Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Lehrling Werkzeugbautechniker/in bei faigle Kunststoffe GmbH in Hard

Hard, Österreich, Bezirk Br... | Anzeigen-ID: 2420592
Dieses Jobangebot ist vor 9 Tagen ausgelaufen

"moving forward" heißt es bei faigle. Damit wir unserem Anspruch, die Besten zu sein, noch besser gerecht werden können, benötigen wir die Unterstützung von engagierten Mit-Machern und Mit-Denkern in verschiedenen Bereichen.

faigle steht für innovative Lösungen im technischen, thermoplastischen Kunststoffbereich und gehört zu den Marktführern in den Branchen Fahrtreppen, Anlagen- und Maschinenbau, Fördertechnik und Bahn.

LEHRE WERKZEUGBAUTECHNIKER/IN

Du baust die Werkzeuge, die faigle braucht, um seine Produkte herzustellen, um in der High-Tech-Welt bestehen zu können. Du stellst her, baust zusammen und verbesserst. Dabei liest du Maschinenpläne wie kleine Schatzkarten.

Wenn du gerne im Team arbeitest, die Chance ergreifen willst, eine ausgezeichnete Fachkraft zu werden, die im Anschluss an ihre Lehrzeit vielseitige Karrieremöglichkeiten hat, dann bist du bei faigle genau richtig.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung zu unseren Schnuppertagen.

Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, den verschiedenen Schritten folgen und schon schickst du uns mit wenigen Klicks deine Bewerbung für die Schnuppertage.

Bitte nicht vergessen: regelmäßig dein Email-Postfach prüfen. Wir melden uns auf jeden Fall per Email bei dir.

 

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Sabrina Schmid, Assistentin Personal
05574/6811-1282 

faigle Kunststoffe GmbH
A-6971 Hard
www.faigle.com

 

Zurück zur Ergebnisseite
Kontakt anzeigen

Kontakt

ländlejob.at Lehrstellen