- www.laendlejob.at
- Kundeninformation
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenKundeninformation
Bezirk Bludenz, MontafonDeine Stellenanzeige aus den VN.
Kundeninformation
Kundeninformation Samstag 5,5 Stunden/Woche Ihre Aufgaben: - Erste Ansprechperson für Besucher und Anrufer des Centers zur Beantwortung von Anfragen - Verkauf von Center-Einkaufsgutscheinen und allfälliger sonstiger vom Center-Management vorgegebener Artikel (z.B. Eintrittskarten, Merchandisingprodukte etc.) - Weiterleitung von Informationen an den Center-Manager, den Reinigungsdienst, die Haustechnik oder den Sicherheitsdienst - Unterstützung der Haustechnik in administrativen Belangen - Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Statistiken, Rechnungen und Kontaktpflege Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Bürobereich - Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild - Freude am Umgang mit Menschen - Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook) - Fremdsprachenkenntnisse in Englisch von Vorteil
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungEinzelhandel, Großhandel
Erforderliche Sprache: Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 06.10.2016
Arbeitsort: Bezirk Bludenz, Montafon