Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Labortechniker (m/w/d)

Bezirk Bludenz, Montafon (Bludenz, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 1378 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2324481

Mondelēz International bestärkt Menschen in über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken. Als führender Snacking-Anbieter gestaltet wir mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, TUC und Philadelphia die Zukunft des Snacking. Mehr als 80.000 Kollegen sind weltweit der Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens. Wir zeichnen uns durch passionierte Menschen und starke Marken aus.
Begleite uns auf unserem Weg weltweit die Zukunft des Snacking zu gestalten - mit dem richtigen Snack, für den richtigen Moment, richtig gemacht! Labortechniker (m/w/d) Job Nummer: 2004268, Vorarlberg-Bludenz, AT
Bei Mondelēz International sind wir durch unsere vielfältige, integrative und miteinander vernetzte Gemeinschaft stark und laden Menschen aus der ganzen Welt ein sich bei uns zu bewerben. Deine Leidenschaft und Verantwortung belohnen wir mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen. Zusätzlich kannst du bei uns spannende Erfahrungen sammeln, die dir Raum geben jeden Tag zu wachsen und das Richtige in einer Umgebung tun, die Arbeit mit deinem Leben verbindet.
Mindestgehalt: ab EUR 30.500,- (lt. Kollektivvertrag), Selbstverständlich bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation & Erfahrung. Darüber hinaus bieten wir dir als Großkonzern attraktive Sozialleistungen und Benefits
Hier bewerben: www.mondelezinternational.com/careers

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Kontakt anzeigen

Kontakt

Mondelez Europe Services GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Montafonerbahn Aktiengesellschaft
Montafonerbahn Aktiengesellschaft