Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 318 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2514446
Light-Header

Wir sind der Immobilienpartner für die nachhaltige Bewirtschaftung von Immobilien in ganz Vorarlberg. Seit über 30 Jahren verwalten, vermieten und verkaufen wir für unsere Kunden erfolgreich Immobilien. Wir beschäftigen über 85 wertvolle Mitarbeitende, welche unser höchstes Gut sind. In unkomplizierter Teamkultur arbeiten wir miteinander an Lösungen für unsere Kunden und deren Immobilien und suchen:

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Wir sind der Immobilienpartner für die nachhaltige Bewirtschaftung von Immobilien in ganz Vorarlberg. Als renommiertes Unternehmen verwalten, vermieten und verkaufen wir für unsere Kunden seit 1990 erfolgreich Immobilien. Wir beschäftigen 80 wertvolle Mitarbeitende, welche unser höchstes Gut sind. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Jeden Morgen motiviert auf zu stehen und sich neuen Themen zu stellen begeistert Sie? Dann kontaktieren Sie uns!

 

In unkomplizierter Teamkultur arbeiten wir miteinander an Lösungen für unsere Kunden und deren Immobilien. Wir lieben, was wir tun und wir leben Kundennähe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

 

 

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Tägliche Buchhaltung aller Geschäftsfälle
  • Mahnwesen und Zahlungsverkehr
  • Organisation und Plausibilitätskontrolle von Verbrauchswerten
  •  
  • Kostenkalkulation und Controlling
  • Auswertungen und Reports
  • Ansprechpartner für Kundenanliegen
  • Administrative Tätigkeiten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich von Vorteil
  • Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
  • Stressresistente, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit
  • Lösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gutes Zahlenverständnis
  • Hohes Qualitätsbewusstsein mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität

 

Wir bieten:

  •  
  • Möglichkeit für selbständiges Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und gute Einbettung ins Team mit flachen Hierarchien und kollegialem Umgang
  • Direkter Ansprechpartner in der Einarbeitungsphase
  • Diverse interne und externe Ausbildungsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz mit bewusstem Verzicht auf Großraumbüros
  • Flexible Arbeitszeiten bei krisensicherer Anstellung
  • Diverse Mitarbeiterangebote, HomeOffice Möglichkeit, uvm.

 

Zum Kennenlernen senden Sie Ihre Unterlagen möglichst komplett inkl. Angabe der konkreten Stelle, Lebenslauf, Foto, Bewerbungsschreiben und relevanter Zeugnisse direkt via Email an [email protected]. Die Bewerbung wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

 

Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH, 6840 Götzis; www.mag-kofler.at

Ansprechpartner: Markus Gisinger

 

Das Gehalt liegt jedenfalls über dem Kollektivvertrag und ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

4.7 von 5

Basierend auf 1 Bewertung
Firmen Benefits
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
additional-pension.svg Zusatz-
pension
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
additional-insurance.svg Zusatz-
versicherung
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
coaching-education.svg Weiterbildung
Kontakt anzeigen

Kontakt

Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Stadtwerke Feldkirch