Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Koch/Köchin + Servicekraft (m/d/w)

Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 918 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2450887

wir sind emma & eugen.


eugen = der edle
eugen wurde nach dem großvater des gründerpapas wolfgang preuß von der „wirtschaft“ in dornbirnbenannt. eugen preuß war ein kämpfertyp, der nach dem tod seiner frau emma preuß seine sechs kinder ganz alleine aufzog. er war landwirt und legte großen wert auf regionalität & qualität. er war positiv verrückt, sehr gesellig und teilte seine freude am leben mit den menschen um ihn herum. eugen war sehr gerne auf achse – so wie auch unser neuer foodtruck, der sich in ganz vorarlberg herumtreibt.

emma = die allumfassende
emma darf an eugen‘s seite nicht fehlen. sie hat ihn ein leben lang treu begleitet und für viel schwung in seinem leben gesorgt. sie war eine moderne frau, die für alles neue sehr offen und interessiert war. wer auch immer mit ihr in kontakt trat, sie passte sich den gegebenheiten an und sorgte für ein gutes ergebnis. unsere emma ist mit modernstem musik-equipment augestattet und bietet dank ihrer hebebühne eine kleine, feine bühne, die auf einfachste weise in den einsatz kommen kann.



dienstzeiten wochentags nach vereinbarung | sonn- und feiertage frei!

bewirb dich unter:
[email protected] | +43 (0) 664 230 65 87

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Firmen Benefits
corporate-events.svg Firmenevents
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
free-parking.svg Parkplatz
Kontakt anzeigen

Kontakt

wirtschaft

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
RTG Dr. Rümmele Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung GmbH & Co KG