Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Marketing-Talent für die Sparte Tourismus

Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 305 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2528632
Light-Header

VISIONEN ENTWICKELN. GESCHÄFTSIDEEN UMSETZEN. UNTERNEHMEN POSITIONIEREN.

Das qualifizierte Team der Wirtschaftskammer Vorarlberg engagiert sich mit vollem Einsatz für eine starke Wirtschaft. Dabei vertreten wir als kompetenter und dienstleistungsorientierter Partner die Interessen der Vorarlberger Unternehmen und bieten vielfältige Serviceleistungen an.

Marketing-Talent für die Sparte Tourismus

Marketing-Talent für die Sparte Tourismus

100% │ehestmöglich │Dienstort: Wirtschaftskammer Feldkirch

 

Visionen entwickeln. Geschäftsideen umsetzen. Unternehmen positionieren.

Das qualifizierte Team der Wirtschaftskammer Vorarlberg engagiert sich mit vollem Einsatz für eine starke Wirtschaft. Dabei vertreten wir als kompetenter und dienstleistungsorientierter Partner die Interessen der Vorarlberger Unternehmen und bieten vielfältige Serviceleistungen an.

 
Ihre zukünftige Rolle:

  • Verantwortung der Marketing- und Mediaplanung der Sparte Tourismus
  • Entwicklung, Begleitung und Umsetzung zielgruppengerechter Kommunikationsmaßnahmen sowie Branchenkampagnen
  • inhaltliche Betreuung von Websites und Social Media Auftritten
  • Planung und Organisation von Veranstaltungen, wie z.B. Tourismuswoche
  • Kommunikationsschnittstelle zu allen internen Abteilungen und externen Stakeholdern
  • Mitarbeit in Projekt- oder Arbeitsgruppen mit anderen Branchen und Serviceabteilungen in der Organisation
  • administrative sowie organisatorische Unterstützung in der Sparte

 

Das zeichnet Sie aus:

  • kürzlich abgeschlossenes Studium
  • praktische Erfahrung im Kommunikationsbereich sowie Projektmanagement
  • dynamische, kreative, innovative Persönlichkeit mit Unternehmergeist
  • sicheres Sprach- und Textgefühl sowie ausgezeichneter Umgang mit neuen Medien
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • strukturierte, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

 

Darauf können Sie sich freuen:

Teamspirit und einen krisensicheren Arbeitsplatz, individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungen, flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits, Essenszuschuss, gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie ein marktkonformes Gehalt, das sich an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung orientiert.

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

3.9 von 5

Basierend auf 7 Bewertungen
Firmen Benefits
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
transport-allowance.svg Verkehrsmittel-
zuschuss
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
canteen.svg Kantine
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
coaching-education.svg Weiterbildung
2
2
Kontakt anzeigen

Kontakt

Wirtschaftskammer Vorarlberg

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
MAYER Personalmanagement GmbH