www.laendlejob.at

Lebensmitteltechnologe (m/w/d)

Red Bull Service GmbH
Bezirk Bludenz, Montafon (6713 Ludesch, Österreich)

Die Produkte von Red Bull werden weltweit in mehr als 170 Ländern vertrieben und die dafür erforderlichen Grundstoffmischungen für unsere Getränke in unserem Produktionswerk in Ludesch (Vorarlberg) hergestellt.

Dein Schwerpunkt in dieser Position sind unterschiedliche Projekte im technischen Umfeld, die für die Produktion unserer Getränke relevant sind um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Dabei arbeitest du sehr eng mit unseren (globalen) Partnern zusammen.

Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann:

Technische Projekte

Du leitest eigenverantwortlich Projekte und führst diese gemeinsam mit unterschiedlichen Stakeholdern durch. Dabei vertiefst du dein Fachwissen im Bereich Getränkeabfüllungen und Inline-Kontrollen.

Optimierungen

Die Analyse von Daten und die Interpration von technischen Kennzahlen ist das Fundament für die Ausarbeitung von Optimierungen an den Abfüll-Linien mit dem Ziel diese stetig zu verbessern (KVP).

Schnittstellen

Du agierst als zentrales Bindeglied zwischen internen (zB Entwicklung, Produktion oder Qualitätssicherung) und externen Stakeholdern und stehst in kontinuierlichen Austausch um entsprechende Ergebnisse sicherzustellen.

Für die Rolle relevant:

  • Technisches Studium (Lebensmittel- , Getränke, - bzw. Verfahrenstechnolgie oder vergleichbar)
  • Solide Kenntnisse von Produktionsprozessen und Interesse zur Vertiefung der Kenntnisse
  • Analytische Denkweise und hohes Maß an Lösungsorientierung
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigeninitiative
  • Ausgepräge kommunikative Fähigkeiten auf unterschiedlichen Ebenene
  • Teamplayer
  • Sehr gute Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse sind ein Plus
  • Reisebereitschaft 10 - 20%

Lust auf eine Herausforderung?

Wir freuen uns auf eine Bewerbung, die Motivation und Kompetenzen enthält – und vor allem auch die Persönlichkeit dahinter erkennen lässt.

Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei monatlich EUR 2.603,59 brutto liegt. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern und liegen daher deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt. Als Arbeitgeber schätzen wir Diversität und unterstützen Menschen ihre Potenziale und Stärken zu entfalten, ihre Ideen zu verwirklichen und Chancen zu ergreifen. Passioniert glauben wir daran, dass Diversität unter Kollegen ein zentrales Element unseres Erfolgs ist. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen gleichermaßen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.

Zurück zur Ergebnisseite
Direktbewerbung
Über diesen Job
Bezirk Bludenz, Montafon (6713 Ludesch, Österreich)
Vollzeit
Dieses Jobangebot endet in 5 Tagen
Führerschein: Erforderlich
Mind. Ausbildung: Bachelorstudium
Mind. Berufserfahrung: nur Praktikum
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Job Benefits
Einschulung
Barrierefrei
Essenszuschuss
Ergonomischer Arbeitsplatz
Prämien
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Firmenhandy
Firmenlaptop
Über das Unternehmen
Arbeitgeberscore

2.2 von 5

Basierend auf 1 Bewertung
Firmen Benefits
Gesundheitsvorsorge
Betriebsarzt
Verkehrsanbindung
Parkplatz
Getränke
Kaffee
Firmenevents
Freizeitangebote
Frisches Obst
Zusatzpension
Krisensichere Jobs
Mitarbeiter-Rabatte
Kantine
Weiterbildung
Fahrradservice
Verkehrsmittelzuschuss