Junior Application & Support Manager*in
In der Corporate HRD in unserem Head Office Lauterach
AUFGABEN
- Sie sind Key User für unser Systeme im Lernumfeld
- Im Sinne eines First/Second Level Supports sind Sie Ansprechperson für unsere Gebrüder Weiss Standorte weltweit und bilden die Schnittstelle zwischen Zentrale und Standort
- Das Lösen von Fehlermeldungen und Anwendungsanfragen gehört zu Ihren Hauptaufgaben
- Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung einer effizienten Nutzung der Anwendung (Support, Admin-User-Unterstützung, Admin-Systemschulungen)
- Sie unterstützen in der Kommunikation und Vermarktung der Systeme innerhalb von Gebrüder Weiss
- Das Erstellen von Nutzungs- und Prozessdokumentationen für die Lernsysteme gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
- Sie haben Systemerweiterungen, -entwicklungen und Release Management im Blick
ANGEBOT
- Ein wertschätzender Umgang ist uns wichtig
- Die Möglichkeit in einem jungen Team selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
- Wir bieten Ihnen betriebliche Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten
- Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem myOrangeCollege
- Ein kreatives und innovatives Arbeitsumfeld, in dem Sie unsere Zukunft mitgestalten
- Wir bieten ein attraktives marktkonformes Gehalt abhängig von Erfahrung und Qualifikation (mindestens EUR 30.550,80 / Jahr lt. Kollektivvertrag)
PROFIL
- Sie punkten mit einer strukturierten Denkweise
- Eine selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise zählen Sie zu Ihren Stärken
- Sie beschreiben sich als lösungsorientierte und proaktive Persönlichkeit
- Sie arbeiten nach dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht"
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder höheres) und eine Affinität zur Technik mit
- Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift