www.laendlejob.at

MaurerInnen

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 2446477
Dieses Jobangebot läuft heute ab

Du bist auf der Suche nach einer spannenden abwechslungsreichen Lehrausbildung, in der du dich nach deinem Abschluss verwirklichen kannst, in der deinem beruflichen Aufstieg keine Grenzen gesetzt sind und in der du als ausgebildeter Spezialist in einem Top-Unternehmen arbeiten kannst?
Dann bewirb dich bei uns und erschaff mit uns die Welt von morgen.
Wir sind ein etabliertes Vorarlberger Bauunternehmen, in welchem noch das familiäre Miteinander herrscht.

Berufsbild MaurerIn:

Mit Sorgfalt und handwerklichen Geschick errichten sie Wohn- und Bürohäuser sowie Industriebauten. Auch bei Reparatur-, Restaurierung- und Umbauarbeiten sind MaurerInnen gefragt. Mit modernen Lasern, Kränen und Betonpumpen verarbeiten sie alle Arten von Steinen, richten Baustellen ein, fordern Maschinen- und Baumaterial an und legen Versorgungsleistungen für Kanal, Gas und Strom. Auch das Verputzen gehört zum Tätigkeitsfeld des Maurers. Weiters erstellt der Maurer Natursteinmauern, er versetzt Fenster und Türen, stellt Leitbauwände auf, dämmt und isoliert die verschiedenen Bauteile, stellt Gerüste auf und beschäftigt sich mit dem Renovieren, Restaurieren und Adaptieren von verschiedenen Bauwerken.

Du bist bereits 18 Jahre oder älter? Auch dann kannst du im Bauwesen noch voll durchstarten. Melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich.
Das Haller-Bau Team in Sulzberg.

Zurück zur Ergebnisseite
Direktbewerbung
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Über Unternehmenswebseiten
Mohrenbrauerei Vertriebs KG
Kontakt anzeigen

Kontakt

Lehrberuf.info