www.laendlejob.at

Lehrling Betriebslogistikkaufmann/frau bei IMA Schelling Austria GmbH

Schwarzach, Österreich, Bez... | Anzeigen-ID: 2431216
Dieses Jobangebot wurde vor 17 Tagen aktualisiert

 

 

 

Lern was dich immer schon interessiert hat!

Du findest Hightech cool? Dann komm in unser Team und lern einen Beruf mit Zukunft

Wir sind ein führendes Hightech-Unternehmen und produzieren Plattenaufteilsägen für Holz, Kunststoff, Leiterplatten und Metalle bis hin zu Titan. Zu unseren Kunden in der ganzen Welt gehören beispielsweise große Möbelhersteller, Flugzeugbauer aber auch Tischlerbetriebe. Da wir auf Nachwuchs aus eigener Ausbildung setzen, bilden wir ständig einige Dutzend Lehrlinge in attraktiven Berufen aus. Und wenn du willst, kannst du einer von uns werden – ein echter IMA Schelling.

 

Lehrling Betriebslogistikkaufmann/frau

 

DEN MATERIALFLUSS LENKEN UND VERBESSERN 

DAS LERNST DU:

  • Vom Rohstoff bis zum Endprodukt alles aufeinander abstimmen: Einkauf, Lager, Arbeitsvorbereitung, Produktion, Versand, Buchhaltung
  • Organisieren und planen
  • Materialbestände managen
  • Abfälle sinnvoll handhaben
  • Gleichbleibende Qualität im Warenmanagement sichern 

Lehrzeit: 3 Jahre

 

Lehrlings-Statement: "Mir gefällt, dass ich gleich nach der Einschulung schon selbständig Aufträge kommissionieren darf. Ich bekomme jede Unterstützung, die ich brauche. Außerdem arbeiten wir als Team prima zusammen und haben viel Spaß. 

 

Hier findest Du DETAILS ZUM UNTERNEHMEN

SCHNUPPER doch mal rein oder bewirb Dich DIREKT ONLINE

 

AUSGEZEICHNETER LEHRBETRIEB

SCHELLING gehört seit Jahren zu Österreichs besten Lehrbetrieben. Praktische Mitarbeit steht im Mittelpunkt der Ausbildung. Die Lehrlinge nehmen schon im zweiten Jahr an konkreten Projekten teil und können eigene Ideen einbringen. Jeder Lehrling bekommt dafür einen „Paten“, der ihm zur Seite steht. Dank der weltweiten Tätigkeit des Unternehmens sind ab dem dritten Lehrjahr sogar Auslandseinsätze möglich.

Überzeugend sind die Karrierechancen, die ein moderner technischer Lehrberuf bringt. Wie z. B. im Falle des heutigen England-Chefs von SCHELLING, der bei SCHELLING einst als Lehrling anfing. Wer mehr erfahren will, geht auf www.lehre-bei-imaschelling.at oder lernt SCHELLING bei einem Schnuppertag kennen. Zudem steht Ausbildungsleiter Markus Schwendinger für Fragen von interessierten Jugendlichen und deren Eltern gerne zur Verfügung. Anruf oder E-Mail genügt! 

Ausbildungsleitung: 

Markus Schwendinger

Gebhard-Schwärzler-Straße 34, 6858 Schwarzach

Telefon: +43 5572 396-220
E-Mail: lehre@imaschelling.com

 

Zurück zur Ergebnisseite
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Kontakt anzeigen

Kontakt

ländlejob.at Lehrstellen