Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Lehrstelle(n)

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 2443205
Dieses Jobangebot ist vor 5 Tagen ausgelaufen

Interessierst du dich für einen spannenden und äußerst zukunftssicheren Beruf in der Metallbranche? Seilbahnen sind für auch dich extrem spektakuläre Transportmittel?

Als offiziell Ausgezeichneter Lehrbetrieb bilden wir seit langem motivierte Jugendliche zu flexiblen und vielseitigen Fachkräften aus, die für uns von unverzichtbarem Wert sind.
Am Standort in Doren (A) bieten wir zur Zeit folgende Lehrstelle(n) an:

- Metalltechniker (Maschinenbautechnik) m/w
- Mechatroniker (Fertigungstechnik) m/w

Du bringst mit:

  • Freude am Handwerk
  • Technisches Interesse und Grundverständnis
  • Spaß am Umgang mit Metall
  • Genaues Arbeiten
  • Teamgeist

Unser Angebot an Dich:

  • Sehr vielseitige und praxisnahe Ausbildung
  • Fachausbildungen in Schweißtechnik u.a.
  • Externe Fortbildungen
  • Prämiensystem für Lehrlinge
  • Freundschaftliches und familiäres Betriebsklima

Die kollektivvertragliche Lehrlingsentschädigung beträgt im 1. Lehrjahr € 692,00 pro Monat. – Wir freuen uns immer, wenn Du Dir noch eine zusätzliche Prämie verdienst.

Noch etwas unsicher? Wenn ja, dann schau’ einfach mal einen Tag bei uns vorbei. Ansonsten warten wir schon mit Interesse auf Deine Bewerbung.

Kontakt

Ludwig Steurer Maschinen und Seilbahnbau GmbH & Co KG
Herr Raimund Nenning

[email protected]
Telefon: 05516/2017-35
WhatsApp: 0664/3824798

Zurück zur Ergebnisseite
Kontakt anzeigen

Kontakt

Lehrberuf.info