Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) (Quereinstieg möglich)

Bezirk Feldkirch (Rankweil, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 21 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2534505

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Büromanagement, die uns bei der Organisation & Planung des Betriebs sowie den täglichen Aufgaben unterstützen.
 

Aufgabenbereiche:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten: z. B. Aufträge bearbeiten, Personalakten anlegen, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Lagerbestände überwachen, Belege erfassen usw.
  • Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
  • Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
  • Direkter und telefonischer Kontakt mit potenziellen neuen Mitarbeitern 
  • Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren
  • Fuhrparkmanagement

 

Wir bei der Mathis FitLife GmbH arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam das erfolgreichste Unternehmen für Fitnessbetreuung in der DACH-Region zu werden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Apple Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze, frisches Obst, gesunde Snacks und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.


Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job in der Fitnessbranche hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

 

Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei der Mathis FitLife GmbH haben möchtest, findest du diese auf www.karriere.simon-mathis.at.
 

Gehalt: 3.000€ Brutto / Monat
(Gezahlt werden volle 14 Gehälter)

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine langfristige Zusammenarbeit
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Uns ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann einen guten Job machen. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Mitarbeiter.
  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst (Keine Vorerfahrung notwendig)

Interesse geweckt?

Dann schnell bewerben!

Lebenslauf an: [email protected]

Zurück zur Ergebnisseite
Arbeitgeberscore

Basierend auf 0 Bewertungen
Job Benefits
ergonomic-workplace.svg Ergonomischer Arbeitsplatz
school-enrollment.svg Einschulung
laptop.svg Firmenlaptop
smartphone.svg Firmenhandy
Firmen Benefits
coaching-education.svg Weiterbildung
free-parking.svg Parkplatz
drinks.svg Getränke
coffee.svg Kaffee
corporate-events.svg Firmenevents
fresh-fruit.svg Frisches Obst
crisis-proof-jobs.svg Krisensichere Jobs
public-transport.svg Verkehrs-
anbindung
snacks.svg Snacks
Kontakt anzeigen

Kontakt

Mathis FitLife GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Lebenshilfe Vorarlberg GmbH