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Was dich erwartet ist ein vielfältiges Aufgabengebiet:
• Betreuung, Funktionskontrolle bzw. Instandhaltung der Büro- und Gebäudeinfrastruktur
• Koordination und Kontrolle von externen
Aufgaben
Komplette Auftragsabwicklung (Rechnungen, Gutschriften, Stornos, usw.)
Lieferauskünfte
Auftragskoordination der Kundenaufträge
Nachfassen von Verkaufsaktionen
Lieferabstimmungen mit Spediteuren
Allgemeine Büroarbeiten
Du
2024
Arbeit anders leben: Filialleiterinnen und Filialleiter bei dm haben Organisation im Blut und Teamgeist im Herzen. Sie lernen nicht
Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Customer Service
Sehr gute MS Office – Kenntnisse, ERP-Erfahrung, MS Business Central
Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse
UVA, Zeiterfassung, Krankmeldung, Urlaub,
EU OSS
• Diverse Sachbearbeitung, Datenpflege und
Bürotätigkeiten
• Telefon & Bearbeiten von Bestellungen und AufträgenBuchhalter:in (w/m
Media Kanäle
Erstellung von klassischen Werbematerialien und dem dazugehörigen Arbeitsmaterial
Organisation und Umsetzung verschiedener Veranstaltungen
Was bringst du mit:
Kenntnisse