- www.laendlejob.at
- Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenBist du sicher, dass du Lust auf schleppen und einräumen von Waren hast?
Bist du sicher, dass du Lust hast den ganzen Tag im stehen zu arbeiten?
Bist du sicher, dass du weiterhin so schlechte Arbeitszeiten haben möchtest?
Falls nicht, haben wir ein spannendes Angebot für dich!
Das ist Deine Chance aus Deinem Umfeld herauszukommen! Wir haben festgestellt, dass Du als Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel besonders für unser Team geeignet bist. Denn bei uns hast du ähnliche Aufgaben, zeitgleich bieten wir dir jedoch viel bessere Bedingungen.
Das heißt konkret:
- kein Schichtbetrieb
- keine Arbeit am Samstag
- einen Büroarbeitsplatz
- eine langfristig bessere Bezahlung
- ein entspannteres Arbeitsklima
Etwas zu uns
Wir helfen vielbeschäftigten Menschen dabei in Form zu kommen und sich ihn ihrem Körper wieder wohlzufühlen. Mithilfe unserer Gesamtlösung und unseren Methoden schaffen es unsere Kunden trotz wenig Zeit und einem stressigen Alltag ihre Ziele zu erreichen.
Deine Aufgaben bei uns:
- Backoffice Tätigkeiten
- Organisatorische Aufgaben
- Allfälliges im Büroalltag erledigen
- Assistenzaufgaben der Geschäftsführung (auch im privaten)
- Firmenwagen tanken
Die Einarbeitungsphase dauert ca. 2-4 Monate. Grundgehalt in Vollzeit: 25.200,- bis 35.000,- Euro Brutto im Jahr. Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Das bieten wir dir:
- Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst.
- Attraktive Vergütung: Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Du wirst nach deiner eingebrachten und von uns wertgeschätzten Leistung vergütet.
- Ein fixer Büroarbeitsplatz: Unsere Büroräume befinden sich in attraktiver Lage in Rankweil und haben dadurch eine super Verkehrsanbindung.
- Angenehme Arbeitsatmosphäre: Wir sind ein junges und dynamisches Team, eine angenehme Atmosphäre ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.
Stellenanforderungen
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
- Genaues arbeiten
Interesse geweckt?
Dann schnell bewerben!
Lebenslauf an: [email protected]
Kategorie: Assistenz, Sachbearbeitung, VerwaltungPersonalwesen, Consulting, Beratung
Führerschein: Erforderlich
Anstellungsart: Vollzeit
Erforderliche Sprache: Deutsch
Erstes Aktivierungsdatum: 01.03.2021
Arbeitsort: Bezirk Feldkirch (Rankweil, Österreich)
Job Benefits
Firmen Benefits
anbindung