www.laendlejob.at

IT-Systemtechniker/in

Vorarlberg | Anzeigen-ID: 2417685
Dieses Jobangebot läuft heute ab

UNSERE VERBINDUNGEN BRINGEN DICH WEITER.

Lehrzeit: 4 Jahre
Berufsschule: Feldkirch
Arbeitszeit: 7:00 – 12:15 und 13:00 – 16:00 (Freitag: 7:00 – 13:15)
Entlohnung: 1. Lehrjahr 800,00 Euro brutto/mtl.

Geht nicht gibt’s bei dir nicht. Du kennst dich nämlich bestens mit Computertechnik aus, hast alles Mög­liche drauf, wenn es um Hard- und Software geht und du bringst jedes Netzwerk zuverlässig und schnell zum Laufen. Warum? Weil du bei Rondo in einem tollen Team IT-Technik in allen Facetten kennengelernt hast. Deine Verbindung für einen zukunftsträchtigen Beruf beginnt hier.

Das lernst du bei uns:

  • Installation von Geräten (Hard- und Software von Computern und Peripheriegeräte wie Drucker, Scanner und Faxe) der elektronischen Datenverarbeitung
  • Wartung, Konfiguration und Prüfung der eingesetzten Hard- und Software
  • Betreuung von Betriebssystemen, Netzwerken, Schnittstellen und Bussystemen usw.
  • Verständnis für technische Unterlagen (oft in englischer Sprache) sowie Verwendung spezieller Mess- und Prüfgeräte

Bei Rondo wirst du was – wir haben die Ausbildungsgänge, die dich begeistern, deine Stärken hervorbringen und dein berufliches Fortkommen sichern. Bei uns triffst du auf die Profis der Verpackungsbranche und wirst Teil eines tollen engagierten Teams, in dem kollegial und offen miteinander gearbeitet wird.

Rondo ist ein erfolgreiches, internationales Industrieunternehmen. Wir arbeiten mit Wellpappe und Papier – und stellen deine Zukunft auf ein stabiles Fundament. Wir suchen dich, wenn du die 9-jährige Schulpflicht erfüllt hast, über eine gute Schul- und Allgemeinbildung verfügst, ein echter Teamplayer bist und Einsatz, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeigen willst. Wie wär’s mit einem Schnuppertag bei uns? Wir freuen uns jetzt schon, dich kennenzulernen.

Bis bald bei Rondo!

Zurück zur Ergebnisseite
Direktbewerbung
Diese Jobs könnten Sie auch interessieren
RAUCH Fruchtsäfte GmbH&CoOG
Kontakt anzeigen

Kontakt

Lehrberuf.info