Sie haben nach dem Suchbegriff Kaufm gesucht.

Ihre Kriterien lieferten 12 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern


Assistenz & Back Office (m/w)

Bezirk Dornbirn | Ally Lohn & Personal GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 13 Tagen veröffentlicht

Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen / Organisation und Koordination von Events / Gestaltung von Marketingaktionen / Allgemeine Bürotätigkeiten / Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Freunliches und kompetentes Auftreten / Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten / Kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten / Langfristige

  • Job merken
  •  Empfehlen

und BeratungVerantwortung für Kosten- und TermintreueOrganisations- und Koordinationsaufgaben Technische Ausbildung (vorzugsweise HTL) und/oder Erfahrung im HaustechnikbereichSolides kaufmännisches VerständnisIdealerweise ProjekterfahrungTeamorientierung und OrganisationsstärkeSetzen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte. Das dynamische Umfeld

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sekretär/in

Vorarlberg | Kathan & Partner Personalberatung GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen aktualisiert

und vollen Einsatz.“ Dafür benötigt dieses Team als aktive Ergänzung eine/n Sekretär/in Deine Aufgaben . Aktive kaufmännische Unterstützung des Dienstleitungsteams . Erste Anlaufstelle für Kunden/innen am Telefon, per E-Mail und persönlich . Mitgestaltung von

  • Job merken
  •  Empfehlen

Speditionskauffrau/-mann | Teilzeit 50% - 70%

Bezirk Bludenz, Montafon | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot läuft heute ab

Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Sachbearbeitung im LogistikbereichZolldokumente für den Export und Import erstellenExporterstattungen abwickelnMonatsabschlüsse erarbeitenInterne und externe Schnittstelle im Logistikbereich Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Speditions- oder Zollbereich von VorteilVersierter Umgang mit MS-OfficeGute EnglischkenntnisseGenaue und gewissenhafte Arbeitsweise

  • Job merken
  •  Empfehlen

Junior Projektleitung | Haustechnik

Vorarlberg | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot läuft heute ab

für Kosten- und Termintreue hineinOrganisations- und Koordinations­aufgaben Technische Ausbildung und/oder Erfahrung im der Haus­technikSolides kaufmännisches VerständnisTeamorientierung und Organisations­stärke Setzen Sie Ihren nächsten Schritt und werden Sie Teil der Erfolgs­geschichte. Das

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeitung Einkauf ab 80 %

Feldkirch (Oberes Rheintal) | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot läuft heute ab

und -EntwicklungAngebote einholen, Preise abgleichen und Liefertermine sicherstellenDokumentationen und Reports erstellenWir wenden uns an Kandidaten mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im operativen Einkauf mit und sind im technischen Umfeld versiert

  • Job merken
  •  Empfehlen

BuchhalterIn | Voll- oder Teilzeit

Bezirk Bregenz | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot läuft heute ab

Ausgaben­rechner bis zur GmbHDebitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr sowie Umsatzsteuerthemen bearbeitenKontakte zur Finanzverwaltung, Berufungen, Stundungen etc.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HAS, HLW etc.Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGeübt im Umgang mit MS

  • Job merken
  •  Empfehlen

Mitarbeiter in der Finanzverwaltung (m/w)

Bezirk Bregenz | AH Personal-Architektur GmbH & Co. KG
Dieses Jobangebot wurde heute aktualisiert

Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen Buchungsmäßige Erfassung der Belege Führen von Buchhaltungen Allgemeiner Schriftverkehr   Ihr Profil: Gehobene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise HAK, HLW, o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen bevorzugt im kommunalen Bereich Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung

  • Job merken
  •  Empfehlen

MitarbeiterIn Logistikmanagement

Bezirk Bregenz, Bezirk Dorn... | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 10 Tagen aktualisiert

bzw. Liefertermine überwachen Logistikprozesse und -abläufe in SAP dokumentieren sowie optimieren Ergebnisberichte analysieren, Reports erstellen Reklamationsmanagement Anforderungen Kaufmännische Ausbildung (HAK, FH/Uni), vorzugsweise auf Bachelorniveau Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik, Transportwesen, Verkaufsinnendienst etc. Gute Englisch

  • Job merken
  •  Empfehlen

BilanzbuchhalterIn

Bezirk Bregenz | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot läuft heute ab

Melde­wesen sowie Zahlungs­verkehrMit­arbeit bei Projekten im Finanz- und Rechnungs­wesenAnalytisch denkende Kandidaten mit einer kaufmännischen Ausbildung, Berufs­er­fahrung im Bereich der Buchhaltung und idealerweise abgeschlossener Bilanz­buchhalter­prüfung sind primär ange

  • Job merken
  •  Empfehlen