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Kundenbetreuung/Sekretariat

Schweiz (grenznah) (Rebstein, Schweiz)
Dieses Jobangebot ist vor 699 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2475080

Beraten Sie gerne und lieben das Coaching-Umfeld?

Wenn Sie gerne beraten, koordinieren und das Coaching-Umfeld liebenDie Coach Akademie Schweiz (CAS) mit Sitz in Rebstein, St. Gallen, führt seit 1997 systemische und wertorientierte Coaching-Ausbildungen, Seminare, Trainings und Projektbegleitungen an über 20 Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien durch. Die Akademie bildet Menschen in allen Berufsfeldern im deutschsprachigen Raum aus. Die CAS ist eine Tochtergesellschaft der WEKA Business Media AG, mit drei Mitarbeitenden im Office Rebstein und elf freischaffenden Dozent*innen.

Wir suchen für das Office in Rebstein,(SG), per sofort oder nach Vereinbarung eine belastbare Persönlichkeit für die

 

Kundenbetreuung/Sekretariat

Ihre Aufgaben:

Betreuung der Interessent*innen

  • Bearbeitung von Anfragen per E-Mail und Telefon
  • Koordination von Bildungsberatungen
  • Erstellung von Offerten, Versand von Informationsmaterial und Katalogen
  • Vor- und Nachbearbeitung der Coaching-Einführungskurse

Betreuung der Teilnehmer*innen

  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Ansprechpartner*in in Bezug auf das ServiceCenter, den Coach & TrainerPool, die Zertifizierung & Anerkennung (ISO, ICI, TÜV), Bildungsurlaub, Förderungen, Stornierungen, Umbuchungen, Feedbackanrufe
  • Pflege der Kundendaten im CRM

Sekretariat und allgemeine Administration

  • Vor- und Nachbereitung persönlicher Beratungen und Meetings
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Marketing-Newsletters, Mailings und Drucksorten
  • Aktualisieren diverser Dokumente (für Web und Print)
  • Korrespondenz mit TÜV Austria, Verbänden und diversen (Förderungs-) Institutionen
  • Korrespondenz mit den Dozent*innen
  • Vorbereitung, Verpackung und Versand der Lehrgangsunterlagen
  • Korrekturlesen der Diplome, Zertifikate und Verbandssiegelung nach ICI
  • Mithilfe bei der Betreuung der Homepage (Typo 3)

 

Unser Wunschprofil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Sie wohnen bereits in der Schweiz
  • Sie sind kundenorientiert, mitdenkend und ein richtiges Organisationstalent
  • Natürlich haben Sie Interesse an Coaching-Themen und am Marketing
  • Gewisses Durchsetzungsvermögen, kommunikationsstark und positive Grundhaltung

 

Ihre Chance:

  • Sie haben eine wichtige „Drehscheibenfunktion; interne und externe Ansprechpersonen
  • Sie können in einem kleinen Team selbstständig arbeiten, zwei Tage Homeoffice pro Woche möglich, falls gewünscht
  • Sie haben die Möglichkeit ein spannendes Aufgabengebiet zu übernehmen
  • Sie sind eine wichtige Drehscheibe für die internen und externen Ansprechpersonen

Jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen. Für die Personalsuche verantwortlich ist Iris Lentjes. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: [email protected].

Gerne beantworte ich auch telefonisch Ihre Fragen unter: 079 355 17 67.

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