40 Jobs gefunden

Als Job-Alarm speichern
Sekret
Letzten 30 Tage
Home Office

Assisten:in für Office Management & Teilbereich HR, 50-60%

Antiloop GmbH Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) vor 10 Tagen
Assistent: in für Office Management & Teilbereich HR50 - 60 % Götzis / in Kombination mit Homeoffice – flexible Zeiteinteilung Du bist in dieser Rolle

Leiter:in Werkstatt (schwerpunktmäßig für das Vorarlberger Landestheater)

Vorarlberger Kulturhäuser-Betriebsgesellschaft mbH Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich) vor 3 Tagen
Ihre Aufgaben: Planungsverantwortung, Organisation und Umsetzung von Bühnenbildern und Dekorationsbau für die Produktionen des Vorarlberger Landestheaters Planungsverantwortung, Organisation und Produktion

Technician Pilot Plant

Red Bull Service GmbH Bezirk Bludenz, Montafon (6713 Ludesch, Österreich) vor 16 Tagen
Du bist technisch versiert und arbeitest gerne vielschichtig? Deine Aufgaben reichen von der Organisation bzw. Planung bis hin zur Ausführung

SachbearbeiterIn im Bereich Export und Logistik in Teilzeit (m/w/d)

Feinjersey Group Bezirk Feldkirch (Götzis, Österreich) vor 11 Tagen
Ermittlung von Transportkosten, Sendungs- und Kostenvergleiche durchführen • Kontrollieren von Frachtenrechnungen Organisation von Expressdienstsendungen • Dokumentation und Archivierung aller relevanter Unterlagen • Aufbau

Wanted: Backoffice Supertalent 50 – 100% (m/w/d)

Russmedia Bezirk Bregenz vor 22 Tagen Kaffeepause vereinbaren
greift. DU …hast gerne den Überblick über alles, beherrscht Microsoft Office im Schlaf und Zahlenaffinität ist deine Superkraft. …hast Erfahrung

Leiter /-in Zollbüro Wolfurt

TISA Speditions AG Bezirk Bregenz (Wolfurt, Österreich) vor 28 Tagen
Leiterin für das 4-köpfige Team, die Lust haben, das Büro weiterzuentwickeln und zu ihrem eigenen Projekt zu machen! Vollzeitanstellung

Support Marketing & Vertrieb

Huber Holding AG Bezirk Feldkirch (Mäder, Österreich) vor 29 Tagen
Deine Aufgaben Schnittstelle zwischen Vertrieb, Marketing und Lieferanten (Druckereien, Werbemittelhändler, …) Organisation und Koordination verkaufsunterstützender Unterlagen, Werbemittel und POS-Materialen Anlage

Kaufmännisches Allroundtalent (a*) 100% wünschenswert

KÄSTLE GmbH Vorarlberg (6845, Österreich) vor 25 Tagen
Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Customer Service Sehr gute MS Office – Kenntnisse, ERP-Erfahrung, MS Business Central Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse

Mitarbeiter:in Einkauf - Teilzeit 18h/Woche, befristet bis 31.07.2026

Henkel Central Eastern Europe GmbH Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) vor 21 Tagen
Berufserfahrung im Einkauf gewünscht Gute Englischkenntnisse SAP- und gute MS Office-Kenntnisse Teamfähig, zuverlässig, engagiert sowie selbständige Arbeitsweise   UNSER ANGEBOT

Gebietsleiter im Außendienst Region Schweiz (m/w/d)

alkus AG Schweiz (grenznah) (Schweiz) vor 9 Tagen
und Reisebereitschaft ca. 80% Handwerkliches Geschick Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendung Führerschein der Klasse B Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und hohe