www.laendlejob.at

Lehre als Hochbauer/Maurer (m/w)

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 2417689
Dieses Jobangebot wurde vor 11 Tagen veröffentlicht

WIR SUCHEN STARKE TYPEN!

Starte jetzt deine Karriere als Hochbau-Lehrling in Hohenems oder Lauterach!

Bereits seit mehr als 70 Jahren im Wohnbau tätig, hat auch die Lehrlingsausbildung bei der HEFEL Immobiliengruppe eine langjährige Tradition. Wichtige Führungskräfte stammen aus dem eigenen Nachwuchs und sind Teil der gemeinsamen Erfolgsgeschichte.

Wir fördern unsere Lehrlinge individuell und entsprechend den jeweiligen Stärken und Schwächen. Es liegt uns am Herzen, ihnen eine abwechslungsreiche, spannende Zeit zu bieten, die sie mit einem hochwertigen Lehrabschluss finalisieren. Danach haben unsere Lehrlinge Top-Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder in der eigenen Karriereschmiede.

Wie schaut dein Arbeitsalltag aus?
Als Hochbau-Lehrling hast du ein vielseitiges Tätigkeitsfeld und arbeitest mit den verschiedensten Gewerken zusammen, wie z.B. Maler, Verputzer, etc. Zu deinen Hauptaufgaben zählen: Mauern, Betonieren, Schalen, Nivellieren und Armieren. Du arbeitest in kleinen, kompetenten Teams mit hohem Fachwissen und erhältst gleichzeitig eine individuelle Betreuung und Förderung.

Ausbildungsdauer: 3 bzw. 4 Jahre mit der Möglichkeit zur Spezialisierung im Bereich "Neubau" oder "Sanierung"
Ausbildungsort: Hohenems oder Lauterach

Was macht eine Ausbildung bei uns einzigartig? Von unserem Burgsanierungsexperten erhältst du die einmalige Chance eine Spezialausbildung auf den unterschiedlichsten Burgen Vorarlbergs zu absolvieren.

Das bieten wir dir:

  • Coole Lehrlingsausflüge
  • Prämien
  • Gratis Tablet ab dem 2. Lehrjahr
  • Gratis Maximo Ticket
  • Sportliche Vergünstigungen
  • Gesundheitsförderung
  • Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten

NEU: WOHNUNG ZUM LEHRABSCHLUSS!!
Bei uns erhältst du nicht nur eine top Ausbildung mit tollen Karriere-Chancen, sondern mit deinem erfolgreichen Lehrabschluss gleich auch die einzigartige Chance auf den ersten Schritt ins Wohnungseigentum!! Wie das genau funktioniert erfährst du direkt bei Brigitte Sandmayr.

Also: Zeig, was du kannst! Überzeuge uns mit deinen Stärken, dann stehen dir in unserem Lehrlingsbootcamp alle Türen offen. Melde dich für einen Schnuppertermin jederzeit an und werde Teil des Hefel-Teams. Wir freuen uns auf dich :)

Noch mehr Details zum Lehrberuf und zur HEFEL Immobiliengruppe als Arbeitgeber erhältst du auf unserer Homepage oder auf Instagram.

Zurück zur Ergebnisseite
Direktbewerbung
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
RAUCH Fruchtsäfte GmbH&CoOG
Kontakt anzeigen

Kontakt

Lehrberuf.info