23 Jobs gefunden

Als Job-Alarm speichern
Office
nur Personaldienstleister

Sachbearbeiter:in Treuhandwesen

Kathan & Sepp GmbH Liechtenstein vor 11 Tagen

Sachbearbeiter:in

Kathan & Sepp GmbH Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) vor 11 Tagen
► Sachbearbeiter:in ► Bereich Buchhaltung und Auftragsabwicklung ► Unterstützung bei Jahresabschlüssen ► Abwicklung von Kundenaufträgen ► Handelsakademie ► wenig

Sachbearbeiter:in in der Buchhaltung

Kathan & Sepp GmbH Bezirk Dornbirn vor 23 Tagen
► Sachbearbeiter:in ► Sach-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung ► Eingangsrechnungen ►  Buchhaltung ► kaufmännische Ausbildung ► Buchhalterprüfung ► Kathan & Sepp

Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d)

AH Personal-Architektur GmbH & Co KG Bezirk Dornbirn vor 14 Tagen
gepflegtes Auftreten Eine selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Unser Kunde bietet Dir: Eine strukturierte und organisierte

Assistenz & Back Office in der Personalberatung

MAYER Personalmanagement GmbH Bezirk Feldkirch (Rankweil, Österreich) Heute veröffentlicht
Zuverlässige und positive Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams Assistenz & Back Office in der Personalberatung Zentral, im Herzen von Rankweil, gelegen

Lagerist:in

Kathan & Sepp GmbH Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich) vor 15 Tagen
SIE ÜBERNEHMEN FOLGENDE AUFGABEN Führen und Organisation des Lager-, Versand- und Werkstattbereichs Verwaltung des Lagers (ERP-System) und Koordination mit

Berater (m/w/d) im Sozialbereich - Teilzeit 50%

AH Personal-Architektur GmbH & Co KG Bezirk Bregenz vor 29 Tagen
individuellen Unterstützungen Ermöglichung einer optimalen medizinischen Versorgung und Beratungsangeboten Koordination, Organisation und Durchführung von Gruppenaktivitäten Vernetzungs- und Kooperationsarbeit Dein Profil

Buchhalter*in und/oder Personalverrechner*in - Junior bis Senior

MAYER Personalmanagement GmbH Bezirk Feldkirch vor 26 Tagen
in der Personal­verrechnung bzw. motivierte Maturant*innen Fundierte MS-Office- sowie idealer­weise RZL-Kennt­nisse Sicheres und seriöses

Vorstandsassistenz in Teilzeit 50%

MAYER Personalmanagement GmbH Bezirk Dornbirn vor 15 Tagen
erfahrung, idealer­­­weise aus einer vergleich­­baren Position Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse Verantwortungs­­­bewusst­sein, Gewissen­­­haftigkeit und

Personalverrechner:in

HRM Personal Institut GmbH Bezirk Dornbirn vor 16 Tagen
von Vorteil Kenntnis der gesetzlichen Grundlagen und gängigen Kollektivverträge MS-Office sowie BMD Lohnverrechnung NTCS-Kenntnisse von Vorteil Lernbereitschaft Flexibilität