- www.laendlejob.at
- Kaufmännische Administration IT-Abteilung (70 – 100 %)
Dieser Job ist leider nicht mehr aktiv
Aktuelle Jobs findest du hier: neue Suche
Die Stadt Bludenz als kommunaler Dienstleister bietet rund 320 Mitarbeiter*innen aus den verschiedensten Berufsgruppen einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz. Mit ihren 19 Abteilungen und 8 zugeordneten Betrieben begleitet sie die Bürger*innen in allen Belangen der Daseinsvorsorge. Sie unterstützt ihre Mitarbeiter mit Sozialleistungen und bietet Fortbildungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Karrierechancen. Innovation, Digitalisierung und Teamgeist sind Teil der Zukunftsvisionen, die auf den Bedürfnissen der Menschen basieren.
Kaufmännische Administration IT-Abteilung (70 – 100 %)
Die IT-Abteilung der Stadt Bludenz ist Dienstleister im Bereich Hardware und Software für sämtliche städtische Dienststellen, deren angeschlossene Betriebe und Einrichtungen sowie, im Rahmen von Gemeindekooperationen, für weitere 23 Gemeinden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n Mitarbeiter*in Kaufmännische Administration IT-Abteilung (70 – 100 %) In dieser Position sind Sie für administrative Tätigkeiten im IT-Bereich (z.B. Leistungsverrechnungen, Terminorganisation, Beschaffungswesen, Vertragsverwaltung), sowie Telefondienst und nach entsprechender Einschulung für die Erteilung von Routine-Hilfestellungen im IT-Ticketsystem verantwortlich. Wir wenden uns an BewerberInnen mit einer kauf. Ausbildung (z.B. HAK, HASCH, Lehre Verwaltungsassistent*in), welche ein breitgefächertes Aufgabengebiet schätzen. Sie verfügen über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme) und idealerweise über erste Berufserfahrung in der Verrechnung bzw. Buchhaltung. Weiters überzeugen Sie durch genaues Arbeiten, Eigeninitiative, Lernbereitschaft, freundliches Auftreten und Serviceorientiertheit. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Entlohnung nach den Bestimmungen des Vorarlberger Gemeindeangestelltengesetztes. Interessent*innen laden wir ein Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 09.03.2025 an das Amt der Stadt Bludenz, Personalabteilung, Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz; Email; [email protected] zu senden. Nähere Informationen erteilt Ihnen gerne Bereichsleiter Markus Visintainer (Tel. 05552/63621-230).
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungIT, TelekommunikationRechnungswesen, Controlling
Erstes Aktivierungsdatum: 13.02.2025
Anzeigen-ID: 2556325
4 von 5