16 Jobs gefunden

Als Job-Alarm speichern
Sekret
Personalwesen / Consulting / Beratung
nur Personaldienstleister
Verkehrsanbindung

Kfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt

MAYER Personalmanagement GmbH Bezirk Bregenz vor 1 Tag
Kundenorientierte Persönlichkeit für das Front & Back Office eines erfolgreichen heimischen Unternehmens Kfm. Sachbearbeiter*in mit Kundenkontakt Mittels hohen Qualitäts­­standards

Vorstandsassistenz in Teilzeit 50%

MAYER Personalmanagement GmbH Bezirk Dornbirn vor 19 Tagen
den Vorstand am Hauptsitz der Gruppe im Bezirk Dornbirn. Aufgaben Organisation, Koordination und Vor- und Nach­­bereitung von Meetings, Management

Personalverrechner:in

HRM Personal Institut GmbH Bezirk Dornbirn vor 20 Tagen
von Vorteil Kenntnis der gesetzlichen Grundlagen und gängigen Kollektivverträge MS-Office sowie BMD Lohnverrechnung NTCS-Kenntnisse von Vorteil Lernbereitschaft Flexibilität

Junior Marketing Manager (m/w/d)

MAYER Personalmanagement GmbH Bezirk Dornbirn vor 1 Tag
Bereich Digital Marketing wie Google Ads u.ä.) Planung und Organisation von Messen und Events Betreuung der Social Media Kanäle

Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst - Teilzeit 70 bis 100%

MAYER Personalmanagement GmbH Vorarlberg vor 6 Tagen
die Erfassung und Rückverfolgung von Aufträgen bis hin zur Rechnungslegung Organisation und Teilnahme an Messen Mitarbeit an Projekten (Kataloggestaltung, Artikelpflege

Controller*in

MAYER Personalmanagement GmbH Vorarlberg vor 19 Tagen
arbeit mit dem Führungs­­team vor Ort und der Gruppen­­organisation Aufbereitung von Reports und Ad-hoc-Analysen inkl. Handlungs

Leitung Finanz- & Rechnungswesen

MAYER Personalmanagement GmbH Vorarlberg vor 14 Tagen
Fore­casting, Liquiditäts­management und Projekt­controlling Durch­führung und Organisation der Jahres­abschlüsse nach UGB sowie Konsolidierung Ansprech­person

Mitarbeiter*in im Rechnungswesen

MAYER Personalmanagement GmbH Bezirk Feldkirch (Röthis, Österreich) vor 8 Tagen
halter­prüfung Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Genauigkeit und Zuverlässigkeit werden erwartet Als flexible

After Sales Manager (m/w/d)

MAYER Personalmanagement GmbH Bezirk Feldkirch vor 20 Tagen
von Vorteil Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kennt­nisse Zuverlässige und lösungs­orientierte Persönlichkeit Sind Sie

Zolldeklarant*in Verzollungsbüro Schaanwald

MAYER Personalmanagement GmbH Liechtenstein (Schaanwald, Liechtenstein) vor 20 Tagen
von Vorteil Versiert im Umgang mit Verzollungs­software und MS-Office Kommunikations­stärke, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Loyalität und Team­geist Selbst