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Für unseren Gartenmarkt in Rankweil suchen wir eine/n Büro-Allrounder/in zur Verstärkung unseres Teams!
Deine Aufgaben:
Administrative Unterstützung
Qualifizierungsprozesse mit und erstellen notwendige Dokumente sowie Projektaktivitäten, z.B. Organisation von Validierungs- & Qualifizierungsmaßnahmen Sie führen Validierungs- & Qualifizierungsmaßnahmen durch Sie
Aufgabengebiet
Störungserkennung und Behebung (mechanisch, elektrisch, hydraulisch)
Du verantwortest die Organisation der zur Wartung und Reparatur benötigten Teile
Dein Profil
Wohnbauselbsthilfe gem.reg. Genossenschaft m.b.H
Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich)
Heute veröffentlicht
2024-02-27
HLW)
Freude am Umgang mit Zahlen
Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel)
Persönliches Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für
Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Customer Service
Sehr gute MS Office – Kenntnisse, ERP-Erfahrung, MS Business Central
Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse
von Störgründen und Arbeitsgängen im Zeiterfassungssystem
Verantwortlich für die Ersatzteil-Organisation
Unterstützend in der Lehrlingsausbildung
Zuständig für die Erstellung von
BayWa Vorarlberg HandelsGmbH
Bezirk Bregenz (Lauterach, Österreich)
vor 28 Tagen
2024-02-29
Media Kanäle
Erstellung von klassischen Werbematerialien und dem dazugehörigen Arbeitsmaterial
Organisation und Umsetzung verschiedener Veranstaltungen
Was bringst du mit:
Kenntnisse
und/oder handwerkliche Ausbildung (Glas-, Metall- oder Holzbau, Baunebengewerbe)
gute CAD-Kenntnisse (AutoCAD)
sicherer Umgang mit MS Office und ERP
hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Der Umgang mit MS-Office 365 ist für Sie keine Herausforderung Sie besitzen einen
Englisch in Wort und Schrift
Erfahrung im Umgang mit MS-Office
Souveränes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
Engagement, Genauigkeit und Zuverlässigkeit