MAYER Personalmanagement GmbH
Neue Jobs per E-Mail

MAYER Personalmanagement GmbH

  • Ringstrasse 2
    6830 Rankweil
    Österreich
  • Telefon: 05522 45142-10
  • Mitarbeiter: 13

Firmen Benefits
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
sports-fitness.svg Sport / Fitness
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung

47 offene Jobs bei MAYER Personalmanagement GmbH

MAYER Personalmanagement GmbH

Sachbearbeitung Angebotslegung 50 % - 100 %

Neben her­vor­ragenden Produkten und intelligenten Lösungen liegt die Kern­kompetenz unseres Auftrag­gebers vor allem im Kunden­dienst. Das markt­führende Unter­nehmen ist österreich­weit bekannt und verstärkt den Haupt­stand­ort im Vorarlberger Unter­land.<br><ul><li>Be­arbeitung der Kunden­an­fragen &#8211; vom Angebot, der Kalkulation bis zur Auftrags­ab­wicklung</li><li>Aus­arbeitung der Auf­träge und Bau­teil­aus­legung</li><li>Telefonischer Support der Kunden so­wie Unter­stützung des Verkaufs­außen­dienstes</li><li>Koordination so­wie Schnitt­stelle zum technischen Kunden­dienst</li></ul><br><ul><li>Ab­geschlossene Aus­bildung </li><li>MS-Office-Kenntnisse</li><li>Kommunikative und kunden­orientierte Persönlichkeit</li></ul><br> 2022-12-05 Vorarlberg Vorarlberg vor 1 Tag
MAYER Personalmanagement GmbH

Serviceberater*in - Lifestyle Cars

Das renommierte Auto­haus punktet mit um­fassenden Services rund um bekannte und exklusive Auto­marken.<br><ul><li>Kunden­ um­fassend beraten &amp; betreuen &#8211; von der Auf­trags­annahme bis zur Fakturierung</li><li>Termin­­koordination</li><li>Schnitt­stellen­­funktion zwischen Ver­kauf, Werk­statt, Spenglerei und Buch­­haltung</li><li>Qualität &amp; Kunden­zufrieden­heit sicher­­stellen </li></ul><br>An­gesprochen sind Kandidat*innen mit Berufs­er­fahrung aus dem KFZ-Bereich oder einer technischen Aus­bildung. Neben Ihrer Kommunikations­stärke zeichnen Ihr Ein­satz­wille und Ihre Begeisterung für leistungs­starke und hoch­wertige Fahr­zeuge Sie persönlich aus.<br>Neben einem ab­wechs­lungs­­reichen Auf­gaben­­gebiet erwarten Sie attraktive Rahmen­­bedingungen mit her­vor­ragenden Weiter­­entwicklungs­­möglich­­keiten. 2022-12-05 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 1 Tag
MAYER Personalmanagement GmbH

Servicetechniker*in - Metallbearbeitung

Das bekannte Vorarlberger Unternehmen ist durch seine Kompetenz­felder österreich­weit bekannt und einer der führenden Anbieter. Das Team rund um den Standort in Vorarlberg wird nachhaltig verstärkt und bietet ein viel­seitiges Aufgaben­gebiet.<br><ul><li> Regelmäßige Service- und Wartungs­arbeiten bei Lüftungsanlagen im Wohn-, Gewerbe- und Industriebau</li><li>Störungs­suche und -behebung, Reparatur­arbeiten</li><li>Technischer Ansprech­partner beim Kunde vor Ort </li></ul><br><ul><li> Technische oder hand­werkliche Aus­bildung oder Erfahrung im Bereich Mechanik, Schlosserei, Maschinen­bau etc.</li><li>Kunden­freundliches Auftreten, selbständiges Arbeiten </li></ul><br>Du kannst mit deinem Firmen­auto bei dir Zuhause in den Arbeits­tag starten und übernimmst nach Rück­sprache mit dem Innen­dienst die technische Betreuung deiner Kunden. Dein regionales Einsatz­gebiet orientiert sich an deinem Wohn­ort. 2022-12-02 Vorarlberg Vorarlberg vor 4 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Haustechniker*in - GWZ

Unser Auftrag­geber erzielt in den Bereichen Wartung, Reparatur, Überprüfung und Optimierung in der <b>Haus- und Anlagen­technik</b> seit Jahren sehr gute Erfolge. Absolute Kunden­orientierung sowie ein hoch motiviertes Team sind dafür ausschlag­gebend und bilden die Basis für die weitere Expansion im Großraum <b>Feldkirch - Dornbirn - Lustenau</b>:<br><ul><li> Wärme­pumpen­anlagen in Betrieb nehmen, warten und reparieren</li><li>Energie­monitoring inkl. Doku­mentation und -verwaltung</li><li>Kunden­schulungen durchführen, Unterstützung bei technischen Frage­stellungen</li></ul><br><ul><li> Abgeschlossene technische Aus­bildung oder Erfahrung als <b>GWZ-/GWH-Installateur bzw. im Bereich HKLS</b> oder mechanische Aus­bildung und hand­werkliches Geschick sowie Interesse für diesen Bereich</li><li>Kommunikativ, genau, selbstständig</li></ul><br> 2022-12-02 Vorarlberg Vorarlberg vor 4 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Junior Quality Engineer (m/w/d)

Der welt­weit tätige Industrie­konzern mit Stand­ort im <b>Vorarlberger Ober­land</b> ist inter­nationaler Markt­führer. Eine hoch­wertige Produkt­palette, stetige Weiter­entwicklung und bester Kunden­service zeichnet das Unter­nehmen aus.<br><ul><li>Qualität der einzelnen Komponenten so­wie der gesamten Geräte sicher­stellen</li><li>Analyse von Problem­stellungen, Verbesserungen ein­leiten</li><li>Qualitäts­richt­linien er­stellen und um­setzen</li><li>Projekt­mit­arbeit und zu­künftige -leitung von Optimierungs­maß­nahmen (Lean, KVP)</li></ul><br>Dieses Angebot richtet sich an <b>HTL-Absolventen</b> und <b>Techniker*innen</b>, welche sich ins Qualitätsmanagement entwickeln möchten.<br> 2022-12-02 Vorarlberg Vorarlberg vor 4 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Controller*in

Unser Auftrag­geber, ein modernes, zukunfts­orientiertes und international erfolgreiches Vorarlberger Familien­unternehmen, gilt in der Kunststoff­branche als Experte für Technologie- und Werkstoff­entwicklung. Am gut gelegenen Unternehmens­standort im <b>Vorarlberger Unterland</b> wird diese attraktive Position zur Komplettierung des Finanzteams offeriert.<br><ul><li> Jahresabschlüsse und Kalkulationen erstellen, Budgetierung</li><li>Kosten- und Leistungs­rechnung, Maßnahmen ableiten, Berichts­wesen</li><li>Projekt- und Prozess­management: Controlling-Methoden sowie Kennzahlen­systeme betreuen und optimieren, Investitions­projekte beurteilen </li><li>Ansprechperson für das Management </li></ul><br><ul><li> Abgeschlossene betriebs­wirtschaftliche Ausbildung </li><li>Erste einschlägige Berufs­erfahrung im Controlling (2-5 Jahre) </li><li>Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, insbesondere Excel </li><li>Eigenständige und strukturierte Arbeits­weise sowie analytisches Denkvermögen </li></ul><br>Freuen Sie sich auf Homeoffice, Aus- und Weiterbildungs­möglichkeiten sowie auf ein vielseitiges Aufgaben­gebiet in einem wertschätzenden Unternehmens­umfeld. 2022-12-02 Bezirk Bregenz Bezirk Bregenz vor 4 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Mitarbeiter*in Compliance

Das Unter­nehmen mit Haupt­sitz im <b>Vorarlberger Unter­land</b> wurde mehr­fach als einer der besten Arbeits­geber des Landes aus­gezeichnet. Über 700 engagierte Mitarbeitende sorgen im Vertrieb und in zahl­reichen Fach­abteilungen für eine zeit­gemäße Ab­wicklung der Kunden­bedürfnisse. Beim 9-köpfigen Team in der Compliance &amp; Outsourcing Ab­teilung gibt es, nach einer Ein­arbeitungs­phase, verschiedene Möglich­keiten zur Spezialisierung. Die Stelle kann am Haupt­sitz in <b>Vorarlberg </b>oder in der Nieder­lassung in <b>Wien </b>besetzt werden.<br><ul><li> Beratung von verschiedenen Ab­teilungen in spezifischen Rechts­fragen</li><li>Mitarbeitende schulen</li><li>Vor­schriften sowie Gesetze um­setzen: BWG, WAG, BörseG, Melde­wesen etc.</li><li>Juristische Ver­tretung bei Ver­hand­lungen, Behörden­kontakte</li></ul><br>Wir wenden uns primär an <b>Absolvent*innen eines juristischen Studiums</b>. Erste ein­schlägige Berufs­praxis ist von Vorteil, aber nicht vor­aus­gesetzt. Lern­bereit­schaft, Flexibilität und Team­fähig­keit sind entscheidende Faktoren. Sie haben ein gutes Aus­drucks­vermögen, können komplexe Sach­verhalte auf ver­ständ­liche Art kommunizieren und ver­fügen über ein aus­gewogenes Ver­hältnis von Sozial­kompetenz und Durch­setzungs­vermögen.<br><b>Ihr Bonus</b>: flexible Arbeits­zeiten, moderne Home-Office-Regelung, eine Viel­zahl an Aus- und Weiter­bildungs­möglich­keiten, Fahrt­kosten- und Essens­zuschuss sowie eine Reihe weiterer Benefits. 2022-12-02 Vorarlberg Vorarlberg vor 4 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Controller*in - Produktion & Vertrieb

Die internationale, kerngesunde Unternehmens­gruppe ist mit ihren <b>Premium-Marken­produkten</b> erfolgreicher Partner für den Lebens­mittel­einzelhandel sowie Groß­verbraucher. Kunden­nähe, hohe Flexibilität und top-motivierte Mitarbeitende sind wesentliche Eckpfeiler des Erfolgs. In der österreichischen Tochter­­gesellschaft mit 50 Mitarbeitenden am Standort im Oberland sind Ihre Expertise und Kreativität gefragt:<br><ul><li> Planung von Budgets und Forecasts</li><li>Kostenrechnung, Kalkulation der Verkaufs­preise</li><li>Wertschöpfungs­ströme und Kosten­strukturen analysieren</li><li>Profitabilitätsanalysen über Produkte und Kunden durchführen</li><li>Schnittstelle zu anderen Abteilungen und Reporting direkt an die Geschäfts­führung</li><li>Weiter­entwicklung des Controllings sowie Berichtwesens </li></ul><br><ul><li> Kauf­männische/betriebs­wirtschaftliche oder vergleichbare Ausbildung</li><li>Berufs­erfahrung aus Controlling, Kosten­rechnung, Absatz­planung, Supply Chain Management oder einer vergleichbaren Aufgaben­stellung ist erwünscht</li><li>Analytisches Denk­vermögen und Prozess­verständnis</li><li>Gute Excel-Kenntnisse</li><li>Proaktive Person die Themen selbständig angehen kann </li></ul><br>Moderne Rahmen­bedingungen wie flexible Arbeitszeitmodelle (2 Tage/Woche Home-Office möglich), Förderung der persönlichen und fachlichen Weiter­entwicklung sowie div. Vergünstigungen und Benefits sind selbst­verständlich. 2022-12-02 Bezirk Bludenz, Montafon Bezirk Bludenz, Montafon vor 4 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Bauleiter*in Hochbau - Junior bis Senior

Unser renommierter Auftrag­geber erfüllt die Wohn­träume zahlreicher Kunden und ist mit Bedacht auf Nach­haltig­keit seit vielen Jahren erfolg­­reich am Markt tätig. Im Zuge der Expansion wird das Teams am Stand­ort im <b>Vorarlberger Rhein­tal</b> ver­stärkt.<br><ul><li> Leiten und Betreuen von Wohn­bau­projekte bis zur Schlüssel­über­gabe</li><li>Steuerung, Koordination und Über­wachung der Arbeits­abläufe</li><li>Arbeits­vor­bereitung, Kalkulation und Ab­rechnung der Leistungen</li><li>Baustellen­koordination und -abwicklung</li><li>Absprache mit Bau­trägern, Behörden und Lieferanten</li></ul><br>Wir richten uns an <b>Bau­techniker*innen</b>, <b>Bau­leiter*innen</b> und <b>Absolvent*innen</b>, die sich größeren Heraus­forderungen stellen wollen. Sie verfügen über solide EDV-Kennt­nisse und zeichnen sich durch eine zuverlässige wie effiziente Arbeits­weise aus. Eigen­initiative und eine selbständige Aufgaben­erledigung zählen ebenso zu Ihren Stärken wie die Fähig­keit Mitarbeitende zu führen und motivieren.<br>Es erwartet Sie ein viel­fältiges Aufgaben­gebiet in einem kleinen Team, in dem Sie Ihre Kennt­nisse einbringen und so ent­scheidend zum Erfolg bei­tragen können. Freuen Sie sich auf viele tolle Benefits und eine attraktive Ent­lohnung. 2022-12-01 Vorarlberg Vorarlberg vor 5 Tagen
MAYER Personalmanagement GmbH

Berufsanwärter*in Steuerberatung / Bilanzierung

Seit Jahren ist die bekannte Kanzlei am gut erreich­baren Stand­ort im Raum <b>Feldkirch </b>kompetenter Ansprech­partner in Punkto Steuer­beratung und Wirt­schafts­prüfung mit allen dazu­gehörenden Services. Das kompetente und sympathische Team von über 20 Personen wird um eine auf­geschlossene und lern­bereite Persönlich­keit verstärkt. Je nach Ihrem Kenntnis- und Aus­bildungs­stand über­nehmen Sie ent­sprechende Agenden und entwickeln sich &#8222;on the job&#8220; sukzessive weiter.<br><ul><li> Bilanzierung und Erstellung von Steuer­erklärungen</li><li>Klienten­betreuung in Wirtschafts- und Steuer­fragen, Ab­wicklung von Rechts­mitteln, Betriebs­prüfungen etc.</li><li>Mitwirkung bei Sonder­projekten</li></ul><br><ul><li> Praktiker*innen aus Bilanzierung, Bilanz­buch­haltung, Steuer­sach­bearbeitung etc. <b>oder</b></li><li>Absolvent*innen eines betriebs­wirtschaft­lichen oder juristischen Studiums, idealer­weise mit Schwer­punkt im Steuer­recht</li><li>Analytisches Denk­vermögen und eine genaue Arbeits­weise sind ebenso wichtig wie Offen­heit, Team­fähig­keit und Lern­bereit­schaft</li></ul><br>Ein positives Betriebs­klima in einem eingespielten Team erwartet Sie ebenso wie die Ein­arbeitung / laufende Unter­stützung durch erfahrene Kolleg*innen sowie lang­fristige Perspektiven in einem aus­bau­fähigen Wirkungs­bereich. Eine moderne Infra­struktur &amp; Arbeits­zeit­regelung runden das Angebot ab. 2022-12-01 Bezirk Feldkirch Bezirk Feldkirch vor 5 Tagen

Ansprechpartner

Herr Dipl. O.-Psych. Wolfgang Mayer
Ringstrasse 2
6830 Rankweil
Telefon: 05522 45142-10

Informationen zum Arbeitgeber

30 Jahre beste Beratung - In Sachen Beruf, Personal & Karriere ist MAYER Personalmanagement der Ansprechpartner für BewerberInnen und Unternehmen im 4-Ländereck. Das Team von MAYER am Hauptsitz in Rankweil kennt die unterschiedlichen Situationen, Bedürfnisse, Ziele und Anforderungen sowie den aktuellen Arbeitsmarkt und die gängigsten Marketing-Tools. Mit jahrelangem Know-how, Motivation und einer nachhaltigen Stellenbesetzung finden wir für BewerberInnen den passenden Job und für Unternehmen die geeigneten Mitarbeitenden.

Schwerpunkte: Personalberatung, HR-Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Eignungsdiagnostik, Selektion und Development Assessments, Executive Search, Medien- und Inserateservice, Coaching, Unternehmensnachfolge und -beteiligung, externes Personalmanagement, Personalmarketing

Videos

Arbeitgeberscore
0 Bewertungen