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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 576 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2456310
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Wir sind der Immobilienpartner für die nachhaltige Bewirtschaftung von Immobilien in ganz Vorarlberg. Seit über 30 Jahren verwalten, vermieten und verkaufen wir für unsere Kunden erfolgreich Immobilien. Wir beschäftigen über 85 wertvolle Mitarbeitende, welche unser höchstes Gut sind. In unkomplizierter Teamkultur arbeiten wir miteinander an Lösungen für unsere Kunden und deren Immobilien und suchen:

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Wir sind der Immobilienpartner für die nachhaltige Bewirtschaftung von Immobilien in ganz Vorarlberg. Als renommiertes Unternehmen verwalten, vermieten und verkaufen wir für unsere Kunden seit 1990 erfolgreich Immobilien. Wir beschäftigen 80 wertvolle Mitarbeitende, welche unser höchstes Gut sind. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Jeden Morgen motiviert auf zu stehen und sich neuen Themen zu stellen begeistert Sie? Dann kontaktieren Sie uns!
In unkomplizierter Teamkultur arbeiten wir miteinander an Lösungen für unsere Kunden und deren Immobilien. Wir lieben, was wir tun und wir leben Kundennähe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Götzis eine motivierte Mitarbeiter:in als
KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Tägliche Buchhaltung aller Geschäftsfälle
Mahnwesen und Zahlungsverkehr
Mietüberweisungen und Erstellung der UVA
Betriebskostenabrechnungen
Wertsicherung des Mietzinses
Kostenkalkulation und Controlling
Auswertungen und Reports
Ansprechpartner für Kundenanliegen
Administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich von Vorteil
Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
Stressresistente, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit
Lösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gutes Zahlenverständnis
Hohes Qualitätsbewusstsein mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität
Wir bieten
Vollzeitanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
Diverse interne und externe Ausbildungsmöglichkeiten
Langfristige und sichere Anstellung mit Abwechslung zwischen selbständigem Arbeiten und Teamarbeit
Moderner Arbeitsplatz mit bewusstem Verzicht auf Großraumbüros
Angenehmes Arbeitsumfeld und gute Einbettung ins Team mit flachen Hierarchien und kollegialem Umgang
Arbeitsbeginn nach Vereinbarung
Zum Kennenlernen senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen möglichst komplett inkl. Lebenslauf, Foto, Bewerbungsschreiben und relevanter Zeugnisse direkt via Email an [email protected]. Die Bewerbung wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

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Arbeitgeberscore

4.7 von 5

Basierend auf 1 Bewertung
Job Benefits
ergonomic-workplace.svg Ergonomischer Arbeitsplatz
barrier-free.svg Barrierefrei
coaching.svg Coaching
school-enrollment.svg Einschulung
home-office.svg Home Office
work-schedule.svg Flexible Arbeitszeiten
Firmen Benefits
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
additional-pension.svg Zusatz-
pension
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
employee-discounts.svg Mitarbeiter-
Rabatte
additional-insurance.svg Zusatz-
versicherung
medical-care.svg Betriebsarzt
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
coaching-education.svg Weiterbildung
Kontakt anzeigen

Kontakt

Mag. Kofler Vermögenstreuhand GmbH

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