www.laendlejob.at

Kaufmännische/r Leiter/in

Arlberg | Anzeigen-ID: 2255067
Dieses Jobangebot wurde vor 23 Tagen veröffentlicht

Das Hauptaufgabengebiet der Lech Zürs Tourismus GmbH umfasst die Vermarktung und den Verkauf der Destination Lech Zürs, sowie die Betreuung und Information der Gäste vor Ort. Ein eigenes Incoming-Reisebüro gewährleistet die Erfüllung spezieller Wünsche unserer Gäste betreffend deren Unterkunft. Jährlich werden ca. 50 Groß- und Kleinveranstaltungen von der Lech Zürs Tourismus GmbH geplant, organisiert und umgesetzt, um unseren Gästen und Einheimischen ein attraktives und werbewirksames Rahmenprogramm bieten zu können. Unsere Marketingabteilung gehört zu den führenden Know-how-Trägern in Österreich. Eventkonzepte, Online- und Offline-Werbekampagnen sowie Marketingstrategien werden bei uns im Haus entwickelt. 

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für das gesamte Finanz- und Personalmanagement
  • Verantwortlich für die laufende Buchhaltung sowie Bilanzvorbereitungsarbeiten
  • Erstellung, Verwaltung und Controlling des Budgets inkl. Reporting
  • Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer und Behörden
  • Zuständig für das Vertragswesen aus wirtschaftlich-kaufmännischer Sicht
  • Verwaltung der Dienstwohnungen (Anmietung, Verteilung, Abrechnung)
  • Allgemeine Gebäudeverwaltung

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gute kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse in den Bereichen Controlling, Budgetierung, Reporting und Personalmanagement
  • Entscheidungskompetenz und Umsetzungsstärke
  • Unternehmerisches, erfolgsorientiertes Denken und Handeln,
  • Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
  • IT-Affinität und gute EDV-Kenntnisse

Unser Angebot

  • Vielseitige und spannende Herausforderung in einem jungen Team
  • Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • tolle Freizeitangebote, Skipass, Abo-Essen etc.
  • Für diese Position bieten wir ein Jahresgehalt ab EUR 55.000.- bei Vollzeit. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an stephan.dapoz@lech-zuers.at

Arbeitsort Arlberg
Kategorie Führung, Top Management
Gastronomie, Hotellerie, Tourismus
Marketing, Werbung, Grafik, Gestaltung
Personalwesen, Consulting, Beratung
Rechnungswesen, Controlling
Mindeste Berufserfahrung 3 bis 5 Jahre
Mindeste Ausbildung Sonstige
Anstellungsart Vollzeit
Mindestgehalt brutto in € 4000
Erforderliche Sprache Deutsch
Aktivierungsdatum 24.10.2018
Kontakt anzeigen

Kontakt

Lech Zürs Tourismus Gmbh

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren

Lehrlingsausbilder Elektrotechnik /Maschinenmechanik (m/w)

Hirschmann Automotive GmbH

Fachliche Ausbildung der Lehrlinge nach Stand n...
Schweiz (grenznah), Liechtenstein, Tirol, Sa...


Helpdesk für Business Software Vollzeit oder Teilzeit ab 60% (m/w)

ProSolution AG

Helpdesk für Business Software (m/w) Vollzeit o...
Arlberg, Feldkirch (Walgau), Feldkirch (Ober...


Service Desk / Dispatcher Helpdesk Vollzeit oder Teilzeit ab 60% (m/w)

ProSolution AG

Service Desk / Dispatcher Helpdesk (m/w) Vollze...
Arlberg, Feldkirch (Walgau), Feldkirch (Ober...


Brutto-Netto-Rechner

Berechnen Sie Ihr Gehalt