Sie haben nach dem Suchbegriff Büro gesucht.

Ihre Kriterien lieferten 48 Ergebnisse.

Als Job-Alarm speichern


Sachbearbeitung Einkauf ab 80 %

Feldkirch (Oberes Rheintal) | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde heute aktualisiert

Das erfolgreiche Industrieunternehmen mit Sitz in Rankweil geht sicheren Schrittes in die Zukunft. Bei der ausgeschriebenen Position handelt es sich um eine Nachfolge durch interne Weiterentwicklung. Übernehmen Sie dieses vielfältige Aufgabengebiet selbstständig.Verwaltung und Beschaffung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Sachbearbeitung - Schwerpunkt Zahlungsverkehr

Deutschland (grenznah) | Kathan & Sepp GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen aktualisiert

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Lindau.  Engagierte Mitarbeiterinnen verbunden mit einer innovativen Firmenphiloso-phie sind die wesentlichen Eckpfeiler einer in jeder Beziehung erfolgreichen Zukunft. Einer Persönlichkeit mit bestem Zahlengefühl werden

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistenz & Back Office – 25 h/Woche

Bezirk Dornbirn | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen aktualisiert

und Berichte erstellenAdministrative Vorarbeiten für das Montageteam sowie Prüf­protokolle und Montage­rapporte bearbeitenTelefonischer Kontakt mit KundenAllgemeine Büroarbeiten Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung aus der Sach­bearbeitung, Auftrags­abwicklung, Verkaufs­innendienst, Sekretariat oder vergleichbarGute Rechtschreib- und MS

  • Job merken
  •  Empfehlen

Buchhaltung und Office Management

Liechtenstein | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen aktualisiert

Bei der kleinen, professionellen Treuhandgesellschaft in Mauren gelangt diese Funktion mit interessanter fachlicher Entwicklungsperspektive zur Besetzung. Sie sind zu Beginn etwa zur Hälfte im Bereich Buchhaltung und zur Hälfte im Bereich Office Management/Sachbearbeitung tätig

  • Job merken
  •  Empfehlen

Assistent/in der Bereichsleitung - Non-Profit-Organisation

Vorarlberg, Feldkirch (Ober... | Kathan & Sepp GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen aktualisiert

Unser Auftraggeber, eine bekannte Einrichtung mit Sitz in Feldkirch, bietet eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit verbunden mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Rahmenbedingungen. 

  • Job merken
  •  Empfehlen

Bauingenieur/in Verkehrswesen

Vorarlberg, Bezirk Dornbirn | Kathan & Sepp GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 3 Tagen aktualisiert

FACTBOX zu unserem Kunden: Vorarlberger Niederlassung eines international tätigen, erfolgreichen Ingenieur- und Beratungsunternehmen - kleines, motiviertes Team - top Rahmenbedingungen - Büro im Großraum Dornbirn;

  • Job merken
  •  Empfehlen

Speditionskauffrau/-mann | Teilzeit 50% - 70%

Bezirk Bludenz, Montafon | MAYER Personalmanagement GmbH
Dieses Jobangebot wurde vor 6 Tagen veröffentlicht

Oberland verstärkt. Nutzen Sie diese Möglichkeit und freuen sich auf eine vielseitige Tätigkeit mit Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Sachbearbeitung im LogistikbereichZolldokumente für den Export und Import erstellenExporterstattungen abwickelnMonatsabschlüsse erarbeitenInterne und externe Schnittstelle im Logistikbereich Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung

  • Job merken
  •  Empfehlen

Zahnärztin/Zahnarzt Region Ost-Schweiz

Schweiz (grenznah) | .mse personal service ag
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

der Patienten in allen zahnärztlichen Fragen •  Sie kümmern sich ausschließlich um die Betreuung der Patienten - die gesamte Organisation ist ausgelagert •  Patientenbetreuung im Angestelltenverhältnis - ohne finanziellen Druck mit Umsatzbeteiligung Ihr Profil •  abgeschlossenes zahnmedizinisches Studium •  0 bis

  • Job merken
  •  Empfehlen

Buchhalter/in

Vorarlberg | .mse personal service ag
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Erstellung der Jahresabschlüsse •  administrative Agenden Ihr Profil •  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Buchhalterprüfung von Vorteil •  einschlägige Berufserfahrung •  versierte MS-Office Kenntnisse •  Fremdsprachenkenntnisse in Englisch von Vorteil •  analytisches Denken, eigenverantwortliches Arbeiten, sicheres Auftreten und eine hohe Belastbarkeit Ihre

  • Job merken
  •  Empfehlen

GWH-Installateur/in

Vorarlberg | .mse personal service ag
Dieses Jobangebot wurde vor 7 Tagen veröffentlicht

Vorteil •  Selbständiges und genaues Arbeiten •  Teamfähig und zuverlässig Ihre Perspektiven •  Unbefristete Arbeitsverträge •  Arbeitslosen-, Kranken-, Unfall- und Pensionsversicherung •  Organisation der Unterkunft •  Steuerservice (Jahresausgleich) •  Unterstützung bei Behördengängen, sowie der Beschaffung von Arbeitskleidung •  Beste Wirtschaftskontakte durch viele Partnerbetriebe

  • Job merken
  •  Empfehlen