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Ihre Kriterien lieferten 375 Ergebnisse.

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Office Manager (m/w)

Schaanwald, Liechtenstein, ... | skilly AG
Dieses Jobangebot wurde heute veröffentlicht

Das sind deine Aufgaben Unterstützung der Lohnverrechnung, u.a. Stundenerfassung Mitarbeit bei Kundenprojekten Empfang von Gästen und Entgegennahme von Anrufen Verschiedene administrative Tätigkeiten

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SekretärIn für Arztpraxis

Schillerstraße, 6850 Dornbi... | Verborgener Unternehmensname
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen veröffentlicht

SekretärIn für Arztpraxis in Dornbirn – Teilzeit (80%) Wir wenden uns an Schulabgänger mit Maturaniveau, Personen mit kaufmännischer Berufspraxis oder Erfahrungen im Rezeptionsbereich. Sie schätzen Qualität und lieben den Umgang mit Menschen. Ihre Aufgaben:   •     Management des

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Sekretär/in

Vorarlberg, Bezirk Bregenz | Kathan & Partner Personalberatung GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 2 Tagen aktualisiert

Das verlangt Aufmerksamkeit, gutes Zuhören und vollen Einsatz.“ Dafür benötigt dieses Team als aktive Ergänzung eine/n Sekretär/in Deine Aufgaben . Aktive kaufmännische Unterstützung des Dienstleitungsteams . Erste Anlaufstelle für Kunden/innen am Telefon, per E

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ASSISTENZ SHAREHOLDING MANAGEMENT (M/W)

Vorarlberg | Alpla Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG
Dieses Jobangebot wurde vor 4 Tagen veröffentlicht

ASSISTENZ SHAREHOLDING MANAGEMENT (m/w) ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG / Hard / Österreich / Finanzen & Controlling ALPLA, dieser Name steht weltweit für Kunststoffverpackungen höchster Qualität. Rund 20.800 Mitarbeiter/innen produzieren an 178 Standorten

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Assistenz & Back Office – 25 h/Woche

Bezirk Dornbirn | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 5 Tagen aktualisiert

rapporte bearbeitenTelefonischer Kontakt mit KundenAllgemeine Büroarbeiten Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung aus der Sach­bearbeitung, Auftrags­abwicklung, Verkaufs­innendienst, Sekretariat oder vergleichbarGute Rechtschreib- und MS-Office-KenntnisseGerne im Kontakt mit KundenHohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Freundliche

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Assistenz & Back Office (m/w)

Bezirk Dornbirn | Ally Lohn & Personal GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 8 Tagen veröffentlicht

Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen / Organisation und Koordination von Events / Gestaltung von Marketingaktionen / Allgemeine Bürotätigkeiten / Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Freunliches und kompetentes Auftreten / Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten / Kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten / Langfristige

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Assistenz der Geschäftsleitung (w/m)

Bezirk Dornbirn | Zumtobel Group AG
Dieses Jobangebot wurde vor 8 Tagen veröffentlicht

Job Description Sie unterstützen unsere Geschäftsleitung und den Bereich RnD in allen organisatorischen und administrativen Belangen und sorgen für reibungslose Prozesse in den Tagesabläufen Ihrer Vorgesetzten. Sie koordinieren und organisieren Termine, Meetings und Events, auch

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SekretärIn Teilzeit (30 Wochenstunden)

Bezirk Bregenz | AH Personal-Architektur GmbH & Co. KG
Dieses Jobangebot wurde vor 9 Tagen aktualisiert

Allgemeine Tätigkeiten im Bereich Administration und Organisation Tägliche Abwicklung der Bestellungen Zahlungsverkehr (Bank, Kassa) und monatliche Fakturierung

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Assistenz für die Reparaturannahme (m/w)

Nenzing, Österreich, Bezirk... | Unterberger Automobile GmbH & Co KG
Dieses Jobangebot wurde vor 12 Tagen veröffentlicht

Gesucht: Assistenz für die Reparaturannahme (m/w) in Nenzing; Firma Unterberger Automobile GmbH & Co KG  

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Office Manager/in

Hohenems, Österreich, Bezir... | DUP Compressors Trading GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 15 Tagen veröffentlicht

von Firmenveranstaltungen. Ihr Profil: – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. – Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. – Sehr gute MS Office und Internet Anwenderkenntnisse. – Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke. – Selbstständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil. – Freundliches Auftreten und sehr gute

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