IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
am Standort Wolfurt-Güterbahnhof
AUFGABEN
- Als erste Ansprechperson unterstützen Sie unsere Mitarbeitenden bei Hard- und Softwarethemen
- Sie nehmen Störungsmeldungen und Anfragen entgegen und priorisieren und kategorisieren diese
- Als Schnittstelle zu unserer zentralen IT-Abteilung stellen Sie einen reibungslosen Kommunikations- und Lösungsprozess sicher und unterstützen beit IT-Projekten vor Ort
ANGEBOT
- Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem dynamischen Team und unkomplizierte Kommunikationswege
- Eine intensive und gut begleitete Einarbeitungsphase
- Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Eine sichere und langfristige Angestellung in einem wirtschaftlich erfolgreichen und gesunden Unternehmen
- Abhängig von Erfahrung und Qualifikation bieten wir ein attraktives und marktkonformes Gehalt (mindestens € 2.182,20 / Monat lt. Kollektivvertrag)
PROFIL
- Sie besitzen ein gutes IT-Grundwissen und interessieren sich für technische Themen
- Der Kontakt mit unseren Mitarbeitenden und deren Unterstützung und das Lösen von Problemen macht Ihnen Spaß
- Sie bleiben bei IT-Themen proaktiv am Ball um unseren Mitarbeitenden optimalen Support bieten zu können
- Sie arbeiten gewissenhaft und selbstständig
- Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen im Bereich IT-Support und bestenfalls auch in der Speditonsbranche
- Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Lehre, HTL, Fachschule) erleichtert Ihnen den Quereinstieg