MAYER Personalmanagement GmbH
Neue Jobs per E-Mail

MAYER Personalmanagement GmbH

  • Ringstrasse 2
    6830 Rankweil
    Österreich
  • Telefon: 05522 45142-10
  • Mitarbeiter: 13

Firmen Benefits
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
sports-fitness.svg Sport / Fitness
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung

33 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH

MAYER Personalmanagement GmbH

Teammitglied in der Instandhaltung und im Facility Management

Als spezialisiertes Verpackungs­unternehmen zählt unser Auftrag­geber - mit Standort im Vorarlberger Unterland - zu den angesehensten Betrieben der Branche. Eine klare Positionierung, ein perfektes Zusammen­spiel und ein hoher Innovations­grad sichern den Erfolg.<br><ul><li>Instand­haltung, Reparatur und Wartung der technischen Maschinen und Anlagen</li><li>Fehler­analyse und -dokumentation</li><li>Aktive Mitarbeit und eigen­verantwortliche Umsetzung von Projekten</li><li>Unter­stützung bei der Optimierung von Abläufen</li><li>Sicherheits­vorkehrungen an sämtlichen technischen Anlagen gewährleisten </li></ul><br><ul><li> Team­orientierte Kandidaten mit einer <b>maschinen­bau­technischen</b> oder <b>elektro­technischen Aus­bildung</b> (Lehre, FS, HTL, Meister etc.) oder Kandidaten mit Berufs­erfahrung als Instand­halter, Maschinen­mechaniker, Elektro­techniker, Schlosser</li><li>Engagement, Verantwortungs­bewusstsein und Loyalität zeichnet Sie aus </li></ul><br>Freuen Sie sich auf eine Anstellung in einem familiären Umfeld mit geregelter <b>Normal­arbeitszeit </b>sowie attraktiven Benefits. 2022-05-25 Vorarlberg Vorarlberg Dieses Jobangebot läuft heute ab
MAYER Personalmanagement GmbH

Projektmitarbeiter*in Holzbau

Das Unternehmen ist in seiner Branche seit vielen Jahren am Markt erfolgreich und glänzt durch Innovation, Zuverlässigkeit und Professionalität. Das Team am Standort im Vorarlberger Unterland wird weiter verstärkt.<br><ul><li>Aktive Mitarbeit bei sowie Organisation von Projekten</li><li>Technische Planung im AutoCAD</li><li>Arbeitsvorbereitung sowie Bestellwesen</li><li>Schnittstelle zu anderen Projektmitarbeitenden, Kunden und Lieferanten</li></ul><br><ul><li>Kandidaten mit einer hand­werklichen oder höheren Aus­bildung in der Holz- oder Bau­branche und Affinität zu neuen Technologien und Materialien</li><li>CAD- und MS-Office-Kenntnisse von Vorteil</li><li>Kommunikative und team­fähige Persönlich­keit </li></ul><br> 2022-05-24 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn Dieses Jobangebot läuft heute ab
MAYER Personalmanagement GmbH

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst

Als ein führender Anbieter im <b>Elektro­groß­handel </b>ist unser Kunde für Marken­produkte und kompe­tente Bera­tung bekannt. Zur Ver­stärkung des beste­henden Teams im Vertriebs­innen­dienst wird diese Stelle am Standort in <b>Götzis</b> besetzt.<br><ul><li>Telefonische Beratung und Betreu­ung der Kunden, Liefe­ranten­kon­takte</li><li>Anfragen bearbeiten, Angebote erstel­len und erfas­sen, Aufträge ab­wickeln</li><li>Jahres­preis­listen erstellen</li><li>Außen­dienst unter­stützen</li></ul><br><ul><li> Abgeschlossene Ausbildung</li><li>Erste Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Aufgabe, idealerweise aus dem Groß­handel bzw. einem technischen Unternehmen</li><li>Sichere EDV Kenntnisse</li><li>Gutes Kommunikationsvermögen und organisierte Arbeitsweise</li></ul><br>Die Möglich­keiten zur persön­lichen und fach­lichen Weiter­ent­wick­lung in einem jungen Team werden Sie ebenso über­zeugen wie das moderne Arbeits­umfeld und eine 4,5-Tage-Woche. 2022-05-23 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch Dieses Jobangebot läuft heute ab
MAYER Personalmanagement GmbH

Berufsanwärter*innen Steuerberatung

Erfah­rung und Quali­tät trifft auf Moderne. Unser Auf­trag­geber eine inno­vative, zukunfts­weisende<b> Steuer­beratungs­kanzlei</b> mit Sitz im Groß­raum <b>Feldkirch - Götzis</b> offeriert Akademiker*innen den Berufs­einstieg zu <b>Top Konditionen</b>. Je nachdem ob Sie bereits über erste einschlägige Erfah­rung verfügen oder als Absolvent*in in diese Berufs­richtung einsteigen, setzt sich das Auf­gaben­feld wie folgt zusammen.<br><ul><li> Ansprech­person für steuer-, unter­nehmens-, arbeits- und sozial­versicherungs­rechtliche Frage­stellungen</li><li>Klient*innen in betriebs­wirtschaft­lichen Frage­stel­lungen und Berech­nungen unter­stützen, Behörden­kontakt</li><li>Steuer­erklärungen, Jahres­abschlüsse und Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen erstel­len sowie steuer­liche Optimierungs­lösungen ermitteln </li></ul><br><ul><li>Betriebs­wirtschaft­liche oder juristische Aus­bildung - Bachelor, Master, Diplom</li><li>Auch sprechen wir versierte Bilanz­buchhalter*innen bzw. Steuer­sach­bearbeiter*innen an</li><li>Hohe IT- und Zahlen­affinität, Kennt­nisse mit BMD NTCS sind von Vorteil</li><li>Selbst­bewusste Persön­lichkeit mit eigen­ständiger und präziser Arbeits­weise und Team­orientierung </li></ul><br>Freuen Sie sich auf ein vertrauens­volles und kolle­giales Miteinander in einem jungen, dynamischen Team. Sowohl Einstiegs- als auch Folge­entlohnung liegen über dem Markt­durch­schnitt. Breites, gefördertes Weiter­entwicklungs­angebot, bezahlte Pausen (38,5 h/Woche bis Freitag­mittag), viel Eigen­verant­wortung sowie profes­sionelle Begleitung und Hilfe­stellung durch erfahrene Kolleg*innen erwarten Sie. 2022-05-23 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch Dieses Jobangebot läuft heute ab
MAYER Personalmanagement GmbH

Teamleiter*in - Facility Service

Das erfolgreiche Familien­unternehmen ist der Vorarlberger Spezialist im Bereich Facility Service. Um die hohe Kunden­zufriedenheit weiterhin sicher­zustellen, werden die Teams im <b>Bezirk</b> <b>Bregenz</b>, <b>Dornbirn </b>und <b>Feldkirch </b>um jeweils eine Team­leiter*in verstärkt.<br><ul><li>Kunden im jeweiligen Einzugs­gebiet beraten und aktiv betreuen</li><li>Termine koordinieren</li><li>Schulung, Einsatz­planung, Führung und Entwicklung der Mit­arbeitenden</li><li>Qualitäts­kontrolle und -sicherung </li></ul><br><ul><li>Abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung, idealerweise mit Kunden­kontakt</li><li>Erste Erfahrung aus dem Facility Service oder der profes­sionellen Reinigung von Vorteil</li><li>Führerschein B</li><li>Freundliche und kommunikative Persönlichkeit </li></ul><br>Sie arbeiten gerne <b>selbstständig </b>und wünschen sich eine sichere Anstellung, in der Sie sich <b>Ihre Zeit selbst einteilen</b> können? Bewerben Sie sich noch heute und freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe rund um Organisation, Koordination und Beratung inkl. Firmenauto mit Privatnutzung. 2022-05-23 Vorarlberg Vorarlberg Dieses Jobangebot läuft heute ab
MAYER Personalmanagement GmbH

Buchhaltung / Bilanzbuchhaltung

Unser Auftrag­geber ist ein namhafter Hersteller von Konsum­produkten mit internationaler Vermarktung. Zur Verstärkung des Teams im Finanz- und Rechnungs­wesen wird am Hauptsitz im <b>Bezirk Bregenz</b> diese Stelle besetzt.<br><ul><li>Abwicklung der laufenden Buchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Anlagen, Bank, Kassa</li><li>Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen</li><li>Mahn- und Meldewesen sowie Zahlungsverkehr</li><li>Bearbeiten von Steuerthemen</li><li>Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Fachbereich </li></ul><br><ul><li> Einschlägige Praxis in der Buchhaltung</li><li>Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil bzw. die Entwicklung dahin wird aktiv gefördert</li><li>Sicher in der MS-Office-Anwendung</li><li>Hohe Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen sind ebenso wichtig wie die Freude am Arbeiten im Team </li></ul><br>Auf fachliche und persönliche Entwicklungs­möglichkeiten wird in diesem Unternehmen ebenso geachtet und Wert gelegt wie auf einen gesunden Ausgleich und dement­sprechende Rahmen­bedingungen. 2022-05-20 Bezirk Bregenz Bezirk Bregenz Dieses Jobangebot läuft heute ab
MAYER Personalmanagement GmbH

Front Desk Mitarbeiter*in

Ein profes­sioneller Markt­auftritt, seriöse Finanz­produkte und indivi­duelle Kunden­betreuung sind die Erfolgs­garanten unseres Auf­trag­gebers. Die nam­hafte und traditions­reiche <b>Bank </b>verstärkt am gut situierten Standort in <b>Dornbirn </b>ihr ambi­tioniertes Team.<br><ul><li>Kunden empfangen, beraten und betreuen sowie Kassa­geschäft abwick­eln</li><li>Kunden­berater*innen unter­stützen, abwechs­lungs­reiche organi­satorische Assistenz­aufgaben über­nehmen sowie Kunden­gespräche vor- und nach­bereiten </li></ul><br><ul><li>Abge­schlos­sene kauf­männische Aus­bildung</li><li>Berufs­erfah­rung aus ver­gleich­baren Bereichen wie Ver­kauf, Kunden­beratung, Rezep­tion, Service, Empfang etc.</li><li>Fundierte Kennt­nisse im Umgang mit MS-Office</li><li>Eigen­ständige Arbeits­weise, aufge­schlos­sene und kommuni­kative Persön­lichkeit </li></ul><br>Freuen Sie sich auf Aus- und Weiter­bildungs­möglich­keiten, anspre­chende Sozial­leistungen und weitere Benefits bei einem führenden Vorarlberger Unter­nehmen. 2022-05-19 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn Dieses Jobangebot läuft heute ab
MAYER Personalmanagement GmbH

Hauswirtschafter*in & Gärtner*in

Das einzigartige Zuhause unseres Auftraggebers, ein erfolgreicher Vorarlberger Unternehmer, liegt in schönster Lage im <b>Großraum Bregenz</b>. Seit fast 20 Jahren betreut ein Ehepaar in je Teilzeit 50 % Haus und Garten. Im Zuge einer geordneten Nachfolge werden diese Funktionen im <b>Herbst 2022</b> neu besetzt - idealerweise wieder als Paar, alternativ auch als Einzelstellen.<br><ul><li> Haushälter*in: Aufräumen und Haushalt ordentlich halten, allgemeine Reinigungsaufgaben im Haus, Wäsche waschen und bügeln</li><li>Gärtner*in: Selbstverantwortliche Pflege der Gartenanlage, regelmäßiges Schneiden der Hecken, Sträucher und Bäume, Sauberkeit der Außenanlage sicherstellen, Schneeräumen</li><li>Regelmäßige Reinigung und Grundstückspflege des Ferienhauses im Bregenzerwald</li></ul><br><ul><li> Erfahrung aus einer vergleichbaren Position</li><li>Führerschein und eigener PKW</li><li>Freundliche, loyale und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit genauer und ordentlicher Arbeitsweise </li></ul><br>Freuen Sie sich auf eine sichere Anstellung im gehobenen Vorarlberger Unternehmerhaushalt. Gerne informieren wir Sie persönlich über alle Details und beantworten Ihre Fragen sehr gerne. Kontaktieren Sie uns! 2022-05-18 Bezirk Bregenz Bezirk Bregenz Dieses Jobangebot läuft heute ab
MAYER Personalmanagement GmbH

Mitarbeiter*in im Verkauf und Einkauf

Als führen­des Unter­neh­men im Bereich der Ent­wick­lung und Ferti­gung über­zeugt unser Kunde durch höchste Produkt­­qualität und Know-how. Ver­stärken Sie das sympa­thische Team am modernen Firmen­sitz im Groß­­raum Dornbirn und über­nehmen Sie, nach der Ein­arbeitungs­­phase, ein breites Auf­gaben­­feld.<br><ul><li>Unter­stützung im Einkauf und Verkauf von tech­nischen Kompo­nen­ten&nbsp;</li><li> Liefer­anten­­aus­wahl, Preis- und Kondi­tions­­ver­hand­lungen vorbereiten</li><li>Angebote erstellen, Aufträge abwickeln</li><li>Kunden und Lieferanten betreuen</li><li>Artikel- und Stamm­­daten­­pflege</li></ul><br><ul><li>Kauf­­männische oder tech­nische Aus­bildung auf Matur­a­niveau oder entsprechende Berufs­­erfahrung aus dem Ein­kauf oder Verkaufs­innendienst bzw. der Sach­bearbeitung</li><li>Solide Englisch­­kennt­nisse und guter Umgang mit der MS-Office-Palette</li><li>Freude am Umgang mit Liefer­anten und Kunden</li></ul><br>Eine viel­seitige Auf­gabe in einem mitarbeiter­­orien­tierten Vorarlberger Unter­­nehmen sowie gute Perspek­tiven für Ihre fachliche wie persön­liche Weiter­­entwick­lung werden geboten. 2022-05-18 Bezirk Dornbirn Bezirk Dornbirn Dieses Jobangebot läuft heute ab
MAYER Personalmanagement GmbH

Jungakademiker*in für zukünftige Führungsaufgabe im Objektmanagement

In einem der führenden Unternehmen der <b>Immobilienbranche </b>erlernen Sie, als rechte Hand der Geschäftsführung, &#8222;on the job&#8220; über einige Jahre ein breites Spektrum an Fachkompetenzen in verschiedenen Bereichen.<br><ul><li>Schnittstelle zu Eigentümer, Lieferanten und Handwerkern</li><li>Liegenschaften ganzheitlich betreuen</li><li>Eigentümerversammlungen durchführen</li><li>Sanierungsmaßnahmen organisieren/begleiten</li></ul> Als nächster Schritt in Ihrer Weiterentwicklung steht die Option zukünftig eine Führungsrolle zu übernehmen.<br>Wir wenden uns an Jungakademiker der <b>Studienrichtungen BWL, JUS, Facility-/Immobilien-Management</b> oder einer vergleichbaren höheren Ausbildung. Erste Berufspraxis ist von Vorteil. Gute EDV-Kenntnisse, ein sicheres und gewinnendes Auftreten, absolute Loyalität, Leistungs­bereitschaft und Flexibilität setzen wir voraus. Sie sind kommunikativ, übernehmen gerne Verantwortung und behalten Ihr Ziel stets im Blick.<br> 2022-05-16 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch Dieses Jobangebot läuft heute ab

Ansprechpartner

Herr Dipl. O.-Psych. Wolfgang Mayer
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10

Informationen zum Arbeitgeber

30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.

Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing

Videos

Arbeitgeberscore
0 Bewertungen