Justizbetreuungsagentur

Neue Jobs per E-Mail

2 offene Jobs bei Justizbetreuungsagentur

Arbeitgeberscore

4.3 von 5

100% Empfehlungen

2 Bewertungen
5 Sterne
50%
4 Sterne
37.5%
3 Sterne
12.5%
2 Sterne
0%
1 Stern
0%
Arbeitsklima
5
Work-Life Balance
5
Entwicklungschancen
3.5
Gehalt und Benefits
4
Bewertungen
Höchst interessante Tätigkeit
10.11.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Die Arbeit ist fachlich herausfordernd, macht aber hlich die Situation der Kinder verbessern können. Die Zusammenarbeit im Team (Psycholig:innen, Sozialarbeiter:innen, Pädagog:innen) und die Zusammenarbeit mit den Richter:innen gefällt mir besonders. Auch die Ausstattung (eigener Laptop, eigenes Smartphone, viel Fachliteratur und Spiel-/Interaktionsmaterialien) ist vorhanden. Super Fortbildung möglichkeiten und umfangreiche Einschulung!
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Benefits, wie Jahreskarte für die Öffis, wären wünschenswert.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden
super interessantes, vielfältiges, anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Sinn
02.11.2022 - Mitarbeiter (Angestellter/Arbeiter)
STÄRKEN

Ich kann mit meiner Tätigkeit biografie-entscheidende Unterschiede im Leben von Kindern machen. Dabei bin ich zwar in einem klaren Rahmen tätig, habe aber sehr viel Gestaltungsräume in meiner Arbeitsweise.
VERBESSERUNGSMÖGLICHKEITEN

Wir sind in Vorarlberg klein und außer in engsten Fachkreisen ziemlich unbekannt. Daher bewerben sich zu wenig Leute und wir sind immer wieder einmal unterbesetzt.
Arbeitsklima
Work-Life Balance
Entwicklungschancen
Gehalt und Benefits
Würden Sie diese Firma als Arbeitgeber empfehlen?  

Empfehlenswert

Wie zufrieden sind/waren Sie mit Ihrem Gehalt?  
Sehr zufrieden

Justizbetreuungsagentur
Universitätsstraße 5/7
1010 Wien
Österreich

019089022300
-
Arbeitgeberscore
2 Bewertungen


Firmensitz