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► Geschäftsleitung, Akquisition von Key Accounts
► Energiedienstleistungen, Kenntnisse des Energiemarkts
► Berufserfahrung in den Bereichen Energiewirtschaft, Telekommunikation, Hausverwaltung
►
Deine Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Office Management
Bearbeitung von Anfragen, Angebote, Auftragsbestätigungen
durch ein engagiertes Team
Hohe Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum
Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung
Diverse Benefits
Das Jahresbruttogehalt beträgt ab EUR 120.000
Assistent/-in Immobilienverwaltung (Teilzeit)
Ihre Aufgabenbereiche:
Unterstützung der Geschäftsleitung in buchhalterischen, organisatorischen und administrativen Anliegen
Eigenständige Betreuung von Liegenschaften
Abwicklung
ein Team von 15 Mitarbeitenden
Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung
Analyse bestehender Prozesse und Optimierung in den Bereichen Materialfluss
von Marktdaten inkl. Abweichungsanalysen und Aufbereitung von Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung
Rollierendes Umsatz-Controlling und Ausarbeitung von Forecasts sowie proaktive
Aufgaben
» Erstellung von Werkstattplänen CAD auf Cadwork
» Projektleitung
» Unterstützung der Geschäftsleitung bei technischen und wirtschaftlichen Themen
Dein Profil
» Abgeschlossene HTL