- www.laendlejob.at
- Kundensupport und Auftragsbearbeitung (m/w) für den Online-Shop Meine-Werbeartikel.com
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenKurz zu uns:
Meine-Werbeartikel.com ist ein junges Start-Up mit Sitz in Dornbirn. In unserem gleichnamigen Online-Shop bieten wir eine große Auswahl an Werbeartikel an, die individuell nach Kundenwunsch veredelt werden. Zu unseren Kunden zählen lokale Betriebe ebenso wie namhafte Unternehmen aus der DACH-Region.
Aufgrund unseres Wachstums und der erfreulichen Geschäftslage suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen engagierten und selbstständigen Mitarbeiter, der unsere Leidenschaft und Begeisterung für innovative Werbeartikel teilt und gerne bei uns im Kundensupport/Auftragsbearbeitung arbeiten möchte.
Dein Profil:
Wenn du zudem Spaß an der Arbeit in einem kleinen Team hast und eine unkonventionelle Arbeitsatmosphäre und einen freundschaftlichen Umgang zu schätzen weißt, dann bist du die Verstärkung, die wir suchen.
Nach einer gründlichen Einarbeitungszeit betreust du selbständig Kundenanfragen und Bestellungen.
Unsere Kunden schätzen die persönliche Betreuung und unseren schnellen und zuverlässigen Service. Deshalb bist du während des gesamten Bestellprozesses der direkte Ansprechpartner für deine Kunden.
In Abstimmung mit Herstellern und Lieferanten sorgst du für die reibungslose Abwicklung der Aufträge, von der ersten Anfrage bis zur Auslieferung der Ware an den Kunden.
Du bist offen für Neues, bringst dich mit deinen persönlichen Ideen und Vorstellungen ein und hilfst uns dadurch uns weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Die Arbeit in einem kleinen Team bringt viel Verantwortung und bei entsprechendem Engagement auch viel persönlichen Freiraum mit sich.
Neben einer sicheren Rechtschreibung verfügst du über gute allgemeine Computerkenntnisse und kennst dich gut mit den gängigen Office-Programmen aus.
Vor allem aber bist du kommunikationsstark und hast Spaß am direkten Kontakt und der Beratung von unterschiedlichsten Kunden.
Wenn du dich angesprochen fühlst freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung per Mail an: [email protected]
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von 1677,00 brutto monatlich auf Basis einer Vollzeibeschäftigung.
Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungVerkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Mindeste Berufserfahrung: Keine Berufserfahrung
Mindeste Ausbildung: Pflichtschulabschluss
Anstellungsart: Vollzeit
Mindestgehalt brutto in €: 1,677.00
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 20.10.2020
Arbeitsort: Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich)
Firmen Benefits
anbindung