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- Kundenbetreuer Frontoffice (m/w/d) Fachbereich Kundenservice und Landesstellen (Landesstelle Vorarlberg)
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Fachbereich Kundenservice und Landesstellen (Landesstelle Vorarlberg)
Die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) bietet ihren 7,6 Millionen Versicherten eine hervorragende Versorgung und umfassenden Service vom Bodensee bis zum Neusiedler See.
Im Fachbereich Kundenservice und Landesstellen sind die rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 140 Kundenservicestellen österreichweit für die Betreuung unserer Kundenanliegen zuständig.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen, persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten an.
Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?
- Umfassende persönliche und telefonische Auskunftserteilung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden
- Versicherungs- und leistungsrechtliche Prüfung von Kundenanliegen
- Erledigung von operativen Tätigkeiten (beispielsweise Erfassung von Anträgen, fachliche Bearbeitung und Prüfung von Leistungen nach dem ASVG bzw. KBGG) einschließlich Erledigung der damit zusammenhängenden Korrespondenzen
- Qualifizierte Entgegennahme und Weiterleitung von diversen Anträgen (z.B. Verordnungen, Honorarnoten, ...)
- Vermittlung von kompetenten Ansprechpersonen für Problemlösungen aus anderen Fachbereichen bzw. Institutionen
- Bearbeitung von Anfragen anderer SV-Träger und Institutionen
Was erwarten wir von Ihnen?
- Kunden- und Serviceorientierung im Sinne der Kundenservicestrategie
- Lösungsorientierte Arbeitsweise für unsere Kundinnen und Kunden
- Belastbarkeit
- Konfliktfähigkeit
- Lern- und Entwicklungsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Bereitschaft zur Projektmitarbeit im Bereich Kundenservice
Zeitraum/Stunden
Zeitraum: ab sofort
Stunden: 40 Wochenstunden (Vakanzvertretung)
Beschäftigungsort
Feldkirch
Wir bieten
Das Mindestgehalt beträgt nach erfolgreicher Einschulungszeit 2.924,90 Euro brutto monatlich, 14 mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe C, Dienstklasse III, Bezugsstufe 1). Eine höhere Entlohnung bei weiterer Anrechnung von Berufserfahrung ist möglich.
Kontakt
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs „FB14-19-PA-2024-1720“ bis längstens 01.08.2024 per E-Mail an:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungBanking, Versicherung, ImmobilienVerkauf, Kundenbetreuung, Außendienst
Anstellungsart: Vollzeit
Erstes Aktivierungsdatum: 11.07.2024
Arbeitsort: Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich)
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