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Büroorganisation / Buchhaltung
in 30 Stunden pro Woche
In dieser Funktion sind Sie für alle administrativen Aufgaben in unserem Büro verantwortlich
Ihr Aufgabengebiet
Selbständige Koordination der Installation von Kundenprojekten
Abstimmung Installationsvorbereitungen mit Kunde und Projektleitung
Unterstützung des Montageteams aus dem Büro
der Zahlungseingänge
Regelmäßiger Austausch mit Banken und Unterstützung bei der Verwaltung von Bankkonten und Bankvollmachten
Durchführung von Monatsabschlusstätigkeiten wie bspw
HEAD Sport GmbH
Bezirk Bregenz (Kennelbach, Österreich)
vor 20 Tagen
2024-04-03
mit Turnierveranstaltern bzgl. Akkreditierungen und Tickets
Organisation von Flug- und Hotelbuchungen, allg. Assistenzaufgaben
PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im
und sind immer zu zweit unterwegs. Übernachtet wird immer in Hotels in Einzelzimmern. Am Zielort angekommen, unterstützst du das lokale
übernimmst Du eine zentrale Rolle in der Organisation und der Verwaltung. Deine Aufgabenbereiche sind vielfältig und umfassen im Wesentlichen die
und Mahnwesen
Selbständige Korrespondenzführung (Deutsch, Englisch)
Klassische Aufgaben der Administration
Verwaltung und Abwicklung der Barkasse
Telefonische Betreuung von Patientenanfragen
Ihr
Kunden
Bearbeitung von Kundenaufträgen im ERP - System
Selbstständige Datenerfassung und -Verwaltung sowie Stammdatenpflege
Reklamationsabwicklung und Dokumentation
Sicherstellung der termingerechten Auslieferung
aha - Jugendinformationszentrum Vorarlberg
Bezirk Dornbirn (6850 Dornbirn, Österreich)
vor 12 Tagen
2024-04-11
und im Rahmen von „Ländle goes Europe“ inkl. Projektmanagement und Verwaltung von Fördermitteln
Anforderungen
Erfahrung im Projektmanagement
gute Englischkenntnisse
Interesse
Du willst dich weiterentwickeln? Wir unterstützen dich dabei.
Ein modernes Büro mit neuesten Arbeitsmitteln & Tools sind selbstverständlich. Inklusive Getränke & Obst