www.laendlejob.at

Lehrling Hotel- und Gastgewerbeassistent/in im ALPENHOTEL Montafon in Schruns

6780 Schruns, Österreich, B... | Anzeigen-ID: 2418030
Dieses Jobangebot wird morgen enden

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Nugst Wir suchen (dich) Lehrlinge! „Sag uns worin Du gut bist und wir planen mit Dir deinen Berufsweg!" ☆“

 

Wenn du mit deinen Freunden ins Kino gehst, checkst du die Karten? Im Urlaub kennst du die Hotspots oder Places to be? Schüchternheit ist ein Fremdwort für dich und du liebst den Kontakt zu den Gästen?

Dann komm als Hotel- und Gastgewerbeassistent/in in unser junges, dynamisches Team. In deiner 3-jährigen Lehrzeit lernst du alles über den professionellen Umgang und Empfang von Gästen. Check-in und Check-out werden zu deinem Handwerk und du gibst jederzeit Auskunft über kulturelle Angebote und Freizeitaktivitäten in der Region. Du organisierst Events und arbeitest eng mit Etage, Service und Küche zusammen.

Schick uns deine Bewerbung mit einigen Zeilen, warum genau du bei uns anfangen solltest an team@alpenhotel-montafon.at.

Ansprechperson:

ALPENHOTEL Montafon Betriebs GmbH

Silvrettastraße 175, 6780 Schruns

Herr Sebastian Reininger

 +43 5556 75700

 s.reininger@alpenhotel-monafon.at

Zurück zur Ergebnisseite
Kontakt anzeigen

Kontakt

ländlejob.at Lehrstellen