- www.laendlejob.at
- LEITUNG CUSTOMER SERVICE 100% bei der Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenBeschäftigungsausmaß: 100%
Dienstbeginn: zum ehestmöglichen Zeitpunkt
Bei der Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH arbeiten wir in einem engagierten Team mit einem starken Zusammenhalt und gehen respektvoll miteinander um.
Wir übernehmen Verantwortung, lernen stetig Neues und haben Freude daran, Besucher:innen sowie Bewohner:innen über die Landeshauptstadt Bregenz, den Bodensee und die Destination an unserem Informationsschalter zu informieren und zu begeistern.
Neben der Durchführung von wunderbaren Events, wie dem Weihnachtsmarkt und dem Bregenzer Hafenfest sowie dem Verkauf von Veranstaltungstickets, sind wir auch Partner der lokalen Wirtschaft – der WIGEM sowie dem Wirtschaftsservice.
Wir schätzen unsere abwechslungsreichen Aufgaben, die Verantwortung für vielfältige Projekte in einem Team bringen, das nicht nur immer kreative Lösungen findet, sondern auch Spaß versteht.
Um unser Team zu ergänzen, suchen wir eine:n motivierte:n Leiter:in für unseren Schalter:
Deine Aufgaben:
- Kunden- und Gästebetreuung am Informationsschalter
- Personalführung (Dienstpläne, Leitung, Abrechnungen etc.)
- Controlling (Event-Transaktionen, Kostenstellen Cash-Control etc.)
- Berichtswesen / Statistik (Nächtigungsstatistik, Monatsstatistik etc.)
- Touristik: Drucksortenmanager, Kontaktpflege mit Partnern z.B. BVT, Stadtführungen, Beschwerdemanagement, etc.
- Sonderprojekte (Festspiele, Skipass-Abrechnung etc.)
- Allgemeine administrative Aufgaben (Kassenkontrolle, Vorkontierung für die Buchhaltung, Prospektbestellung, Lagerhaltung etc.)
- Ticketverkauf (Jetticket, Ö-Ticket, eventim)
Was du mitbringst:
- Nachweisbare Erfahrung in der Personalführung (mind. 3 Jahre)
- Berufserfahrung im touristischen Bereich (mind. 5 Jahre)
- Sprachenkenntnisse: DEU, ENG in Wort & Schrift. Weitere Fremdsprachen von Vorteil (insbesondere ITA, FRA)
- Wirtschaftliche und/oder touristische Ausbildung
- Erfahrungen mit Ticketsystemen von Vorteil
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität
- Engagiert im Umgang mit Kunden
- Schnelle Auffassungsgabe
- Sehr gute PC- und MS-Office Kenntnisse
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit, sicheres und gepflegtes Auftreten
- Hohes Maß an Eigenverantwortung und Motivation
Was wir bieten:
- Digi-Bon
- Jobticket (mit Bus & Bahn zur Arbeit)
- Vergünstigungen bei Veranstaltungen und Freizeitkarten
Klingt spannend? Ist es auch.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, die Motivation und Kompetenzen enthält (Bewerbungsschreiben, CV und falls verfügbar Referenzen). Mach dir ein Bild von unserer inspirierenden Arbeit unter visitbregenz.com und teile uns deine Begeisterung für Bregenz mit.
Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns an Frauen und Männer gleichermaßen.
Das Gehalt orientiert sich am Vorarlberger Arbeitsmarkt und an deiner Erfahrung und Qualifikation.
Bewerbungen per E-Mail an:
[email protected] | [email protected]
Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH
Herr Mag. Robert S. Salant | Herr Niklas Keller
Rathausstraße 35a
6900 Bregenz
Kategorie: Gastronomie, Hotellerie, TourismusSonstige DienstleistungenVerkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Mindeste Berufserfahrung: 3 bis 5 Jahre
Anstellungsart: Vollzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 17.06.2022
Arbeitsort: Bezirk Bregenz
Firmen Benefits
zuschuss
Rabatte
anbindung