Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Maklerbetreuer/Maklerbetreuerin (w/m/d) - Vorarlberg für die Merkur Versicherung

Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 600 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2486554
Light-Header

Deine Stellenanzeige aus den VN.

Maklerbetreuer/Maklerbetreuerin (w/m/d) - Vorarlberg für die Merkur Versicherung

Die Generali Versicherung AG gehört nicht nur zu den größten Versicherungen weltweit, auch in Österreich sind wir in wesentlichen Bereichen Marktführer. Dabei entwickeln wir uns stets kraftvoll weiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Arbeitszeitflexibilität. Unser Versprechen als Arbeitgeberin: Wir trauen uns vertrauen. Wir suchen: Maklerbetreuer_in Unabhängige Vertriebe Landesdirektion Vorarlberg In der Funktion als Maklerbetreuer_in sind Sie für die Geschäftsaufbringung im Unabhängigen Vertrieb der Landesdirektion Vorarlberg zuständig. Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit Zusammenarbeit innerhalb des Konzerns und nach außen zu Versicherungsmaklern und -agenten. Ein Großteil der neuen Tätigkeit wird die Begleitung und Implementierung unserer digitalen Strategie sein. Was erwartet Sie bei uns? • Sie verantworten den Auf-, Ausbau und die Betreuung von ungebundenen Vertriebspartnern • Sie sind verantwortlich für die Verkaufsförderung durch fachliche und technische Verkaufsunterstützung • Sie unterstützen organisatorisch die Partner bei der Geschäftserbringung • Sie stimmen sich bei Aktionen und Marketingmaßnahmen mit den Vertriebspartnern ab • Sie betreiben aktive Akquisition neuer Vertriebspartner bzw. Reaktivierung stagnierender Verbindungen entsprechend definierter Effizienzkriterien • Sie transformieren die Beratungs- und Arbeitsabläufe in ein digitales Zeitalter Was bieten wir Ihnen? • Wir bieten Ihnen höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität – wir haben keine fixen Kernzeiten • Wir stellen Ihnen zu Beginn einen Buddy zur Seite, damit Sie schnell bei uns ankommen • Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung – von Fachseminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement • Wir denken auch an später: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge für unsere Mitarbeiter_innen • Wir lassen Sie nicht im Stich, auch wenn es privat einmal nicht rund läuft • Wir bieten moderne Arbeitswelten, offene Arbeitsplätze, mobiles Arbeiten • Wir bieten Sonderkonditionen für Mitarbeitende bei Versicherungsprodukten • Wir bieten ein Team mit Diversität Was bringen Sie mit? • Erfahrung in der Versicherungs- oder Finanzberatungsbranche (von Vorteil) • Anwenderwissen von digitalen Medien, Abläufen und Prozessen • Eigeninitiative und -verantwortung • Interesse am B2B-Vertrieb • Ausgeprägte soziale Fähigkeiten (Kontaktfähigkeit, Beziehungsgestaltung, Teamfähigkeit, Konfliktbereinigung) • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick • Hohe Analysefähigkeit sowie Planungs- und Organisationskompetenz • Hohe Entscheidungskompetenz Facts auf einen Blick Dienstbeginn: 01.10.2022 Vollzeit Dienstort: Bregenz Gehalt: Mindestens 35.000,- Euro brutto pro Jahr. Abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Ihre Ansprechpartner Arno Kern, Leiter Personal und Services +43 676 8255 1220 Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung: www.generali.at/karriere

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Job Benefits
school-enrollment.svg Einschulung
work-schedule.svg Flexible Arbeitszeiten
Kontakt anzeigen

Kontakt

VN Anzeige

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren