18 Jobs gefunden

Als Job-Alarm speichern
Sekret
Letzten 7 Tage
Teilzeit

Assistenz Baurecht ca. 80% (m/w/d)

Amt der Landeshauptstadt Bregenz Vorarlberg (Vorarlberg, Österreich) + weitere Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich;Bregenz, Österreich) vor 3 Tagen

Büro-Allrounder/in (80-100%)

BayWa Vorarlberg HandelsGmbH Bezirk Bregenz (Lauterach, Österreich) vor 3 Tagen

Hausverwaltung I Vermietung I Office Management(m/w/d, 60% bis 100%)

Raumgut Immobilien GmbH Bezirk Dornbirn (Hohenems, Österreich) vor 6 Tagen
Mitarbeiter*in als Ergänzung unseres Teams. Hausverwaltung I Vermietung I Office Management (m/w/d, 60% bis 100%) Ihr Profil

Mitarbeiter /-in für die sozialpädagogische Begleitung (90 %)

Ausbildungszentrum Vorarlberg GmbH Bezirk Dornbirn (Hohenems, Österreich) vor 1 Tag
Ihre Aufgaben: Sozialpädagogische Begleitung von Auszubildenen Beratung bei schulischen und arbeitsbezogenen Anliegen Einzel- und Gruppentrainings Organisation und Durchführung von Schnuppertage

Verkaufstalent (m/w/d) Marenda 20 bis 30 Std:/Woche

Bäckerei Mangold Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) vor 6 Tagen
Dornbirn gesucht Ihre Aufgaben: Verkaufen, Frühstück zubereiten, Getränke und Speisen servieren Beschäftigungsausmaß: 25 Std./Woche Bewerbungen an office@marenda.at

Sachbearbeitung Auftragsbüro (m/w/d)

Bäckerei Mangold Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) vor 3 Tagen
erster Berufserfahrung Höfliches und kundenorientiertes Auftreten Versierter Umgang mit MS-Office Rasche Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Genaues, zuverlässiges Arbeiten und Einsatzfreude

Allrounder/in Teilzeit

Kartbahn-Treff GmbH Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich) vor 6 Tagen
6800 Feldkirch-Gisingen, Tel +43 5522 22822 oder 0664/1913523, office@kartbahn-treff.at Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag

(Bilanz) Buchhalter:in

Integra Vorarlberg gem. GmbH Bezirk Bregenz (Wolfurt, Österreich) vor 3 Tagen
sowie Bilanzierungskenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, Erfahrung in Microsoft Business Central

Kaufmännische/n Sachbearbeiter/in 80% - 100%

Hälg & Co. AG Schweiz (grenznah) (St. Gallen, Schweiz) vor 2 Tagen
mehrjährige Berufserfahrung in Auftrags- und Projektverrechnung Ausgeprägtes Zahlenflair Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (bevorzugt

Sachbearbeiter:in Backoffice 80-100%

Raiffeisen Vorarlberg Bezirk Bludenz, Montafon (6780 Schruns, Österreich) vor 3 Tagen Kaffeepause vereinbaren
Arbeiten und hohe Lösungs- und Serviceorientierung IT-Affinität und gute Organisation Dienstort: Schruns Beschäftigungsausmaß: Teilzeit ab 80% oder Vollzeit Dienstbeginn