Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

Bezirk Feldkirch (Rankweil, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 1093 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2429661

Bist du sicher, dass du Lust auf schleppen und einräumen von Waren hast?

Bist du sicher, dass du Lust hast den ganzen Tag im stehen zu arbeiten?

Bist du sicher, dass du weiterhin so schlechte Arbeitszeiten haben möchtest?

 

Falls nicht, haben wir ein spannendes Angebot für dich!

 

Das ist Deine Chance aus Deinem Umfeld herauszukommen! Wir haben festgestellt, dass Du als Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel besonders für unser Team geeignet bist. Denn bei uns hast du ähnliche Aufgaben, zeitgleich bieten wir dir jedoch viel bessere Bedingungen.

 

Das heißt konkret:

  • kein Schichtbetrieb
  • keine Arbeit am Samstag
  • einen Büroarbeitsplatz 
  • eine langfristig bessere Bezahlung
  • ein entspannteres Arbeitsklima

 

Etwas zu uns

Wir helfen vielbeschäftigten Menschen dabei in Form zu kommen und sich ihn ihrem Körper wieder wohlzufühlen. Mithilfe unserer Gesamtlösung und unseren Methoden schaffen es unsere Kunden trotz wenig Zeit und einem stressigen Alltag ihre Ziele zu erreichen.

 

Deine Aufgaben bei uns:

  • Backoffice Tätigkeiten
  • Organisatorische Aufgaben 
  • Allfälliges im Büroalltag erledigen
  • Assistenzaufgaben der Geschäftsführung (auch im privaten)
  • Firmenwagen tanken 

 

Die Einarbeitungsphase dauert ca. 2-4 Monate. Grundgehalt in Vollzeit: 25.200,- bis 35.000,- Euro Brutto im Jahr. Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

 

Das bieten wir dir:

  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst.
  • Attraktive Vergütung: Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Du wirst nach deiner eingebrachten und von uns wertgeschätzten Leistung vergütet.
  • Ein fixer Büroarbeitsplatz: Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Lage in Rankweil und haben dadurch eine super Verkehrsanbindung.
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Wir sind ein junges und dynamisches Team, eine angenehme Atmosphäre ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.

 

Stellenanforderungen

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Genaues arbeiten

 

Interesse geweckt?

Dann schnell bewerben!

Lebenslauf an: [email protected]

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Job Benefits
laptop.svg Firmenlaptop
smartphone.svg Firmenhandy
Firmen Benefits
coaching-education.svg Weiterbildung
free-parking.svg Parkplatz
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
snacks.svg Snacks
Kontakt anzeigen

Kontakt

Mathis FitLife GmbH

Alle Jobs dieser Firma