Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Lehrling Kosmetiker*in & Fußpfleger*in (w/m/d), Bregenz

Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 1068 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2421516

Filialadresse: Rheinstraße 14, 6900 Bregenz


Du liebst die Herausforderung und willst zeigen, was du kannst? Du gibst dich nicht leicht zufrieden? Sondern möchtest mit deiner Arbeit begeistern? Dann überzeug uns mit deinem Fingerspitzengefühl und werde einer der Gründe, warum unsere Kundinnen und Kunden so gerne ins dm kosmetikstudio kommen! Bist du bereit?

Deine Aufgaben    

  • Beraten: Schon während deiner Lehrzeit wirst du zum absoluten Profi für Haut-, Fuß- und Nagelpflege und berätst deine Kundinnen und Kunden professionell rund um Kosmetika und Inhaltsstoffe.
  • Verwöhnen: Du hast für jedes Anliegen die typgerechte kosmetische Behandlung von Kopf bis Fuß samt passender Produktempfehlung aus dem dm Sortiment.

Das bringst du mit

  • Interesse: In der Welt der Schönheit fühlst du dich zu Hause – und hast ein Herz für gepflegte Hände und gesunde Füße.
  • Talent: Du besitzt Fingerspitzengefühl und ein Kommunikationstalent, arbeitest sehr genau und hast keine Berührungsängste, denn die Arbeit mit Menschen ist deine Leidenschaft.
  • Motivation: Abwechslungsreiche Aufgaben und neue Trends machen dir großen Spaß, weil du dich gerne weiterentwickelst.

Rahmenbedingungen
Beginn und Dauer der Ausbildung:

Beginn ist der 01.08.2021
Diese Ausbildung dauert 3 Jahre

Ausbildungsorte:
dm kosmetikstudio
dm Akademie
Berufsschule 

Das ist uns wichtig
Schulabschluss und Noten sind für die Berufsschule wichtig, aber nicht alles! Viel wichtiger ist uns, dass wir zueinander passen. Daher interessieren uns vor allem deine Persönlichkeit, deine Stärken und Interessen und wie du diese in deinem zukünftigen Arbeitsumfeld einbringen möchtest. Komm doch gerne zum Schnuppern vorbei. Wir freuen uns auf dich!

 

Deine Perspektiven
Wie es nach deiner Ausbildung weitergeht? Ob Aufstieg zur Studioleitung oder im Trainingsbereich – generell gibt es verschiedene Möglichkeiten. Deswegen unterstützen wir dich individuell auf dem Weg, den du gehen möchtest. 

 

Das kollektivvertragliche Lehrlingseinkommen beträgt im 1. Lehrjahr € 580,- plus Überzahlung auf Basis unseres internen, transparenten Einkommenssystems.

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.4 von 5

Basierend auf 7 Bewertungen
Firmen Benefits
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
coaching-education.svg Weiterbildung
healthcare.svg Gesundheits-
vorsorge
coffee.svg Kaffee
additional-insurance.svg Zusatz-
versicherung
2
2
2
Kontakt anzeigen

Kontakt

dm drogerie markt Österreich

Alle Jobs dieser Firma