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ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit aus Du hast Erfahrungen in der Assistenz oder im Sekretariat, bestenfalls im IT-Bereich Idealerweise verfügst
Deine AufgabenPlanung, Organisation und Abwicklung von Zertifizierungen und Zulassungen Erstellung von Kranprüfbüchern Zeichnungseinreichung für Baumaschinen Organisation von Stahlbau- und Lastabnahmen
Ihr Aufgabenbereich in dieser Funktion
Generelle Back-Office Arbeiten
Kontrolle Anlagerichtlinien Fonds / Vermögensverwaltung
Abwicklung von Börsenaufträgen Fonds- und Vermögensverwaltungskunden
Mithilfe
Deine Aufgaben
Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Content für sämtliche Marketingkanäle wie Social Media, Website und Geschäftsunterlagen.
Mitarbeit
Leitung der Produktionsaktivitäten Aktive Mitarbeit im Produktionsprozess als Schichtführer/In Organisation und Durchführung der Schichtübergabe Sicherheitsbewusstes Denken und Handeln Verantwortung
Verborgener Unternehmensname
Bezirk Bregenz (Bregenz, Österreich)
vor 22 Tagen
2024-03-04
Deine Aufgaben
Zuchtbuchführung aller Rassen in Eigenverantwortung
Unterstützung der Linearen Beschreibung
Organisation und Vorbereitung sowie Mitarbeit bei Versteigerungen und Tierschauen
Aufgaben
Komplette Auftragsabwicklung (Rechnungen, Gutschriften, Stornos, usw.)
Lieferauskünfte
Auftragskoordination der Kundenaufträge
Nachfassen von Verkaufsaktionen
Lieferabstimmungen mit Spediteuren
Allgemeine Büroarbeiten
Du
2024
Arbeit anders leben: Filialleiterinnen und Filialleiter bei dm haben Organisation im Blut und Teamgeist im Herzen. Sie lernen nicht
Datenaustausch
Rechnungsberatung und Verbrauchsberatung
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute MS Office Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse