Die Stellenanzeige ist abgelaufen
Suchen Sie in unseren aktuellen Jobanzeigen: neue Suche starten
www.laendlejob.at

Jungkoch/Koch/Köchin bzw. Küchenhilfe 100% für unsere Tagschicht von ca. 7:30 Uhr bis 16 Uhr

Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich)
Dieses Jobangebot ist vor 111 Tagen ausgelaufen Anzeigen-ID: 2534792

 

Als Familienbetrieb in dritter Generation möchten wir autentische Vorarberger Gastfreundschaft  vorleben! Regionale Produkte, einen fairen Umgang mit Partnern und Lieferanten sind für uns essentiell! 

Unseren 25-30 Mitarbeitern bieten wir einen sicheren, nachhaltigen Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld. Ein respektvolles Miteinander, sowie Teamwork und Kommunikation sind sehr wichtige Punkte in unserem Leitbild. Nach beinahe 45 Jahren Betriebsgeschichte möchten wir uns aber nicht auf den Loorbeeren  ausruhen - Vielmehr möchten wir mit dem Kredo  „Innovation durch Tradition“ neue Ziele setzen, uns aber immer unseren Kernwerten bewusst bleiben.  

Ziel der Stelle

Die Tagschicht unserer Küche beginnt gegen 7:30 Uhr (gemeinsam mit einem Lehrling) den Dienst und startet mit dem Verräumen der angelieferten Ware sowie diverser Mise en Place-arbeiten. Von 8:30 bis ca. 11 Uhr liegt der Fokus auf dem Frühstücksgeschäft und bei wenig Auslastung bei weiteren Vorbereitungsarbeiten. Um ca. 10 Uhr kommt das restliche Küchenteam in den Dienst. Während des Hauptgeschäftes liegt der Arbeitsmittelpunkt bei der Kalten Küche. Ab 14 Uhr übernimmt er/sie das Küchenkommando, bereitet selbständig die Gerichte der „Tageskarte“ zu und reinigt die Küche einmal grob durch. Am 16 Uhr erfolgt die Ablöse durch den Abenddienst.

Zurück zur Ergebnisseite
Job Benefits
workwear.svg Arbeitsbekleidung
school-enrollment.svg Einschulung
bonuses.svg Prämien
Kontakt anzeigen

Kontakt

Dogana Gastronomie GmbH

Alle Jobs dieser Firma
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
Bäckerei Mangold
Bäckerei Mangold