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Du sorgst für den reibungslosen Ablauf unseres Office-Alltags und bist eine wichtige Stütze für das gesamte Fusonic-Team. Neben
Hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit.
Gute Office Anwenderkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse für die Zusammenarbeit mit unseren
und Englisch
Exakte und effiziente Arbeitsweise
Anwendung der gängigen MS Office Programme
Teamplayer
Was Sie von uns erwarten dürfen:
Langfristige
DEINE AUFGABEN:
Mitverantwortung für das gesamte Office- und Bewerbermanagement
Mitarbeit bzw. Abwicklung von Kundenprojekten (Prüfung von Bewerbungsunterlagen, Beraterprofile
in einer vergleichbaren Position mit Projektbetreuung
Geübter Umgang mit MS Office und Kenntnisse von CRM- und ERP-Systemen
Branchenkenntnisse und
Assistent: in für Office Management & Teilbereich HR50 - 60 %
Götzis / in Kombination mit Homeoffice – flexible Zeiteinteilung
Du bist in dieser Rolle
Walser Personal Management
Bezirk Feldkirch (Feldkirch, Österreich)
vor 1 Tag
2024-04-18
DEINE AUFGABEN:
Verantwortung für das gesamte Office- und Bewerbermanagement
Mitarbeit bzw. Abwicklung von Kundenprojekten (Prüfung von Bewerbungsunterlagen, Führen
Ihr Aufgabenbereich in dieser Funktion
Generelle Back-Office Arbeiten
Kontrolle Anlagerichtlinien Fonds / Vermögensverwaltung
Abwicklung von Börsenaufträgen Fonds- und Vermögensverwaltungskunden
Mithilfe
Du bist technisch versiert und arbeitest gerne vielschichtig? Deine Aufgaben reichen von der Organisation bzw. Planung bis hin zur Ausführung
Büroorganisation / Buchhaltung
in 30 Stunden pro Woche
In dieser Funktion sind Sie für alle administrativen Aufgaben in unserem Büro verantwortlich