Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Leitung Einkauf und Beschaffung (SCM) (w/m/d)

Bezirk Feldkirch (Mäder, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 651 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2481265
Light-Header

Die Messerle GmbH ist ein über die Landesgrenzen hinaus agierendes Familienunternehmen mit 65 Mitarbeitenden, welches über zwei Standorte verteilt, mit den Bereichen Bürobedarf, Büromöbel, Gastronomie, Hygieneartikel sowie Lebensmittelverpackungen, ein kontinuierliches Wachstum erlebt.

Willst auch du aktiv mitgestalten, dich persönlich weiterentwickeln und in einem erfolgreichen Handelsunternehmen mit Geschichte und Visionen arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Familienunternehmen mit nachhaltigen Produkten und Werten wissen wir, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind.

Gemeinsam erreichen wir unser Ziel, immer bessere Produkte zu entwickeln und anzubieten.

Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Team:

Leitung Einkauf und Beschaffung (SCM) (w/m/d)

Die Messerle GmbH ist ein über die Landesgrenzen hinaus agierendes Familienunternehmen, welches über zwei Standorte verteilt, mit den Bereichen Bürobedarf, Büromöbel, Gastronomie, Hygieneartikel sowie Lebensmittelverpackungen, ein kontinuierliches Wachstum erlebt.

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Mäder besetzen wir folgende Stelle:

 

LEITUNG SCM (m/w/d)

Beschaffung, Einkauf und Lager

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Leitung, Entwicklung und Steuerung des Bereichs Beschaffung und Lager (10 MA)
  • Strategische Entwicklung sämtlicher Prozesse in den angeschlossenen SCM-Bereichen
  • Entwicklung materialwirtschaftlicher Prozesse inkl. Bedarfsplanung und Bestandsmanagement
  • Weiterentwicklung und Steuerung der Logistikabläufe
  • Kostencontrolling der gesamten Wertschöpfungskette
  • Evaluierung der Transaktions- und Prozesskosten
  • Steigerung der Effizienz und Effektivität im Warenfluss
  • Unterstützung und operative Arbeit in der internen Disposition, im Monitoring und Reporting

 

Sie bringen mit:

  • Höhere kaufm. Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik und Supply Chain Management
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einem Handelsunternehmen in der Beschaffung und im SCM
  • Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Hohes Durchsetzungsvermögen, Interkulturelle Kompetenz
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit
  • Eigenständigkeit in der Arbeitsweise
  • Vorausschauend und Konsequent
  • Kommunikationsstark


Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Einen modernen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen. Gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze. Mitarbeiterrabatt und Mitarbeiterkantine und Gleitzeit. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in unserem expandierenden Unternehmen erleichtern die Umsetzung von Projekten.
 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und in einem erfolgreichen Handelsbetrieb tätig sein wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF Format an: Eva Schwindhackl, HR Management: [email protected] (Telefon 0664  8236079)

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.1 von 5

Basierend auf 2 Bewertungen
Job Benefits
ergonomic-workplace.svg Ergonomischer Arbeitsplatz
laptop.svg Firmenlaptop
smartphone.svg Firmenhandy
home-office.svg Home Office
work-schedule.svg Flexible Arbeitszeiten
Firmen Benefits
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
canteen.svg Kantine
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
snacks.svg Snacks
drinks.svg Getränke
coaching-education.svg Weiterbildung
Kontakt anzeigen

Kontakt

Messerle GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Wilhelm+Mayer Bau GmbH
MAYER Personalmanagement GmbH