runden Ihr Profil ab.</p> <p>Freuen Sie sich auf eine verantwortungs&shy;volle wie abwechslungs&shy;reiche Aufgabe in einem familien&shy;freundlichen Betrieb mit modernsten Arbeits&shy;pl&auml;tzen. Neben Essens&shy;zuschuss und Weiterbildungs&shy;m&ouml;glichkeiten wartet ein dynamisches Team auf Sie.</p> <p>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV und orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</p> <p>Kontakt</p> <p>David Wielath informiert Sie gerne pers&ouml;nlich unter T +43 (0)5522 45 142-24 und freut sich &uuml;ber Ihre Bewerbung an [email protected]</p> <p>Ref. № 25901</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH<br /> Ringstra&szlig;e 2 | 6830 Rankweil</p> 2024-05-07 Bezirk Bludenz, Montafon + weitere
Bezirk Feldkirch
Bezirk Bludenz, Montafon vor 16 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Technischer Leiter (m/w/d)

<p><em>Motivierte und ehrgeizige Personen sind gefragt</em></p> <p><strong>Technischer Leiter (m/w/d)</strong></p> <p>Das erfolg&shy;reiche Familien&shy;unternehmen <strong><a href="https://lampert.at/" target="_blank">Kabel-TV Lampert GmbH &amp; Co KG</a></strong> bietet seinen Kunden im B2B- und B2C-Segment ein vielf&auml;ltiges Multi&shy;media-Erlebnis mit Top-Service und modernsten L&ouml;sungen rund um Radio, Fernsehen, Inter&shy;net und Telefonie. In Ihrer Rolle als Technische*r Leiter*in spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Weiter&shy;entwicklung und Optimierung unserer techno&shy;logischen Infra&shy;struktur.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Strategische F&uuml;hrung der technischen Abteilungen zur Weiter&shy;entwicklung der techno&shy;logischen Infra&shy;struktur</li> <li>Produkt- und Service&shy;portfolio ausbauen und innovative L&ouml;sungen entwickeln</li> <li>F&uuml;hrung &amp; Ent&shy;wicklung des Teams mit Schwer&shy;punkt Team&shy;aufbau und Mitarbeiter&shy;motivation</li> <li>Koordination der Vertriebs&shy;aktivit&auml;ten zur Erreichung der Unternehmens&shy;ziele</li> <li>Kooperationen st&auml;rken durch intensive Zusammen&shy;arbeit mit Schl&uuml;ssel&shy;kunden und strategischen Partnern</li> <li>Projekt&shy;management &amp; techn. Verant&shy;wortung f&uuml;r die Planung &amp; Umsetzung der Projekte</li> <li>Kosten&shy;management und Budget&shy;verwaltung</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Abgeschlossene Aus&shy;bildung oder Berufs&shy;erfahrung in den Bereichen Elektro- oder Netzwerk&shy;technik, IT, Telekommunikation oder branchen&shy;&auml;hnlich</li> <li>Erfahrung in der F&uuml;hrung und Entwicklung von Teams sowie in der strategischen Abteilungs&shy;leitung</li> <li>Gutes kfm. Verst&auml;ndnis sowie Expertise im Projekt&shy;management</li> <li>Hands-on-Mentalit&auml;t, Belast&shy;barkeit und Durchsetzungs&shy;verm&ouml;gen</li> <li>Innovations&shy;kraft und proaktive, l&ouml;sungs&shy;orientierte Arbeits&shy;weise</li> <li>Kommunikations- und F&uuml;hrungs&shy;st&auml;rke</li> </ul> <p>Fort&shy;laufende Weiter&shy;bildungs&shy;m&ouml;glich&shy;keiten &amp; ein sicherer Arbeits&shy;platz mit lang&shy;fristigen Entwicklungs&shy;chancen bieten die M&ouml;glichkeit, in dieser Position sowohl pers&ouml;nlich als auch beruflich zu wachsen. Ein modernes Arbeits&shy;umfeld und spannende, verantwortungs&shy;volle Aufgaben warten auf Sie.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Pascal Kuppelwieser</p> <p>T <a href="tel:+4355224514225">+43 (0)5522/45142 - 25</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+q\/lvqqfmxjftfsAnbzfs\/dp\/bu');">p.kuppelwieser@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25948</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-19 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 3 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Personalverrechner*in - Teilzeit 50-70%

<p><em>Sinnstiftend und wertsch&auml;tzend</em></p> <p><strong>Personalverrechner*in - Teilzeit 50-70%</strong></p> <p>In einem Umfeld, wo der Mensch im Mittel&shy;punkt des Handelns steht, verst&auml;rken Sie im Zuge einer fr&uuml;h&shy;zeitig geplanten Pensions&shy;nachfolge das Team im Personal&shy;wesen. Am zentral gelegenen Standort in <strong>Feldkirch</strong> erwartet Sie ein interessantes Aufgaben&shy;feld mit Mehrwert.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Gehalts&shy;&shy;verrechnung selbst&shy;&shy;st&auml;ndig abwickeln</li> <li>Dienst&shy;&shy;vertr&auml;ge vorbereiten und bearbeiten</li> <li>Mitarbeitende und F&uuml;hrungs&shy;&shy;kr&auml;fte bei abrechnungs&shy;&shy;bezogenen Fragen beraten und betreuen</li> <li>Unter&shy;&shy;st&uuml;tzung und Vertretung im Team</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Ein&shy;schl&auml;gige Berufs&shy;praxis in der <strong>Lohn- und Gehalts&shy;verrechnung</strong></li> <li>Abgeschlossene Personal&shy;verrechner&shy;pr&uuml;fung</li> <li>Diskretion und Verantwortungs&shy;bewusst&shy;sein im Umgang mit sensiblen Daten</li> <li>Selbst&auml;ndige und zuverl&auml;ssige Arbeits&shy;weise sowie Team&shy;f&auml;higkeit</li> </ul> <p>Das Unter&shy;nehmen bietet eine <strong>sichere Anstellung</strong> und sehr gute Rahmen&shy;bedingungen: Ein engagiertes und kollegiales Team, Fort- und Weiter&shy;bildungs&shy;m&ouml;glich&shy;keiten, sehr flexible Arbeits&shy;zeiten und ein wert&shy;sch&auml;tzendes Arbeits&shy;umfeld, sowie eine hohe Eigen&shy;verantwortung.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25705</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-19 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 3 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Projektmanager*in Elektronikfertigung

<p><em>Mitarbeitende koordinieren und betreuen - Prozesse optimieren - selbstst&auml;ndig agieren</em></p> <p><strong>Projektmanager*in Elektronikfertigung</strong></p> <p>Das f&uuml;hrende Unter&shy;nehmen im Bereich der <strong>Ent&shy;wicklung und Fertigung von Elektronik&shy;bau&shy;gruppen</strong> &uuml;ber&shy;zeugt durch h&ouml;chste Produkt&shy;qualit&auml;t und Know-how. Verst&auml;rken Sie das sympathische Team am modernen Firmen&shy;sitz im <strong>Bezirk Dornbirn</strong>.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Fertigung betreuen, &uuml;ber&shy;wachen und optimieren</li> <li>Arbeits&shy;vor&shy;bereitung</li> <li>Kunden&shy;projekte ab&shy;wickeln</li> <li>Termine mit Kunden koordinieren und deren Ein&shy;haltung sicher&shy;stellen</li> <li>Mit&shy;arbeitende ein&shy;schulen und betreuen</li> <li>KVP implementieren</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Ab&shy;geschlossene technische Aus&shy;bildung - idealer&shy;weise im Bereich Elektronik, Elektro&shy;technik, Elektro&shy;mechanik oder ver&shy;gleich&shy;bar</li> <li>Berufs- und F&uuml;hrungs&shy;erfahrung von Vor&shy;teil</li> <li>Kommunikative, selbst&shy;st&auml;ndige und verantwortungs&shy;bewusste Pers&ouml;nlich&shy;keit</li> <li>Hand&shy;werkliches Geschick so&shy;wie eine genaue Arbeits&shy;weise</li> </ul> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung. </em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Lukas Mayer</p> <p>T <a href="tel:+4355224514215">+43 (0)5522/45142 - 15</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+m\/nbzfsAnbzfs\/dp\/bu');">[email protected]</a></p> <p>Ref. No 25880</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-19 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn vor 3 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Vertriebsingenieur*in - Steuerungs- & Automatisierungstechnik

<p><em>Mechatronik, Maschinenbau oder Elektrotechnik auf Ingenieursniveau</em></p> <p><strong>Vertriebsingenieur*in - Steuerungs- &amp; Automatisierungstechnik</strong></p> <p>Das am Markt f&uuml;hrende Unter&shy;nehmen verst&auml;rkt sein Absatz&shy;gebiet in Tirol und Vorarlberg. Das Leistungs&shy;spektrum umfasst innovative und umfassende Produkte sowie System&shy;l&ouml;sungen in der Auto&shy;matisierungs- und Antriebs&shy;technik. Zur Unter&shy;st&uuml;tzung des engagierten Teams gelangt diese Position am Standort in <strong>Dornbirn </strong>zur Besetzung.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Technische Beratung sowie Betreuung von Industrie&shy;kunden im Gebiet Vorarlberg und Tirol</li> <li>Angebots&shy;erstellung, projekt- und l&ouml;sungs&shy;basierte Beratung</li> <li>Systematische Markt&shy;beobachtung inkl. Identifizierung der Potenziale im Vertriebs&shy;gebiet</li> <li>Neu&shy;kunden&shy;akquisition und Nach&shy;betreuung</li> <li>Projekte generieren</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <ul> <li>Prim&auml;r wenden wir uns an Pers&ouml;nlichkeiten mit einer h&ouml;heren <strong>technischen Aus&shy;bildung</strong> aus den Bereichen Auto&shy;matisierungs- oder Elektro&shy;technik, Maschinen&shy;bau, Mechatronik etc.</li> <li>Erste Berufs&shy;erfahrung aus einem vergleich&shy;baren Umfeld von Vorteil</li> <li>Interesse an einer kunden- und projekt&shy;orientierten Aufgabe</li> <li>F&uuml;hrer&shy;schein B und Reise&shy;bereitschaft im Vertriebs&shy;gebiet</li> <li>Service- und Kunden&shy;orientierung sowie Verhandlungs- und Verkaufs&shy;st&auml;rke</li> </ul> <p>Mit sehr guten Weiter&shy;bildungs&shy;m&ouml;glich&shy;keiten bleiben Sie in Bewegung, lernen Neues kennen und erweitern st&auml;ndig Ihre Kenntnisse und F&auml;hig&shy;keiten. Sie erleben eine Unter&shy;nehmens&shy;kultur, die von partner&shy;schaftlichem und vertrauens&shy;vollem Umgang miteinander, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs&shy;wegen gepr&auml;gt ist.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehalt liegt &uuml;ber KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>Pascal Kuppelwieser</p> <p>T <a href="tel:+4355224514225">+43 (0)5522/45142 - 25</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+q\/lvqqfmxjftfsAnbzfs\/dp\/bu');">p.kuppelwieser​@mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 25924</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-06-05 Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) vor 17 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Steuerberater*in - als zukünftiger Partner

<p><em>Jeder Erfolg hat seine pers&ouml;nliche Geschichte.</em></p> <p><strong>Steuerberater*in - als zuk&uuml;nftiger Partner</strong></p> <p>Die renommierte <strong>Steuer&shy;beratungs&shy;kanzlei </strong>mit &uuml;ber 20 Mitarbeitenden bietet - im Zuge einer Nachfolge&shy;planung - einer engagierten Person die M&ouml;glichkeit, sich unternehmerisch einzubringen und langfristig am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.</p> <p><strong>Aufgaben</strong></p> <ul> <li>Klienten in Steuer- und Wirtschafts&shy;fragen selbst&shy;st&auml;ndig betreuen</li> <li>Betriebspr&uuml;fungen und Rechts&shy;mittel abwickeln</li> <li>Bilanzierung, Steuer&shy;erkl&auml;rungen erstellen</li> <li>Leitung von Sonderprojekten</li> </ul> <p><strong>Anforderungen</strong></p> <p>Sie haben die <strong>&ouml;sterreichische Steuer&shy;berater&shy;pr&uuml;fung </strong>abgeschlossen und verf&uuml;gen &uuml;ber <strong>mehr&shy;j&auml;hrige Berufs&shy;praxis</strong> im Fach&shy;bereich. Unser Kunde freut sich auf ein neues Team&shy;mitglied, das neben fachlicher Kompetenz &uuml;ber ein gutes Kommunikations&shy;verm&ouml;gen, hohe Service&shy;orientierung und ein sicheres Auftreten verf&uuml;gt.</p> <p>Ein positives Betriebs&shy;klima, Unterst&uuml;tzung durch das kollegiale Team sowie lang&shy;fristige Perspektiven in einem ausbau&shy;f&auml;higen Wirkungs&shy;bereich erwarten Sie.</p> <p><em>Alle Personen sind gleicherma&szlig;en angesprochen. Das Gehaltspaket orientiert sich an Ihrer Erfahrung und Qualifikation.</em></p> <p><strong>Kontakt</strong></p> <p>David Wielath</p> <p>T <a href="tel:+4355224514224">+43 (0)5522/45142 - 24</a></p> <p><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('nbjmup+e\/xjfmbuiAnbzfs\/dp\/bu');">d.wielath@​mayer.co.at</a></p> <p>Ref. No 23417</p> <p>MAYER Personalmanagement GmbH</p> <p>Ringstra&szlig;e 2; 6830 Rankweil</p> <p>www.mayer.co.at</p> 2024-05-29 Vorarlberg Vorarlberg vor 24 Tagen

Ansprechpartner

Herr Dipl. O.-Psych. Wolfgang Mayer
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10

Informationen zum Arbeitgeber

30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.

Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing

Videos

Arbeitgeberscore
0 Bewertungen