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Kommunikationsfähigkeit aus Du hast Erfahrungen in der Assistenz oder im Sekretariat, bestenfalls im IT-Bereich Idealerweise verfügst du über Kenntnisse
Deine AufgabenPlanung, Organisation und Abwicklung von Zertifizierungen und Zulassungen Erstellung von Kranprüfbüchern Zeichnungseinreichung für Baumaschinen Organisation von Stahlbau- und Lastabnahmen
Ihr Aufgabenbereich in dieser Funktion
Generelle Back-Office Arbeiten
Kontrolle Anlagerichtlinien Fonds / Vermögensverwaltung
Abwicklung von Börsenaufträgen Fonds- und Vermögensverwaltungskunden
Mithilfe
Leitung der Produktionsaktivitäten Aktive Mitarbeit im Produktionsprozess als Schichtführer/In Organisation und Durchführung der Schichtübergabe Sicherheitsbewusstes Denken und Handeln Verantwortung
Verborgener Unternehmensname
Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich)
vor 22 Tagen
2024-03-04
Deine Aufgaben
Zuchtbuchführung aller Rassen in Eigenverantwortung
Unterstützung der Linearen Beschreibung
Organisation und Vorbereitung sowie Mitarbeit bei Versteigerungen und Tierschauen
2024
Arbeit anders leben: Filialleiterinnen und Filialleiter bei dm haben Organisation im Blut und Teamgeist im Herzen. Sie lernen nicht
und Geschäftsunterlagen.
Mitarbeit bei der Redaktionsplanung sowie Weiterentwicklung unseres Markenauftritts.
Organisation von internationalen Kongressen und regionalen Employer Branding Events.
Durchführung
Datenaustausch
Rechnungsberatung und Verbrauchsberatung
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute MS Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse
und Schrift Hohe Kommunikationsfähigkeiten und Redegewandtheit Sicherer Umgang mit MS-Office Diese Aufgaben warten auf dich: Bearbeitung von Aufträgen für