Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Junior Sales Manager (m/w/d)

Rankweil, Österreich, Bezir... | Anzeigen-ID: 2449926
Dieses Jobangebot ist vor 9 Tagen ausgelaufen

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertrieb- & Beratung (Quereinstieg möglich), die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit Interessenten*innen zu halten, mit potenziellen Kund*innen zu sprechen und diese hinsichtlich ihrer Ziele zu beraten.

 

Wir sind die schnellst wachsende Fitness und Ernährungsberatung in Österreich.

Wir sind quasi eine Mischung aus Personaltrainer und Ernährungsberatung. Doch statt Kunden vor Ort zu betreuen, haben wir uns darauf spezialisiert digital zu arbeiten und unsere Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum schlank zu machen.

 

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles was notwendig zur Ausführung des Jobs notwendig ist.

 

Aufgabenbereiche:

  • Professionelle Kundenberatung
  • Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
  • Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise

 

Die Einarbeitungsphase dauert ca. 2-4 Monate. Das Bruttogehalt für diese Position liegt bei 35.000,- Euro jährlich.

Bei Erfüllung der vorab definierten Leistungskennzahlen besteht die Möglichkeit eines unternehmensinternen Aufstiegs der mit einer sehr lukrativen Vergütung einhergeht.

 

Wir bieten:

  • Attraktive Vergütung: Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Du wirst nach deiner eingebrachten und von uns wertgeschätzten Leistung vergütet.
  • Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.
  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Junges & dynamisches Team: Wir sind ein recht junges Team mit großen Erfolgen und Zusammenhalt

 

Interesse geweckt?

Dann schnell bewerben!

Lebenslauf an: [email protected]

Zurück zur Ergebnisseite
Firmen-Benefits
Kontakt anzeigen

Kontakt

Mathis FitLife GmbH