13 Jobs gefunden

Als Job-Alarm speichern
Englisch
nur Personaldienstleister

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

.mse personal service ag Schweiz (grenznah) (St. Gallen, Schweiz) vor 27 Tagen
Anwenderkenntnisse sowie Umgang mit Excel und gängigen IT-Programmen Gute Englischkenntnisse Verantwortung. • Führung und Kontrolle der Geschäftsbuchhaltung • Mitwirkung bei der

After Sales Manager (m/w/d)

MAYER Personalmanagement GmbH Bezirk Feldkirch vor 21 Tagen
oder technische Aus­bildung Erfahrung im Kunden­dienst von Vorteil Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kennt

Vorstandsassistenz in Teilzeit 50%

MAYER Personalmanagement GmbH Bezirk Dornbirn vor 20 Tagen
weise aus einer vergleich­­baren Position Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse Verantwortungs­­­bewusst­sein, Gewissen­­­haftigkeit und Kommunikations­­stärke

Controller*in

MAYER Personalmanagement GmbH Vorarlberg vor 20 Tagen
im Finanz- und Rechnungs­wesen Excel- und SAP-Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Eigen­ständige und strukturierte Arbeits

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

AH Personal-Architektur GmbH & Co KG Bezirk Bregenz vor 6 Tagen
im Umgang mit MS-Office, ERP- Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Kunde bietet Dir: Eine

Social Media Manager*in

MAYER Personalmanagement GmbH Bezirk Feldkirch vor 7 Tagen
IT-Affinität sowie gute EDV-Anwender­kenntnisse Idealer­weise gutes Englisch in Wort und Schrift Kommunikative, dynamische und positive Persönlichkeit

Leitung Finanz- & Rechnungswesen

MAYER Personalmanagement GmbH Vorarlberg vor 15 Tagen
idealer­weise aus dem Projekt- bzw. Investitions­güter­geschäft Gute Englisch­kenntnisse Versiert im Umgang mit ERP-Systemen Durch­setzungs

Zolldeklarant*in

MAYER Personalmanagement GmbH Vorarlberg Heute veröffentlicht
Systemen sowie gute EDV-Anwender­kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Selbst­ständige und präzise Arbeitsweise Kommunikations­stark und

Finanzleitung der Gruppe

MAYER Personalmanagement GmbH Vorarlberg vor 17 Tagen
Durchsetzungs­fähigkeit und unter­nehmerischer Weit­blick sind gefragt Gute Englisch­kenntnisse Reise­bereit­schaft und Flexibilität Eine interessante und

Auftragssachbearbeiter*in im Verkaufsinnendienst

MAYER Personalmanagement GmbH Bezirk Bregenz vor 1 Tag
Office sowie idealer­weise Erfahrung mit ERP-Systemen Grund­legende Englisch-Kenntnisse Eigen­verantwortung und -initiative sowie eine sorg­fältige