- www.laendlejob.at
- (Junior) Application Manager Process & SHEQ Tools (m/w/d)
Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche startenDeine neue Herausforderung:
- Neue Anforderungen aufnehmen, planen und umsetzen in Zusammenarbeit mit dem Group Process & SHEQ Management sowie den Fachverantwortlichen in den Märkten (Systeme BPMS, DMS, SHEQ System)
- Verantwortung für die Systeme (Single Point Of Contact) – operative Betreuung, Parametrisieren von Weiterentwicklungen, Testen und Dokumentieren der umgesetzten Anforderungen
- Ansprechpartner für die interne IT sowie externe Systemanbieter
- Durchführen von Anwendungsschulungen der Applikationen
- Verantwortung für die systemübergreifende Pflege und Weiterentwicklung von Schnittstellen
- Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der Dokumentationen (wie z.B. Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch und Anleitungen)
- Erstellen von anwendungsspezifischen Reports in den Systemen oder über Power BI
Was Dich für uns interessant macht:
- Facheinschlägige Ausbildung in der IT oder abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik bzw. vergleichbaren Studiengängen
- Erste nachweisliche berufliche Erfahrungen als Projektleiter wünschenswert
- Kenntnisse zu den Themen Prozess-, Risiko- und SHEQ-Management wünschenswert
- Verständnis und Interesse für bereichsübergreifende, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- Hohes Verständnis und Affinität für die Pflege und Weiterentwicklung der eingesetzten IT-Applikationen (M365 insbesondere Sharepoint, GBTec)
- Exzellente Kommunikations-, Team- und Überzeugungsfähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir Dir:
- Eine überaus wertschätzende Führungskultur und teamorientiertes Arbeiten, Fun at work – ein dynamisches und lockeres Arbeitsumfeld
- Hervorragende Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung
- Vielseitige und attraktive Arbeitsbedingungen in einem dynamischen Arbeitsumfeld (flexible Arbeitszeiten)
- Zahlreiche Benefits und Sozialleistungen (bspw. Jobticket, Jobrad)
- Ein modernes Büro mit neuester Technologie (on site)
- Möglichkeit, tageweise remote zu arbeiten
Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung. Es gilt der Kollektivvertrag für Angestellte Baugewerbe und der Bauindustrie.
Jetzt bist du am Zug!
Informiere dich über die Rhomberg Sersa Rail Group. Mehr Infos zu uns findest du unter:
www.rhomberg-sersa.com/de/karriere-bei-rhomberg-sersa
Wir freuen uns über deine Bewerbung bei uns.
Kategorie: Absolventen (Uni, FH, o.ä.)IT, TelekommunikationProjektmanagement, Prozessmanagement
Anstellungsart: Vollzeit, Unbefristet
Erforderliche Sprache: Deutsch, Englisch
Erstes Aktivierungsdatum: 09.12.2024
Arbeitsort: Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich)
Job Benefits
Firmen Benefits
vorsorge
anbindung
zuschuss
Rabatte
versicherung